Feste, nicht eindrückende ödematöse Plaques an der vorderen Tibia und am Fuß

Einführung

Einleitung Das harte, nicht depressive Ödem des vorderen und hinteren Stiels ist eine diffuse Form des Schleimhautödems der vorderen Tibia, die vorderen und hinteren Beckenkämme sind diffuse und harte, nicht rezessive Ödeme. Hautläsionen sind am häufigsten in der vorderen Tibiaregion, die am Anfang einseitig sein kann, und dann umfasst die Erweiterung die Erweiterung der beiden Kälber, die etwas symmetrisch ist. Einige finden sich auch in den Händen, Armen und im Gesicht, gelegentlich im Kofferraum. Die Läsion ist rund, länglich oder unregelmäßig rund, geschwollen und fest, und die Plaque ohne Druck ist niedergedrückt und die Grenze ist klar. Es ist wachsartig durchscheinend bis rosafarben oder rötlich, manchmal mit braunem oder bräunlichem Schwarz. Die Oberfläche ist uneben. Das Haar ist auch dick und kann Orangenschale sein. Das lokale Schwitzen nimmt häufig zu und das Haar ist dick und schwarz. Selbstgefühl kann mit Juckreiz oder Geweih einhergehen.

Erreger

Ursache

Gegenwärtig wird die Krankheit als Manifestation von Autoimmunerkrankungen wie dem Exophthalmus bei Hyperthyreose angesehen.

1 Die Krankheit geht fast immer mit einer diffusen Hyperthyreose einher, die als Autoimmunerkrankung gilt.

2 Eine diffuse Hyperthyreose bei Patienten mit Hyperthyreose, Exophthalmus und Sputumschleimödem kann im Serum LATS (langwirksamer Schilddrüsenstimulationsfaktor) auftreten.

3 LATS ist auch in Schleimödemflüssigkeit und Biopsien enthalten.

4LATS ist an der Aktivierung von Lymphozyten beteiligt, um die Proliferation von Fibroblasten zu fördern und große Mengen an Mucin zu produzieren. Die spezifische Pathogenese muss jedoch noch weiter untersucht werden.

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Verwandte Inspektion

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Klinische Manifestationen und Diagnose

Hautläsionen sind am häufigsten in der vorderen Tibiaregion, die am Anfang einseitig sein kann, und dann umfasst die Erweiterung die Erweiterung der beiden Kälber, die etwas symmetrisch ist. Einige finden sich auch in den Händen, Armen und im Gesicht, gelegentlich im Kofferraum. Die Läsion ist rund, länglich oder unregelmäßig rund, geschwollen und fest, und die Plaque ohne Druck ist niedergedrückt und die Grenze ist klar. Es ist wachsartig durchscheinend bis rosafarben oder rötlich, manchmal mit braunem oder bräunlichem Schwarz. Die Oberfläche ist uneben. Das Haar ist auch dick und kann Orangenschale sein. Das lokale Schwitzen nimmt häufig zu und das Haar ist dick und schwarz. Selbstgefühl kann mit Juckreiz oder Geweih einhergehen.

Oft begleitet von Hyperthyreose und Exophthalmie. Eine Erkrankung der Schilddrüsenenden ist nicht häufig, gekennzeichnet durch: Fingerknochen (Zehen) und distale lange periostale Hyperplasie, Schwellung des Weichteilgewebes, klinische Manifestationen des trommelstockartigen Zehs.

Entsprechend der wachsartigen durchscheinenden Plakette an der Vorderseite des Sputums sind die lokalen Borsten dick und schwarz, begleitet von einer Schilddrüsenüberfunktion, und die allgemeine Diagnose ist nicht schwierig.

[Laboruntersuchung]

Serum-LATS-Titer erhöht. Schilddrüsenfunktionstests (einschließlich Grundumsatz, Radioaktivität) I und 1r3) deuten häufig auf eine Hyperthyreose hin.

Diagnose

Differentialdiagnose

Vorzeitiger schwarzer Fleck: Ein vorzeitiger schwarzer Fleck ist eine der Komplikationen von Diabetes, juckender Haut, die zu langen Läusen neigt, und einer Charakterisierung des vorzeitigen dunklen Flecks. Ein schwarzes Stück am Bein. Es kann nicht schnell beseitigt werden, es ist noch nicht verschwunden, es ist ein anderes, es ist schwarz. Die Vorderseite der Beine ist schwarz. Viele Menschen mit Diabetes haben diese Art von Leistung.

Akupressurödem vor Fistel: Das Akupressurödem stellt eine der klinischen Manifestationen der primären tiefen Veneninsuffizienz der unteren Extremität dar. Die primäre tiefe Veneninsuffizienz wird von Kistner (1980) verursacht. Die neue Kategorie der zuerst vorgeschlagenen venösen Läsionen beruht hauptsächlich auf der Verlängerung der freien Kante, der Entspannung und dem Absacken der Klappe in der tiefen Vene, so dass die beiden gegenüberliegenden Blättchen nicht genau in der Mitte des Lumens ausgerichtet werden können, wenn das Blut unter Schwerkraft nach hinten fließt. Dies verursacht eine tiefe venöse Refluxkrankheit, die zu einer Verstopfung und einem hohen Druck im Venensystem der unteren Extremitäten führt, was zu einer Reihe klinischer Symptome und Anzeichen führt.

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