Alveolarknochenchirurgie

Zur Behandlung der physischen Form des Zahnfleisches aufgrund einer Alveolarknochenfehlbildung kann die Knochenformung verwendet werden, und die Höhe des Knochens wird nach der Operation nicht verringert. Behandlung von Krankheiten: Zahntrauma Indikation 1. Die Knochenkantenlinie ist intermittierend und nicht sauber. 2. Der Rand des Knochens ragt hervor und bildet einen Stifthalter. 3. Die bukkale Knochenplatte bildet einen felsigen Knochenvorsprung. Gegenanzeigen Patienten mit Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Diabetes usw. haben Infektionskrankheiten, Blutkrankheiten, Allergien in der Vorgeschichte, Narbenhyperplasie und andere Patienten. Präoperative Vorbereitung 1, körperliche Gesundheit ohne wichtige Organe von organischen Krankheiten wie: keine Herzkrankheit ohne Hepatitis-Nephritis und andere Krankheiten. 2, keine oralen Infektionsquellen wie: Zahnkaries, Parodontitis, Mundgeschwüre. 3, sollte weibliche Chirurgie die Menstruationsperiode vermeiden. 4, sollte auch für die routinemäßige körperliche Untersuchung der präoperativen Hämaturie, der Röntgenaufnahme des Brustkorbs und des EKG sowie für andere routinemäßige Gesundheitsprüfungen verwendet werden. 5, machen Sie routinemäßig ein Foto des Gesichtes des Gesichtes für postoperativen Vergleich und Wirksamkeitsbewertung. Conditional kann 3D-Schädel-CT-Aufnahmen machen. Röntgenfilme im Oberkiefer, um den Grad der Entwicklung des Sinus maxillaris zu verstehen. In Einzelfällen sollte genau gemessen werden, wie viel Knochen die Tibia entfernen muss. 6, 3 Tage vor der Operation mit zusammengesetzter Borax-Lösung gurgeln, wenn nötig, Mundreinigung wie der äußere Einschnitt müssen 1: 1000 Xinjieer verwenden, um den Blasenkopf zu beseitigen. 7, aufhören zu rauchen Aspirin, Verhütungsmittel und bestimmte entzündungshemmende Medikamente vor der Operation, wird eine erhöhte Blutung verursachen, so dass das Medikament einige Zeit vor der Operation abgesetzt werden sollte. Chirurgisches Verfahren 1, Routinedesinfektion, Anästhesie. 2, Inzision: der Bereich der Knochenspitze ist klein, macht einen gekrümmten Schnitt, den Umfang der großen trapezförmigen Inzision, den vollen Mund ohne Zähne im Alveolarkamm in der Mitte der horizontalen Inzision und die zusätzliche vertikale Inzision an den Enden der Inzision, die Inzision tief in die Knochenoberfläche. 3. Trennen Sie den Periostlappen der bukkalen Schleimhaut mit einem Periost-Separator. 4, verwenden Sie den Rongeur, um der vertikalen Richtung zu folgen, entfernen Sie die umgekehrte Knochenkonkavität, versuchen Sie, die Höhe und Breite der Alveole beizubehalten. Verwenden Sie den Knochen, um die raue Knochenoberfläche abzulösen, setzen Sie die Schleimhaut zurück und berühren Sie die Knochenoberfläche vorsichtig mit den Fingern, um festzustellen, ob noch scharfe Knochenreste vorhanden sind. Die Knochenoberfläche ist flach und der gebrochene Knochen wird genäht, nachdem der gebrochene Knochen entfernt wurde. 5, beim Trimmen der massiven Kieferknoten ist es nicht angebracht, zu viel Knochen zu entfernen, um keine Perforation der Kieferhöhle zu verursachen. In 6 ist die Wundfläche nach der Antibiotikakontrollinfektion größer. 7. Entfernen Sie die Naht 5-7 Tage nach der Operation. Komplikation Komplikationen, die durch eine plastische Patellaoperation verursacht werden können: Infektion, Blutung, bilaterale Asymmetrie, Durchdringung der Kieferhöhlen, bulbäre Bindehautblutung, Gesichtsnervenverletzung.

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