Entfernung des Endometriums

Die chirurgische Behandlung spielt eine wichtige Rolle in der gynäkologischen klinischen Medizin, und die gynäkologische Diagnose und die therapeutische Kleinoperation können nicht ignoriert werden. Wie Kürettage, Malleolarpunktion im posterioren Bereich, Vulva- und Zervixbiopsie usw. bei der Diagnose und Behandlung eines breiten Anwendungsbereichs. Diese Verfahren sind oft einfach und bedeutsam. Wenn es fahrlässig oder unsachgemäß betrieben wird, kann dies zu einer falschen Diagnose führen. Eine ineffektive Behandlung führt zu übermäßigen Schmerzen für den Patienten. Behandlung von Krankheiten: Endometriumtuberkulose Endometriumkarzinom Indikation Die endometriale Chirurgie ist anwendbar auf: 1. Diagnose der Endometriumtuberkulose vor der Menstruation. 2. Verstehen Sie, ob Ovulation und Corpus luteum gesund sind, und nehmen Sie sie innerhalb von 6 bis 8 Stunden nach Menstruationsbeschwerden oder 2 bis 3 Stunden vor der Menstruation ein. Wenn Sie unfruchtbar sind, müssen Sie im Monat eine Empfängnisverhütung haben. 3. Verstehen Sie die Veränderungen im Endometriumzyklus in verschiedenen Perioden der Menstruation. Die Endometriumablation sollte am 5. Tag der Menstruation erfolgen. 4. Endometriumkarzinom kann jederzeit genommen werden. 5. Endometriumhyperplasie beobachtet therapeutische Wirkung. Gegenanzeigen 1. Trichomonas, Pilze, sexuell übertragbare Krankheiten oder andere Ursachen für akute Vaginitis, Zervizitis. 2. Akute, subakute entzündliche Beckenerkrankung. 3. Diejenigen, deren Körpertemperatur 37,5 ° C überschreitet. 4. Menschen mit einer Geschichte des Sexuallebens in den letzten 3 Tagen. 5. Kann eine Schwangerschaft nicht ausschließen. 6. Die Anwendung von Sexualhormonen dauert weniger als ein bis zwei Zyklen. Präoperative Vorbereitung 1. Überprüfen Sie die Blut-, Blutplättchen- und Ausflussroutine und messen Sie die Körpertemperatur. Blutdruck und Puls werden bei Personen über 45 Jahren gemessen. Bei Verdacht auf eine Herzerkrankung ist ein Elektrokardiogramm erforderlich. 2. Das Sexualleben ist 3 Tage vor der Operation verboten. 3. Den Menstruationszyklus sorgfältig verstehen. 4. Vor der Operation sollte der Gurtschlosser inspiziert oder mit B-Ultraschall untersucht werden. 5. Hydatidiforme Mole und Choriokarzinom vor der Operation von B-Ultraschall und Blut und Blut einen Infusionskanal einrichten, der zur Transfusion bereit ist. Bei Bedarf unter B-Überwachung arbeiten. 6. Patienten mit Entzündungen, die operiert werden müssen, sollten vor der Operation bis 3 bis 5 Tage nach der Operation Antibiotika einnehmen. Chirurgisches Verfahren 1. Entleeren Sie die Blase, nehmen Sie die Blasenlithotomie-Position ein, desinfizieren Sie die Vulva und die Vagina und sterilisieren Sie das OP-Handtuch. 2. Überprüfen Sie die Größe, den Azimut, die Textur, die Aktivität, die Form und die Beziehung zu den umgebenden Organen sowie, ob es auf beiden Seiten des Aufsatzes Abweichungen gibt. 3. Platzieren Sie das Spekulum, legen Sie den Gebärmutterhals frei, desinfizieren Sie die Vagina und den Gebärmutterhals, klemmen Sie die Vorderlippe mit einer Gebärmutterhalsklemme fest und ziehen Sie sie nach außen, um den Uterus horizontal auszurichten. 4. Verwenden Sie die Gebärmutter-Sonde, um die Gebärmutter vorsichtig in Richtung der Gebärmutter zu untersuchen, ihre Tiefe zu messen und zu überprüfen, ob der Grad der Beugung und Größe mit der Untersuchung übereinstimmt. Es ist klar, ob es ein Gefühl des Widerstands gegen die Sonde gibt, das durch Unebenheiten oder Anhaften der Innenwand und durch Tumorkompression verursacht wird. 5. Schicken Sie eine kleine Kürette des Endometriums an den Boden des Palastes, nahe der Wand des Palastes, und schaben Sie ein kleines Stück Gewebe von oben nach unten an der Gebärmutter, der Rückwand und den beiden Seitenwänden ab. Verdacht auf Tuberkulose-Patienten in der Gongjiao, kann auch in den Boden des Palastes und den unteren Teil der Gebärmutter genommen werden. Wenn Sie sich auf die gleichzeitige Entnahme des Gebärmutterhalses vorbereiten, sollten Sie zuerst den Gebärmutterhalskanal und dann die Gebärmutterhöhle heilen. 6. Die zu entnehmenden Proben werden entsprechend dem Ort und den Bedürfnissen in die ortsfeste Flüssigkeitsflasche gegeben, und der Name und die Nummer auf dem Antragsformular sowie die Probe werden überprüft und der pathologischen Untersuchung zugeführt.

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