Laxe Ektropiumoperation am unteren Augenlid

Ältere Menschen werden durch die Augenlidhaut, die Orbicularis-Muskeln und die inneren und äußeren Bänder des Beckens gelockert, wodurch der Unterkiefer seine inhärente Spannung und Eversion verliert. Der Valgus ist die untere palpebrale Bindehaut, die nach außen kippt und dazu führt, dass das Augenlid nicht in engem Kontakt mit dem Augapfel steht und die Gaumenspalte unvollständig geschlossen ist. Die palpebrale Bindehaut ist anfällig für chronische Bindehautentzündungen aufgrund einer Langzeitexposition nach Valgus, was zu vermehrten Sekreten, trockener Membran, Hypertrophie und Hyperämie führt. Das Kinn wird umgedreht, weil die Tränen nicht eng am Augapfel anhaften können, was zu Tränen führt. Entspannung Valgus Valgus Operation ist eine Operation für Varus Varus. Behandlung von Krankheiten: Indikation Ältere Menschen werden durch die Augenlidhaut, die Orbicularis-Muskeln und die inneren und äußeren Bänder des Beckens gelockert, wodurch der Unterkiefer seine inhärente Spannung und Eversion verliert. Präoperative Vorbereitung Für mehrere Tage wurden antibiotische Augentropfen in den Bindehautsack getropft. Spülen Sie den Tränenkanal, um eine chronische Dakryozystitis auszuschließen. Chirurgisches Verfahren Kuhnt-szymanowski 1. Senken Sie das mittlere und äußere 2/3 für den Rand des Auswurfs und erreichen Sie den unteren Rand des Floßes. 2. Im äußeren Knöchel erstreckt sich die Krümmung des Beckenkamms bis zum oberen Teil des Beckenkamms, die Länge beträgt etwa 0,5 bis 1,0 cm, und am Ende des Einschnitts wird ein vertikaler Hautschnitt nach unten vorgenommen, und die Länge beträgt 1,0 bis 1,5 cm. 3. Das äußere Drittel der Unterkieferschicht wird in ein Dreieck geschnitten, die Platte wird von einer Seite schräg geschnitten und die beiden Seiten der Brustwarze werden aneinander geklemmt, um die normale Spannung des Kinns wiederherzustellen. Die Überlappung wurde bestimmt, um das Ausmaß der Resektion zu bestimmen, und der schräge Einschnitt wurde von der anderen Seite vorgenommen, so dass die Wunde mit Dreieckdefizit mit einem 5-0-Nylonfaden als Platte vernäht wurde. 4. Ziehen Sie den Lappen nach oben in Richtung des Beckenkamms, entfernen Sie den überschüssigen Teil der Haut und des Musculus orbicularis oculi und nähen Sie mit Unterbrechungen. Das Randgewebe, das über die Gaumenspalte hinaus gezogen wird, sollte entfernt werden. Das äußere Drittel des Unterkiefers wird für die Naht in voller Dicke verwendet, so dass die vordere und hintere Schicht der Augenlider in engem Kontakt stehen oder die Nähte direkt am Sakralrand genäht werden. Satter 1. Vom unteren Teil des unteren Risses bis zum lateralen Teil des Beckenkamms ist der Beckenkamm in zwei Schichten unterteilt: Die vordere Schicht umfasst die Haut und den Musculus orbicularis oculi, und die hintere Schicht umfasst die Fußwurzelplatte und die Bindehaut des Palpebrums. Entsprechend dem Grad der Augenlidentspannung wurde ein dreieckiges Bindehautgewebe der Fußwurzel von der hinteren Schicht des Augenlids entfernt. Im Beckenkamm der vorderen Augenlidschicht wird ebenfalls ein dreieckiges Aponeurosegewebe mit einer Basis am Rand des Augenlids entfernt. Die Größe sollte etwas größer sein als die dreieckige Struktur der hinteren Schicht des Augenlids. 2. Achten Sie in der orbicularis fascia als vergrabene Naht auf die Ausrichtung des Randes. Der Orbicularis oculi und der Hautwundrand des dreieckigen Defektbereichs in der vorderen Augenlidschicht wurden schichtweise vernäht. Blaskovic 1. Machen Sie einen Hautschnitt in der Mitte des Unterkiefers in einem Abstand von 2 bis 3 mm vom Zahnfleischrand. Der Einschnitt war bis zur Oberseite der Nase gekrümmt und 1 cm lang. Ein vertikaler Hauteinschnitt wurde an der Nasenseite des Einschnitts nach unten vorgenommen und die Länge betrug 1,5 cm. 2. Stalking zwischen Haut und Musculus orbicularis. Das 1/3-Orbitalgewebe in voller Dicke im Unterkiefer wird entfernt, und der Resektionsbereich ist so breit, dass die Augenlider in engem Kontakt mit dem Augapfel stehen. 3. Verwenden Sie einen Nylonfaden als Floß, um den Faden zu vergraben. Achten Sie auf die Ausrichtung des Randes. Ziehen Sie die Lasche an der Oberseite der Nase fest, um überschüssige Haut zu entfernen. 4. Den Hautschnitt intermittierend nähen. Unterkieferkürzung 1. Folgen Sie im äußeren Beckenkamm dem oberen Beckenkamm und machen Sie einen dicken Einschnitt unter dem 1,0 bis 1,5 cm langen Beckenkamm. 2. Ziehen Sie den Unterkiefer nach oben, um die normale Spannung des Unterkiefers wiederherzustellen und überschüssiges Gewebe zu entfernen. 3. Nähen Sie den Unterkiefer an das Periorbitalband oder das entsprechende Periost. 4. Die Orbicularis und den Hautschnitt schichten. Komplikation 1. Unzureichende Korrektur: Meist aufgrund unzureichender Einschätzung des Resektionsumfangs. Wird bei der Unterkieferkürzung der Rand der Fußwurzelplatte nicht mit dem Periost oder dem lateralen Malleolusband des lateralen Randes vernäht, wirkt sich dies auf den chirurgischen Effekt aus. Diejenigen, die mild sind, dürfen nicht behandelt werden. Wenn die Korrektur nicht ausreicht, kann sie 2 bis 3 Monate nach der Operation erneut behandelt werden. 2. Überkorrektur: Aufgrund des zu großen Resektionsbereichs kann es zu Schwierigkeiten beim Nähen kommen. Die Behandlungsmethode besteht darin, dass der äußere Knöchel durchtrennt wird und der untere Ast des äußeren Beckenbandes durchtrennt wird und die Naht glatt genäht werden kann. Operationen zur Verkürzung der Unterkieferebene, wie die vollständige Resektion des Augenlids der Augenhöhle, dh der Augenhöhlenfehler, das kontralaterale Augenlid, der Periostlappen der Tibia, die allogene Sklera und andere Reparaturen können verwendet werden. 3. Hornhaut-Epithel-Peeling: Wird durch Nähte und Knoten auf der Bindehautoberfläche verursacht. Die Prothese kann in den Bindehautsack gelegt werden, um die Symptome zu lindern, und die Naht kann in der Operation vergraben werden, um ein Abblättern des Hornhautepithels nach der Operation zu vermeiden.

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