Geschlossene Drainage der Pleurahöhle über den interkostalen Zugang

1. Pneumothorax spannen. 2. Traumatischer mittlerer und oberer Blutkreislauf. 3. Das Empyem ist in der medizinischen Behandlung unwirksam, insbesondere bei Patienten mit Bronchopleuralfistel oder Ösophagus-Pleuralparese. 4. Nach der Thorakotomie. Behandlung von Krankheiten: Spannungspneumothorax Indikation 1. Pneumothorax spannen. 2. Traumatischer mittlerer und oberer Blutkreislauf. 3. Das Empyem ist in der medizinischen Behandlung unwirksam, insbesondere bei Patienten mit Bronchopleuralfistel oder Ösophagus-Pleuralparese. 4. Nach der Thorakotomie. Gegenanzeigen Das Alter des Körpers ist schwach, die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge sind arm und die Operation stellt die Hoffnung nicht wieder her. Präoperative Vorbereitung 1. Der Spannungspneumothorax sollte sofort zur Dekompression der Pleurahöhle gegeben werden, um die Vorbereitungszeit vor der Operation zu erhalten. 2. Der traumatische Hämothorax muss gleichzeitig auf Vollblut vorbereitet werden. Chirurgisches Verfahren 1. Nach lokaler Infiltration der Anästhesie in die Pleura parietalis wird die Nadel ein wenig eingeführt und die Punktion der Pleurahöhle erneut bestätigt. 2. Machen Sie einen Schnitt von 2 bis 3 cm entlang des Interkostalraums und schneiden Sie der Reihe nach die Haut und das Unterhautgewebe ab. 3. Verwenden Sie zwei gebogene Hämostaten, um die Brustwandmuskelschicht abwechselnd und stumpf von der Oberkante der Rippe zu trennen und die Pleura parietalis in die Pleurahöhle zwischen den Interkostalen einzudringen. Zu diesem Zeitpunkt besteht ein klares Gefühl des Durchbruchs, und in der Inzision befindet sich Flüssigkeit oder Gasspray. Berg. 4. Setzen Sie den Drainageschlauch sofort in die Pleurahöhle ein. Das Seitenloch sollte 2 bis 3 cm in der Brust sein. 5. Inzisionsnähte 1 bis 2 Nadeln und Abbinden und Fixieren des Drainageschlauchs, um einen Vorfall zu verhindern. Der Abflussschlauch ist mit der Wasserdichtungsflasche verbunden, und die Schnittstellen müssen dicht sein, um Luftlecks zu vermeiden. 6. Die Kanüle kann auch zum Einstechen des Schlauchs verwendet werden. Nach dem Abschneiden der Haut hält die rechte Hand den Trokar und der Finger wird 4 bis 5 cm von der Nadelspitze entfernt fixiert. Als Zeichen für die Tiefe der Piercing-Brust fixiert die linke Hand die Haut am Einschnitt. Wenn die Punktionsnadel in die Pleurahöhle eintritt, ist ein klarer Durchbruch zu spüren. 7. Verlassen Sie den Nadelkern, führen Sie den Katheter ein und verlassen Sie dann den Trokar, während der Schlauch platziert ist. Nehmen Sie gleichzeitig den Drainageschlauch heraus, um zu verhindern, dass der Trokar austritt. Komplikation Diejenigen, die eine große Menge an Gas und Flüssigkeit in der Pleurahöhle haben, sollten beim Öffnen der Drainage langsam sein. Es kommt zu einer schnellen Verschiebung des Mediastinums oder zum Auftreten eines rezidivierenden Lungenödems. Nachdem der Zustand stabil ist, öffnen Sie allmählich die hämostatische Zange.

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