Magen-Duplikation

Einführung

Einleitung Verdoppelung des Magens ist eine Form der wiederholten Missbildung des Magen-Darm-Trakts.

Erreger

Ursache

Was ist die Ursache für wiederholte Magendeformität?

Ätiologie: Wiederholte Missbildungen des Gastrointestinaltrakts werden durch Kavitation in der festen Phase des zentralen Darms oder durch das Auftreten von Verkehrsdefekten im frühen embryonalen Neuralrohr verursacht, so dass Längsrisse und Skoliose des Rückenmarks auftreten können. Klip-Pel-Feil-Syndrom und dergleichen. Kann von der Zunge bis zu jedem anatomischen Teil des Analkanals vorkommen, kommt jedoch häufiger im Ileozökalbereich vor.

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Wie soll die wiederholte Magendeformität diagnostiziert werden?

Diagnose: Wiederholte Magendeformität, Völlegefühl im Oberbauch, kein Gallenfluss im Erbrechen und die zystische Masse unter den Kosten des rechten Oberbauches.

Diagnose

Differentialdiagnose

Was sind die Symptome der Magen-Wiederholungsdeformität leicht zu verwechseln?

Akute Magenerweiterung: bezeichnet ein Syndrom, das kurzfristig durch eine große Ansammlung von Gas und Flüssigkeit sowie durch eine starke Ausdehnung des oberen Teils des Magens und des Zwölffingerdarms verursacht wird. In der Regel handelt es sich um eine schwerwiegende Komplikation bestimmter innerer chirurgischer Erkrankungen oder Anästhesieoperationen. Aufgrund der Anamnese und der körperlichen Anzeichen in Kombination mit Labortests und Röntgenuntersuchungen des Abdomens ist die Diagnose im Allgemeinen nicht schwierig. Die nach der Operation auftretende Magenerweiterung wird häufig aufgrund von atypischen Symptomen und Verwechslungen mit den allgemeinen postoperativen gastrointestinalen Symptomen falsch diagnostiziert. Darüber hinaus sollte zwischen Darmverschluss und Darmlähmung unterschieden werden: Darmverschluss und Darmlähmung betreffen hauptsächlich den Dünndarm. Die Abdominaldehnung ist in der Mitte des Abdomens offensichtlich. Es befindet sich keine große Menge an Flüssigkeit und Gas im Magen. Der Patient hat nach der Evakuierung des Mageninhalts keinen großen Nutzen. Der Röntgenfilm ist in mehreren abgestuften Flüssigkeitsspiegeln zu sehen. Der Beginn ist größtenteils langsam, und Vagusnervenschnitte treten häufig erst nach der zweiten Woche nach der Operation in die Flüssigkeitsdiät ein. Die Hauptsymptome sind Blähungen, Schmerzen im Oberbauch oder in der Nabelschnur, Übelkeit und anhaltendes Erbrechen. Das Erbrechen ist eine trübe braun-grüne oder braune Flüssigkeit, und die Symptome werden nach dem Erbrechen nicht gelindert. Wenn sich der Zustand verschlechtert, verschlechtert sich der Allgemeinzustand zunehmend.In schweren Fällen können Dehydration und Alkalose auftreten und Reizbarkeit, Atemnot, Hand- und Fußkrämpfe, Blutdruckabfall und Schock können auftreten. Die hervorstechenden Anzeichen sind die Ausdehnung des Oberbauches, was zeigt, dass keine zappelnde Magenkontur, lokale Empfindlichkeit, übermäßiges Perkussion und Vibration vorhanden sind. Auf der rechten Seite des Nabels befindet sich eine lokalisierte Masse. Das Erscheinungsbild ist gewölbt, die Berührung ist glatt und elastisch, und die Empfindlichkeit ist leicht. Der untere rechte Rand ist klarer. Dies ist das extrem erweiterte Magenantrum. Es wird als "Riesennebenhöhlenkrankheit" bezeichnet und ist ein akuter Magen. Die einzigartigen Vitalfunktionen der Expansion können als starker Beweis für die klinische Diagnose herangezogen werden. Die Krankheit kann eine akute Magenperforation und eine akute Peritonitis aufgrund einer Nekrose der Magenwand verursachen.

Riesige Magen-Nasennebenhöhlen-Krankheit: Auf der rechten Seite des Nabels befindet sich eine lokalisierte Masse. Das Erscheinungsbild ist gewölbt, die Berührung ist glatt und elastisch, und die Empfindlichkeit ist gering. Der untere rechte Rand ist klarer. Es ist ein wichtiges Zeichen für eine akute Magenerweiterung und kann als starker Beweis für die klinische Diagnose herangezogen werden.

Magen-Nasennebenhöhlen-Stenose: Die Nasennebenhöhle ist eine gute Stelle für Magenläsionen. Magen-Sinus-Stenose bezieht sich auf die Reduzierung der Magenhöhle, die durch verschiedene gutartige und bösartige Läsionen und die morphologischen Veränderungen der Deformation verursacht wird. Oft funktional, organisch oder nebeneinander.

Diagnose: Wiederholte Magendeformität, Völlegefühl im Oberbauch, kein Gallenfluss im Erbrechen und die zystische Masse unter den Kosten des rechten Oberbauches.

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