epineuriale Perineuriumnaht

Periphere Nervenverletzung innerhalb von 1,8 bis 12 Stunden, die Verschmutzung ist gering und die Möglichkeit einer Wundinfektion wird nach dem Debridement als gering eingeschätzt. Femurnaht oder Kapselnaht können durchgeführt werden. 2. Alte oder teilweise periphere Nervenrupturverletzung, nach Entfernung des verletzten Teils und des Neuroms, Nervendefekt <2,0 cm, oder wenn sich die Extremität in der neutralen Position befindet oder das Gelenk leicht gebeugt ist (<20 °) und das gebrochene Ende frei ist, sind die beiden Enden Es kann spannungsfrei verwendet werden und ist für Naht- oder Kapselnaht geeignet. 3. Nach der peripheren Nervenverletzung oder Läsionsresektion ist der Nervendefekt> 2,0 cm, oder wenn sich die Extremität in der neutralen Position befindet oder das leicht gebeugte Gelenk und das abgebrochene Ende frei sind, können die beiden abgebrochenen Enden immer noch nicht zusammenpassen, und es ist für die Transplantation von Nervenbündeln zwischen Strahlen geeignet. Behandlung von Krankheiten: periphere Nervenverletzung des Neuroms Indikation Periphere Nervenverletzung innerhalb von 1,8 bis 12 Stunden, die Verschmutzung ist gering und die Möglichkeit einer Wundinfektion wird nach dem Debridement als gering eingeschätzt. Femurnaht oder Kapselnaht können durchgeführt werden. 2. Alte oder teilweise periphere Nervenrupturverletzung, nach Entfernung des verletzten Teils und des Neuroms, Nervendefekt <2,0 cm, oder wenn sich die Extremität in der neutralen Position befindet oder das Gelenk leicht gebeugt ist (<20 °) und das gebrochene Ende frei ist, sind die beiden Enden Es kann spannungsfrei verwendet werden und ist für Naht- oder Kapselnaht geeignet. 3. Nach der peripheren Nervenverletzung oder Läsionsresektion ist der Nervendefekt> 2,0 cm, oder wenn sich die Extremität in der neutralen Position befindet oder das leicht gebeugte Gelenk und das abgebrochene Ende frei sind, können die beiden abgebrochenen Enden immer noch nicht zusammenpassen, und es ist für die Transplantation von Nervenbündeln zwischen Strahlen geeignet. Präoperative Vorbereitung Chirurgisches Design der Nervenbündeltransplantation zwischen den Strahlen, präoperative Präparation der Haut des Spendergebietes. Der für die Transplantation verwendbare Hautnerv besteht aus dem Nervus suralis (Länge 25 bis 40 cm für die Transplantation), einem oberflächlichen Ast des N. radialis (Länge 20 bis 25 cm), dem Nervus cutis medialis des Oberarms und dem Nervus cutis medialis des Unterarms (Länge 20 bis 28 cm). . Der N. saphenus, der N. cutaneus femoralis lateralis, der N. cutaneus posterioris und der N. intercostalis. Der am häufigsten verwendete Transplantatnerv ist der Nervus suralis, der leicht freizulegen ist, wenige Äste aufweist und der nach dem Schneiden verbleibende betäubte Bereich klein ist und sich nicht im belastenden Bereich befindet, gefolgt vom oberflächlichen Nervus peronealis. Chirurgisches Verfahren 1. Freilegen und Dissoziieren von Nervenenden, Entfernen von Neuromen oder beschädigtem Nervengewebe, Stoppen von Blutungen und Ausrichten von Nervenbündeln oder -bündeln und Nähen mit Neurobumin, aber nicht Abdrehen des Epikards. 2. Nähen 7-0 9-0 ohne Beschädigungsnadeln für 3 Fixpunktnähte, dh zuerst zwei Nähte mit zwei Fixpunkten, die um 120 ° voneinander getrennt sind. Nach dem Verknoten werden die Nervenbündel von tief und flach zwischen zwei Fixpunkten genäht. Dann nähen Sie die äußeren Membranen 2 bis 3 Nadeln zwischen den beiden Fixpunkt-Traktionslinien, stellen die beiden Fixpunkt-Traktionslinien ein und drehen die Nervenbruchenden um 180 °. Da sie um 120 ° voneinander zwei Fixpunkte entfernt sind, hat der Abschnitt nach der Umkehrung des Nervs 240 °. Nähen, so dass Sie den Großteil der Nervenbündel deutlich sehen können.Für diejenigen, die einen schlechten Sitz haben, können Sie die Nadelspitze verwenden, um sich sanft zu bewegen und neu auszurichten. Die Nervenbündelmembran wird dann tief und flach vernäht, und das Epikard wird schließlich vernäht. Postoperative Ernährung Die Ernährung nach der Operation sollte angemessen abgestimmt sein, und eine angemessene Nahrungsaufnahme ist der Schlüssel zur Förderung einer raschen Genesung nach der Operation. Moderne klinische Studien haben bestätigt, dass der langfristige Verzehr von vitaminhaltigen Lebensmitteln auch wichtig ist, um Wundinfektionen zu reduzieren und die Wundheilung nach der Operation zu fördern.

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