Magnetische Fremdkörperextraktion in Vorderkammer und Vorderkammerwinkel

Magnetische Fremdkörperbestimmung: (1) Laut Anamnese: Es ist wichtig, den aktuellen Zustand der Verletzung vollständig zu verstehen, um die Art des Fremdkörpers zu bestimmen. (2) Magnettest: Nachdem die Fremdkörper in der Kugel positioniert sind, können Magnettests an der Wand des Augapfels entsprechend der Position des Fremdkörpers mit verschiedenen Arten von Elektromagneten durchgeführt werden (magnetische Magnetpositive sind magnetische Fremdkörper). Behandlung von Krankheiten: Fremdkörper im Auge Indikation Fremdkörper im Glaskörper, Fremdkörper in der Wand des Augapfels und dergleichen. Präoperative Vorbereitung Das Sputum wird vor der Operation getropft, um die Linse zu schützen. Chirurgisches Verfahren 1. Fremdkörper der Vorderkammer: Befindet sich in der Position der Fremdkörperkette für die gesamte Hornhautdicke der Einschnitt innerhalb des Limbus 1 mm, sollte die Länge des Einschnitts größer sein als der Fremdkörperdurchmesser von ca. 1 mm. Mit einem handgehaltenen Elektromagneten nähert sich der elektromagnetische Kopf bei jeder Vorwärtsbewegung des Elektromagneten dem Einschnitt von weit nach nah, und die elektrische Tür wird einmal betätigt. Wenn der Elektromagnet sich an den Rand des Einschnitts bewegt und den Fremdkörper erkennt, der den Einschnitt angezogen hat, verwendet der Assistent die Iriswiederherstellungsvorrichtung. Die hintere Lippe des Einschnitts wird leicht gedrückt und die Fremdkörper werden am elektromagnetischen Kopf adsorbiert. Wenn der Fremdkörper fest vom Irisgewebe umwickelt ist, kann die Hornhaut wie oben beschrieben durchtrennt und vom Fremdkörper angezogen werden.Wenn die Iris und die Fremdkörper an den Einschnitt angesaugt werden, wird die Kraft abgeschnitten, und der Fremdkörper wird vorsichtig von der Iris mit der Pinzette abgezogen, und dann wird die Iris wiederhergestellt. Vorraum. Wenn der Einschnitt groß ist, nähen Sie 1 bis 2 Nadeln und injizieren Sie Luft in die vordere Kammer, um ein Anhaften vor der Iris zu verhindern. Postoperative Behandlung: Täglicher Verbandwechsel, Tropfsputum und Antibiotika-Lösung, wenn die Naht innerhalb von 10 bis 14 Tagen entfernt werden kann. 2. Fremdkörper im Vorderkammerwinkel: Die Position des Fremdkörpers ist der Position des Fremdkörpers bei 1 mm im Limbus entgegengesetzt, und der Fremdkörper wird mit dem Fremdkörper in der Vorderkammer entfernt. Komplikation (1) postoperative Blutung. Geeignete Anwendung von Hämostatika vor und nach der Operation. (2) Netzhautablösung. Präoperativ und nach der Untersuchung können Löcher mit Argonhormon verschlossen werden, faserige Schnüre können die Netzhaut zurückziehen, eine Glaskörperresektion kann durchgeführt werden, größere Löcher können sklerale Cerclagen sein und eine Glaskörpergasinjektion für Makulalöcher . (3) Endophthalmitis. Antibiotika systemisch und topisch anwenden. (4) Sympathische Ophthalmie.

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