Lungengeräusch

Einführung

Einleitung Lungengeräusche werden in systolische und diastolische Geräusche eingeteilt. Lungenarteriengeräusche weisen im Allgemeinen auf Lungenarterienfehlbildungen oder Lungeninsuffizienz, Lungeninsuffizienz und andere Faktoren hin. Eine lokale anatomische Anomalie, die durch die Bildung des Herzens und großer Blutgefäße verursacht wird, oder ein Herz, das nach der Geburt (im normalen fötalen Zustand) automatisch geschlossen werden sollte, wird als angeborene Herzkrankheit bezeichnet. Abgesehen von einigen kleinen Septumdefekten in den Kompartimenten besteht die Möglichkeit einer Selbstheilung vor dem 5. Lebensjahr und die meisten müssen operiert werden. Klinisch sind Herzfunktionsstörungen, Purpura und Dysplasie die Hauptmanifestationen.

Erreger

Ursache

Eine Lungenarterienfehlbildung wird durch Faktoren wie Lungeninsuffizienz und Lungeninsuffizienz verursacht.

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Verwandte Inspektion

Lungenbeatmungsbildgebung, Lungenperfusionsbildgebung, kardiopulmonaler Belastungstest (CPET)

Ultraschalldiagnose. Ultraschall (US-Inspektion) ist die Verwendung des menschlichen Körpers zur Beobachtung der Reflexion von Ultraschall. Die Ultraschalluntersuchung, allgemein als US bezeichnet, wird durchgeführt, indem eine schwache Ultraschallwelle auf den Körper gestrahlt wird, um das Echo des Gewebes abzubilden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Lungengeräusche werden von folgenden Symptomen unterschieden:

1, die Pulmonalklappe Bereich kann den Jet-Sound hören: bezieht sich auf die Stenose des Auslasses der Pulmonalarterie, die Obstruktion des rechten Ventrikels, einschließlich Pulmonalstenose, rechtsventrikuläre Trichterstenose und Pulmonalklappe, Pulmonalarterienstamm und Aststenose verursacht, ist die Krankheit zuerst Es ist häufiger bei Herzerkrankungen und die Inzidenzrate von Männern und Frauen ist ähnlich. Schwere Stenose, schlechte Entwicklung. Der vordere Bereich des Herzens ist gewölbt, und die Herztöne sind vergrößert. Die zweite Rippe des linken Brustbeins hat ein raues systolisches Rauschen der Stufe 4-5. Links kniend, unter dem Schlüsselbein und hinten an der linken Schulter. Das schmale Rauschen des Trichters ist am lautesten, der Teil ist leise, das sonstige Geräusch hängt mit dem Grad der Stenose zusammen, begleitet von feinem Zittern während der Systole. Das zweite Geräusch der Pulmonalklappe ist geschwächt oder verschwunden. Bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Stenose sind im Bereich der Pulmonalklappe systolische Strahlgeräusche zu hören.

2, Lungenstenose Murmeln: Langzeit-Lungenstenose wird dazu führen, dass sich die Hauptlungenarterie und die linke Lungenarterie erheblich ausdehnen, wenn das Blut aus dem rechten Ventrikel die menschliche Ausdehnung der Lungenarterie sprüht, wird es Turbulenzen und Schwingungen erzeugen, wodurch ein Geräusch entsteht. Das Rauschen ist typisch für systolisches Rauschen, raues, starkes Haar ist über 3/6, oft begleitet von Zittern und P2 geschwächt.

3, Lungenarterienstenose: Bezieht sich auf den Kanal zwischen der rechten Herzkammer und der Lungenarterie, der auf angeborene Fehlbildungen aufgrund von Stenosen zurückzuführen ist und bei denen das Ventrikelseptum vollständig ist. Dies ist eine der häufigsten angeborenen Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Häufige Arten der Stenose sind Stenose, Stenose des Trichters und Verengung der Lungenarterie. Sie können jeweils einzeln oder zusammen existieren. Die Symptome und die Entwicklung der Krankheit hängen mit dem Grad der Stenose zusammen. Eine leichte Stenose kann asymptomatisch sein. Symptome einer schweren Stenose treten früh auf und Purpura und Herzinsuffizienz entwickeln sich allmählich. Die heilende Wirkung dieser Krankheit ist genau und die Heilungsrate ist hoch. Bei den meisten Patienten mit schlechter Wirksamkeit oder schlechtem Tod handelt es sich um Patienten, die nicht umgehend behandelt werden, schwer krank sind oder andere Herzfehlbildungen aufweisen. Ultraschalldiagnose.

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