Hypertrophie der Analnippel

Einführung

Einleitung Da der Analsinus auf beiden Seiten der Analsauger ist, wirkt sich der Analsinus nach einer Entzündung zunächst auf den Analsauger aus und verursacht eine Entzündung, Schwellung und Hypertrophie der Analmilch.

Erreger

Ursache

Die Ursache der Erkrankung ist eine Entzündung der Analsinus. Nach der Nasennebenhöhlenentzündung wirkt es sich zunächst auf die Analsauger aus und verursacht eine Entzündung der Analmilch, Schwellung und Hypertrophie.

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Symptome einer analen papillären Hypertrophie:

Aufgrund der Lokalisation des Analpapilloms sind die klinischen Manifestationen klinisch nicht dieselben. Das allgemeine Symptom ist jedoch, dass, wenn es eine kleine harte Masse oder Masse um das Rektum gibt, die plötzlichen lokalen starken Schmerzen unerträglich sind, Rötung und Fieber, pralles Unbehagen, Unruhe, Dringlichkeit, Verstopfung, schlechtes Wasserlassen. Es gibt Symptome einer rektalen Reizung. Und dann gibt es Symptome einer systemischen Vergiftung wie erhöhte Körpertemperatur, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost und Müdigkeit.

Im Allgemeinen kann sich innerhalb von 1 Woche ein Abszess bilden, und der blutige, weiche Abszess kann um den Anus oder im Rektum berührt werden. Zu diesem Zeitpunkt kann der Eiter durch Punktion mit einer Spritze entfernt werden. Wenn der Eiter durch einen Schnitt oder nach dem Eiter behandelt wird, werden die Symptome wie lokale Schmerzen gelindert oder verschwinden, die Körpertemperatur sinkt und der Allgemeinzustand bessert sich. Die oben genannten sind die Hauptsymptome einer bakteriellen Infektion, die einen Abszess um das Anorektal verursacht.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der analen papillären Hypertrophie:

Analkanalpolypen: Analkanalpolypen sind eigentlich anale papilläre Hypertrophie. Der Teil, der den Analkanal und die Rektalsäule verbindet, hat eine dreieckige papilläre Ausbuchtung, die Analpapille genannt wird. Die physiologische Hauptfunktion des rektalen Analkanals ist die Defäkation. Rektale Polypen beziehen sich im Allgemeinen auf die gewölbten Läsionen, die von der Oberfläche der rektalen Schleimhaut zum Darmlumen vorstehen. Pathologisch ist die Natur anders, es gibt gutartige Tumoren und es gibt entzündliche Veränderungen. Es wird allgemein angenommen, dass kolorektaler Krebs von Polypen herrührt, so dass Polypen vorkrebsartig sind. Die frühzeitige Entfernung von Polypen kann das Auftreten von Krebs reduzieren.

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