Penisverlängerung

Hypospadie bezieht sich auf die männliche Harnröhrenöffnung nicht an der Spitze des Penis, sondern unter der Eichel, der ventralen Seite des Penis, der Basis des Penis oder des Perineums. Oft begleitet von Penisverkrümmung und Hodeninsuffizienz (Kryptorchismus), müssen einige Jungen in der Hocke urinieren und sind schwerer zwischen Männern und Frauen zu unterscheiden, was der Familie großes Leid zufügt. Hypospadie ist mit etwa einem von 300 Jungen keine Seltenheit. Behandlung von Krankheiten: Hypospadie bei Kindern mit Hypospadie Indikation Untere Harnröhre. Präoperative Vorbereitung Zuerst müssen wir das Geschlecht identifizieren. Zweitens sollte das Perineum am 3. Tag vor der Operation einmal pro Nacht für 10 Minuten mit 1: 1000 Xinjieer-Flüssigkeit gereinigt werden. Der Bereich wurde 1 Tag vor der Operation rasiert. Menschen mit einer Harnwegsinfektion sollten zuerst die Infektion kontrollieren. Chirurgisches Verfahren 1. Position: flache Rückenlage, die Beine können leicht getrennt werden. 2. Inzision: Verwenden Sie einen dünnen Stahldraht oder einen dicken Faden, um den Peniskopf für die Traktion zu durchdringen. Die Mittellinie der ventralen Seite des Penis wurde von 0,5 cm unterhalb des Koronarsulcus bis 0,5 cm oberhalb der Harnröhrenöffnung geschnitten und die beiden Seiten mit einem zusätzlichen Einschnitt nach dem Prinzip der Z-Formung versehen, wobei zwei entgegengesetzte Winkel a und b von jeweils etwa 60 ° gebildet wurden. Fügen Sie zusätzliche Einschnitte an den Seiten des Einschnitts am oberen Ende des Einschnitts hinzu (es ist kein ringförmiger Einschnitt erforderlich). 3. Entfernung des Faserbandes: Nachdem die Haut geschnitten wurde, wird sie subkutan abgetrennt, um einen Lappen zu bilden. Durch Anheben der Klappe wird das Faserband in der Mitte der ventralen Seite des Penis sichtbar. Zunächst von beiden Seiten zur Faszie getrennt, scharfe Trennung zwischen der tiefen Faszie des Penis und der weißen Membran, werden das Faserband und die dysplastische Penisfaszie vollständig entfernt, wobei darauf geachtet wird, den weißen Film nicht zu beschädigen. Wenn der Penis gestreckt ist und festgestellt wird, dass die Gewebe unter den Ästen gezogen sind, kann er horizontal geschnitten werden. Schließlich wird die Penisfaszie auf beiden Seiten der Harnröhrenöffnung durchtrennt und die Harnröhrenöffnung wird zurückbewegt, um den Penis vollständig gerade zu machen. Intraoperatives Nässen kann verwendet werden, um Blutungen mit heißer Salzgaze zu stoppen, und der aktive Blutungspunkt kann mit 5-0 Seidenfaden abgebunden werden. 4. Geschlossene Wunde: Der Lappen wurde nach dem Prinzip der Z-Formung eingestellt und vernäht. Wenn die Haut unzureichend ist, ist es möglich, Haut mittlerer Dicke zu transplantieren. Wird die Haut gestreckt, nachdem die Naht groß ist, kann der Einschnitt auf der Rückseite des Penis und der Längsschnitt vorgenommen werden.Die Wunde wird mit Jodoform-Vaseline-Gaze bedeckt und kann sich selbst heilen.

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