Endoskopische nasopharyngeale Tumorresektion

Die endoskopische Nasopharynx-Tumorresektion ist eine neue Technik für die Nasopharynx-Chirurgie durch nasale oder orale Eingriffe unter Verwendung minimal invasiver endoskopischer Operationstechniken. Das traditionelle chirurgische Verfahren in diesem Bereich erfolgt entweder unter Blindsicht (wie Adenoidektomie) oder durch eine nasale oder inzisionale oder inzisionale Inzision. Das Operationstrauma ist groß und hinterlässt nach der Operation Gesichtsnarben oder das Risiko von Komplikationen (hartes Auswurf). Behandlung von Krankheiten: Adenoidhypertrophie Adenoidhypertrophie bei Kindern Indikation 1, Kinder mit adenoider Hypertrophie: ist eine häufige Erkrankung bei Kindern, die die Entwicklung der Kinder beeinträchtigt und die Hauptursache für Sinusitis und Schnarchen bei Kindern ist (obstruktives Schlafapnoe-Hypopnoe-Syndrom). 2, Nasopharyngeales Fibroangiom: ist ein gutartiger Tumor, der bei jugendlichen Männern auftritt, Tumorblutgefäße sind reich und bluten mehr, wenn sie reseziert werden. Gegenanzeigen 1, mit systemischen Erkrankungen, kann eine Operation nicht tolerieren. 2, lokale Infektion, nicht für die Operation geeignet. Präoperative Vorbereitung 1. Eine geeignete Dosis Strahlentherapie. 2. Am 3. Tag vor der Operation wurden die Nasenhöhle und die Nasopharyngealhöhle mit normaler Kochsalzlösung gespült und die Fossa axillaris für die Ohrhaut präpariert. Chirurgisches Verfahren 1, Kinder mit Adenoidhypertrophie: die traditionelle chirurgische Methode ist unter Blindsicht (das heißt, der Bediener kann das Adenoid nicht sehen), mit einem speziellen Schaber mit Erfahrung zu entfernen. Diese Art der Operation ist weitgehend blind oder nicht sauber oder beschädigt benachbarte Strukturen. Die Adenoidektomie wird jetzt mit dem modernsten Mikroschneider in der Nase unter Anleitung der Nasenendoskopie und der Überwachung des Fernsehbildschirms durchgeführt. 2, Nasopharyngeal-Angiofibrom: Die traditionelle chirurgische Methode ist durch die Nasengesichtsinzision oder orale harte Fistelinzision, chirurgisches Trauma, Hinterlassen von Gesichtsnarben nach der Operation oder das Risiko von Komplikationen (harter Gaumen). Nun werden die Ernährungsgefäße des Tumors unter der DSA durch den Katheter eingeführt, und das Hämangiom des Nasopharynx wird durch den Nasenansatz vervollständigt. Komplikation Wundinfektion.

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