Transkostaler Zugang zur geschlossenen Pleuradrainage

Chronisches Empyem, langer Krankheitsverlauf, schlechte Drainage durch den Interkostalraum. Behandlung von Krankheiten: Spannungspneumothorax Indikation Chronisches Empyem, langer Krankheitsverlauf, schlechte Drainage durch den Interkostalraum. Gegenanzeigen Das Alter des Körpers ist schwach, die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge sind arm und die Operation stellt die Hoffnung nicht wieder her. Präoperative Vorbereitung 1. Der Spannungspneumothorax sollte sofort zur Dekompression der Pleurahöhle gegeben werden, um die Vorbereitungszeit vor der Operation zu erhalten. 2. Der traumatische Hämothorax muss gleichzeitig auf Vollblut vorbereitet werden. Chirurgisches Verfahren 1. Der Einschnitt befindet sich am unteren Rand des Abszesses. 2. Machen Sie einen 6-7 cm langen Einschnitt entlang der Rippe. Schneiden Sie die Muskelwand der Brustwand ab, um die Rippen freizulegen. Periost abschneiden und 3 bis 4 cm lange Rippen abschneiden. 3. Nach der Diagnose der Punktion ist der Einschnitt ein Einschnitt, die Größe und Form des Abszesses werden mit den Fingern abgetastet, und die faserige Adhäsion wird abgetrennt, um daraus eine große Höhle zu machen. Platzieren Sie das Röhrchen am Boden des Abszesses und schließen Sie das Wasser an die Flasche an. Wenn der Abszess nach 2 bis 3 Wochen immer noch nicht geschlossen ist, kann der Drainageschlauch außerhalb der Haut abgeschnitten werden, um die Drainage zu öffnen. Komplikation Diejenigen, die eine große Menge an Gas und Flüssigkeit in der Pleurahöhle haben, sollten beim Öffnen der Drainage langsam sein. Es kommt zu einer schnellen Verschiebung des Mediastinums oder zum Auftreten eines rezidivierenden Lungenödems. Nachdem der Zustand stabil ist, öffnen Sie allmählich die hämostatische Zange.

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