Reparatur des Daumenmarkdefekts

Geeignet für Daumen und Bauch Defekte. Behandlung von Krankheiten: Handtrauma, Verletzung der offenen Hand Indikation Geeignet für Daumen und Bauch Defekte. Präoperative Vorbereitung 1. Stellen Sie ein gutes Verhältnis zwischen Krankenschwestern und Patienten her. Respektieren Sie sich gegenseitig und vertrauen Sie sich. 2, Anpassungsunterstützungssystem Patienten haben oft einige Sorgen nach dem Krankenhausaufenthalt, wie z. B. Sorgen um die wirtschaftliche Belastung, Sorgen um Arbeitsprobleme, Sorgen darüber, wie andere ihre eigene Fingerreproduktion sehen, und andere Pflegekräfte sollten versuchen, die Ermutigung und Unterstützung von Familienmitgliedern und Kollegen zur Behandlung zu bekommen. 3. Die Schaffung eines guten Umfelds für ein gutes medizinisches Umfeld ist für normale Menschen wichtig, es ist wichtiger für die Patienten.Eine ruhige und saubere Umgebung trägt zur Beruhigung der Stimmung des Patienten bei.Fernsehen, Musik hören, im Freien gehen und andere Aktivitäten können die Aufmerksamkeit des Patienten ablenken und die psychische Belastung des Patienten verringern. 4, die Verwendung der kognitiven Therapie kognitive Therapie ist durch die Interaktion zwischen der Krankenschwester und dem Patienten durch die Kommunikation, um den Patienten die Bedeutung des Gesprächs in Bezug auf den gesunden Menschenverstand des Patienten zu verstehen, um die verschiedenen Anliegen des Patienten zu beantworten, um es wiederzuerkennen, um den Geist loszulassen Verschiedene Belastungen. Chirurgisches Verfahren Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den Defekt an Daumen und Bauch zu beheben. Der rekonstruierte Daumen hat eine volle Form und fühlt sich gut mit Fingerabdrücken an. Eine elektrische Verletzung des rechten Daumens nach dem Debridement deckte die Rückenvene, die Ulnararterie und den Nerv auf. Entsprechend der Größe des Daumen- und Bauchfehlers wurde die Lasche an der seitlichen Seite des Daumens gestaltet. Die Haut wurde präpariert, die Schläfenvene und die Rückenvene des Zehs wurden getrennt und die Plantararterie und der Nerv des Zehs wurden entfernt. Der Lappen wurde gemäß dem Design angehoben und die Arterie und die Vene des Zehenbodens wurden vorübergehend als Gefäßstiel zurückgehalten und andere Gewebe wurden abgetrennt. Die Klappe wurde in den Empfangsbereich gebracht. Die Lasche wird mit dem Rand des betroffenen Bereichs vernäht. Der Nerv der Fingerspitze wird genäht, die Fingerarterie und die Vene werden anastomosiert und die Durchblutung des Lappens wird wiederhergestellt. Die Wunde im Spendergebiet wurde mit einer Haut voller Dicke repariert. Zwei Jahre nach der Operation die reparierte Seitenansicht der Fingerspitzen. Die Fingerspitzen sind voll und schwitzen, und die beiden Punkte sind 6,0 mm. Bezieht sich auf die Seite des Bauches. Die Haut hat einen Fingerabdruck. Die Funktion des Topballs ist ungehindert.

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