Reparatur von Zwerchfellhernien

1. Die Diagnose von Sputumverletzungen sollte chirurgisch behandelt werden. 2. Angeborenes Sputum weist in der klinischen Praxis keine offensichtlichen Symptome auf, kann aber nach einem gewissen Alter operiert werden, wenn eine Darm- oder Pylorusobstruktion vorliegt, kann nach dem Fasten eine Notoperation durchgeführt werden, und die gastrointestinalen Dekompressionssymptome werden nicht gelindert, wenn eine Herz- oder Lungenkompression auftritt Symptome wie Herzklopfen, Atemnot, Husten, Engegefühl in der Brust, Atembeschwerden und sogar Zyanose sollten unabhängig vom Alter frühzeitig behandelt werden. Behandlung von Krankheiten: Mediastinum Indikation 1. Die Diagnose von Sputumverletzungen sollte chirurgisch behandelt werden. 2. Angeborenes Sputum weist in der klinischen Praxis keine offensichtlichen Symptome auf, kann aber nach einem gewissen Alter operiert werden, wenn eine Darm- oder Pylorusobstruktion vorliegt, kann nach dem Fasten eine Notoperation durchgeführt werden, und die gastrointestinalen Dekompressionssymptome werden nicht gelindert, wenn eine Herz- oder Lungenkompression auftritt Symptome wie Herzklopfen, Atemnot, Husten, Engegefühl in der Brust, Atembeschwerden und sogar Zyanose sollten unabhängig vom Alter frühzeitig behandelt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Korrigieren Sie Dehydration, Störungen des Elektrolytgleichgewichts und des Säure-Basen-Gleichgewichts. 2. Wenden Sie Antibiotika an, um die Infektion zu kontrollieren. 3. Kann Vollblut, Plasma oder Albumin verlieren, Anämie korrigieren und wenig Protein enthalten. 4. Platzieren Sie den Magen-Dekompressionsschlauch und saugen Sie den Mageninhalt ab, um den Druck auf Herz und Lunge zu verringern und eine postoperative Abdominalblähung zu verhindern. 5. Patienten mit Atemnot, Atembeschwerden und Zyanose sollten vor der Operation Atemsekrete entfernen und Sauerstoff geben. 6. Bei Verletzungen sollte auf die Behandlung komplexer Verletzungen geachtet werden, wenn ein Schock, eine aktive Bluttransfusion oder eine Flüssigkeitsersatztherapie für einen Schock vorliegt (siehe Pleura-Fibrektomie). Chirurgisches Verfahren 1. Position, Inzision: rechte laterale Position, linke laterale Inzision, Erwachsener durch das 8. Rippenbett in die Brust, Kinder durch die 8. Interkostalbrust. 2. Rekonstruieren Sie den Inhalt des Sputums: Verwenden Sie die Absaugvorrichtung, um das Blut oder den Erguss in der Brusthöhle zu absorbieren, und führen Sie eine systematische Untersuchung der inneren Organe der Brust und der in die Brust eingesetzten Bauchorgane durch. Und hör auf zu bluten. In den frühen Fällen werden Magen, Darm, Omentum und andere eindringende Organe leicht in die Bauchhöhle zurückgeführt. Wenn die Rückstellung schwierig ist, kann die Adhäsion getrennt, die Fistel aufgeschnitten und das eingedrungene Bauchorgan zurückgestellt werden. 3. Reparieren Sie die Pupille: Anatomisieren Sie das Zwerchfell um den Knöchel und nähen Sie es mit einem 7-Gauge-Faden. Es kann auch intermittierend genäht werden, und die zweite Nahtschicht wird zum Falten der Naht verwendet. Wenn der Defekt zu groß ist, wird die Naht direkt genäht.Der Defekt kann mit einer geeigneten Größe eines Polyestertuchs oder einer autologen Faszie repariert, kontinuierlich genäht und dann mit intermittierender Naht stabilisiert werden. 4. Schließen Sie die Brust: Platzieren Sie die geschlossene Thoraxdrainage, spülen Sie wiederholt die Brusthöhle und nähen Sie die Brustwand Schicht für Schicht. Die angeborene Hernienreparatur bei Kindern kann auch durch einen Bauchschnitt repariert werden, da der Rippenwinkel des Kindes stumpf ist, der Rippenbogen weich und leicht sichtbar ist, die Bauchorgane und das größere Omentum, die in die Brusthöhle eingeführt werden, in die Bauchhöhle eingeschlossen sind und die Pupille repariert wird. Der 7. Seidenfaden wurde intermittierend gefaltet und genäht, und die geschlossene Thoraxdrainage wurde durchgeführt und der Bauch wurde genäht.

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