Rekonstruktion des Daumens l, ll defekt

Geeignet für traumatische L-Grad-Defekte des rechten Daumens. Behandlung von Krankheiten: Handtrauma, Verletzung der offenen Hand Indikation Geeignet für traumatische L-Grad-Defekte des rechten Daumens. Präoperative Vorbereitung 1. Stellen Sie ein gutes Verhältnis zwischen Krankenschwestern und Patienten her. Respektieren Sie sich gegenseitig und vertrauen Sie sich. 2, Anpassungsunterstützungssystem Patienten haben oft einige Sorgen nach dem Krankenhausaufenthalt, wie z. B. Sorgen um die wirtschaftliche Belastung, Sorgen um Arbeitsprobleme, Sorgen darüber, wie andere ihre eigene Fingerreproduktion sehen, und andere Pflegekräfte sollten versuchen, die Ermutigung und Unterstützung von Familienmitgliedern und Kollegen zur Behandlung zu bekommen. 3. Die Schaffung eines guten Umfelds für ein gutes medizinisches Umfeld ist für normale Menschen wichtig, es ist wichtiger für die Patienten.Eine ruhige und saubere Umgebung trägt zur Beruhigung der Stimmung des Patienten bei.Fernsehen, Musik hören, im Freien gehen und andere Aktivitäten können die Aufmerksamkeit des Patienten ablenken und die psychische Belastung des Patienten verringern. 4, die Verwendung der kognitiven Therapie kognitive Therapie ist durch die Interaktion zwischen der Krankenschwester und dem Patienten durch die Kommunikation, um den Patienten die Bedeutung des Gesprächs in Bezug auf den gesunden Menschenverstand des Patienten zu verstehen, um die verschiedenen Anliegen des Patienten zu beantworten, um es wiederzuerkennen, um den Geist loszulassen Verschiedene Belastungen. Chirurgisches Verfahren Traumatischer l-Grad-Defekt des rechten Daumens. Je nach Dicke und Länge kann die gleiche Seite des Daumens verpflanzt werden, um den Daumen zu rekonstruieren. Inzisionsdesign auf der Rückseite des rechten Daumens. Design für laterale Inzision Der Zungenlappen wird an der Seite des großen Zehs gehalten, um die Reparatur des Zehenstumpfs vorzubereiten. Die Haut wurde eingeschnitten, die Rückenvene des Zehs wurde freigelegt und das proximale Ende wurde durch eine ausreichende Länge getrennt, die laterale Plantararterie und der Nerv wurden von der temporalen Seite getrennt. Gegebenenfalls bis zur ersten dorsalen (unteren) Arterie befreien und den zeitlichen Linguallappen einschließlich der Arteria sacralis temporalis und des Nervs aufnehmen. Der Zeh wird vom Interphalangealgelenk entfernt. Versuchen Sie, die Blutgefäße und Nervenstiele an einer höheren Position zu durchtrennen. Das subkutane Fett des Zehs und der Schläfen des Zehs wird richtig abgeschnitten, und die Knochen- und Knorpeloberfläche der Basis der Phalanx wird vergrößert, um den Zeh zu verkleinern. Der Daumenstumpf ist ein ringförmiger Einschnitt, der die Vena dorsalis, den Finger auf der ulnaren Seite oder die Hauptarterie des Daumens und des Nervs voneinander trennt und für eine ausreichende Länge zum proximalen Ende hin freigibt. Für den Daumenstumpf wurde der Knochen abgeschnitten und die Gelenkknorpeloberfläche entfernt.Die Wunde wurde mit dem erhaltenen zeitlichen Linguallappen repariert. Bewegen Sie den freien Daumen in den vorbereiteten Empfangsbereich. Die distale Phalanx und die Daumenphalanx wurden durch den Kirschnerdraht fixiert, die Zehenarterie (Finger), die Vene und der Nerv wurden unter dem Mikroskop mit einer nicht-invasiven 11-0-Nadel geküsst. Entspannen Sie die Aderpresse und bauen Sie die Durchblutung im Zehenbereich wieder auf. Ein Jahr nach der Operation wurde die Form des Daumens wiederhergestellt. Das Interphalangealgelenk hat eine gute Flexionsfunktion. Ein weiterer Fall eines bilateralen Daumendefekts ist der bilaterale Zeigefinger des mittleren Phalanxdefekts. Aufgrund des dünneren Daumens wurde der bilaterale zweite Zeh zur Rekonstruktion des bilateralen Daumens verwendet. Aufgrund des zufriedenstellenden Aussehens und der einwandfreien Funktion des rekonstruierten Daumens verlangte der Patient nach einem halben Jahr die Wiederherstellung der Defektanzeige. Der bilaterale dritte Zeh wurde zur Rekonstruktion des bilateralen Zeigefingers verwendet. Der chirurgische Eingriff ist im Grunde der gleiche wie bei der vorherigen Daumenrekonstruktion. Der Wiederaufbau des Daumens ist gut für die Finger. Neuerschaffung bedeutet Begradigung. Die Reproduktion bezieht sich auf die Flexionsfunktion.

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