Analpolypen

Einführung

Einleitung Analkanalpolypen sind tatsächlich anale papilläre Hypertrophie. Entzündung der Analpapille durch Trauma oder Nasennebenhöhlenentzündung während des Stuhlgangs, aufgrund schlechter Drainage und langfristiger Entzündungsstimulation, die Analpapillenhypertrophie.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

Entzündung der Analpapille durch Trauma oder Nasennebenhöhlenentzündung während des Stuhlgangs, aufgrund schlechter Drainage und langfristiger Entzündungsstimulation, die Analpapillenhypertrophie.

Die papilläre Analhypertrophie ist eine Erkrankung, bei der sich die proliferative Entzündung ändert. Langfristige Existenz im menschlichen Körper, gibt es eine Tendenz der malignen Transformation, klinisch mit der Analpapille allmählich erhöht, manchmal mit dem Stuhl, um den Anus zu entkommen, wiederholte Prolaps, stimulieren den Analkanal, können lokale Sekrete erhöhen, und manchmal nach dem Stuhl erscheinen Mit Blut das Gefühl von unreinen Stuhlgängen und analen Juckreiz.

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Klinische Manifestationen:

Aufgrund der Lokalisation des Analpapilloms sind die klinischen Manifestationen klinisch nicht dieselben. Das allgemeine Symptom ist jedoch, dass, wenn es eine kleine harte Masse oder Masse um das Rektum gibt, die plötzlichen lokalen starken Schmerzen unerträglich sind, Rötung und Fieber, pralles Unbehagen, Unruhe, Dringlichkeit, Verstopfung, schlechtes Wasserlassen. Es gibt Symptome einer rektalen Reizung. Und dann gibt es Symptome einer systemischen Vergiftung wie erhöhte Körpertemperatur, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost und Müdigkeit. Im Allgemeinen kann sich innerhalb von 1 Woche ein Abszess bilden, und der blutige, weiche Abszess kann um den Anus oder im Rektum berührt werden. Zu diesem Zeitpunkt kann der Eiter durch Punktion mit einer Spritze entfernt werden. Wenn der Eiter durch einen Schnitt oder nach dem Eiter behandelt wird, werden die Symptome wie lokale Schmerzen gelindert oder verschwinden, die Körpertemperatur sinkt und der Allgemeinzustand bessert sich.

Diagnose

Differentialdiagnose

Der Unterschied zwischen papillärer Analhypertrophie und rektalen Polypen:

Der Teil, der den Analkanal und die Rektalsäule verbindet, hat eine dreieckige papilläre Ausbuchtung, die Analpapille genannt wird. Die physiologische Hauptfunktion des rektalen Analkanals ist die Defäkation. Rektale Polypen beziehen sich im Allgemeinen auf die gewölbten Läsionen, die von der Oberfläche der rektalen Schleimhaut zum Darmlumen vorstehen. Pathologisch ist die Natur anders, es gibt gutartige Tumoren und es gibt entzündliche Veränderungen. Es wird allgemein angenommen, dass kolorektaler Krebs von Polypen herrührt, so dass Polypen vorkrebsartig sind. Die frühzeitige Entfernung von Polypen kann das Auftreten von Krebs reduzieren.

Symptome einer analen papillären Hypertrophie:

Aufgrund der Lokalisation des Analpapilloms sind die klinischen Manifestationen klinisch nicht dieselben. Das allgemeine Symptom ist jedoch, dass, wenn es eine kleine harte Masse oder Masse um das Rektum gibt, die plötzlichen lokalen starken Schmerzen unerträglich sind, Rötung und Fieber, pralles Unbehagen, Unruhe, Dringlichkeit, Verstopfung, schlechtes Wasserlassen. Es gibt Symptome einer rektalen Reizung. Und dann gibt es Symptome einer systemischen Vergiftung wie erhöhte Körpertemperatur, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost und Müdigkeit. Im Allgemeinen kann sich innerhalb von 1 Woche ein Abszess bilden, und der blutige, weiche Abszess kann um den Anus oder im Rektum berührt werden. Zu diesem Zeitpunkt kann der Eiter durch Punktion mit einer Spritze entfernt werden. Wenn der Eiter durch einen Schnitt oder nach dem Eiter behandelt wird, werden die Symptome wie lokale Schmerzen gelindert oder verschwinden, die Körpertemperatur sinkt und der Allgemeinzustand bessert sich.

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