Abszess

Einführung

Einleitung Abszess ist eine lokalisierte Ansammlung von Eiter in Gewebe, Organen oder Körperhöhlen aufgrund von Nekrose und Verflüssigung des erkrankten Gewebes während einer akuten Infektion, die von einer vollständigen Eiterwand umgeben ist. Der häufig vorkommende Erreger ist Staphylococcus aureus. Der Abszess kann durch eine akute suppurative Infektion oder durch einen Erreger einer entfernten Infektionsquelle durch die Blutbahn oder die Lymphgefäße verursacht werden. Es wird häufig durch Nekrose und Auflösung von entzündlichem Gewebe unter Einwirkung von Toxinen oder Enzymen verursacht, die von Bakterien gebildet werden und eine Abszesshöhle bilden, Exsudat in der Höhle, nekrotisches Gewebe, Eiterzellen und Bakterien, die einen Eiter bilden.

Erreger

Ursache

Der häufig vorkommende Erreger ist Staphylococcus aureus. Die von den Bakterien produzierte Plasmakoagulase wandelt das ausgeschiedene Fibrinogen in Cellulose um und verhindert so die Ausbreitung pathogener Bakterien. Staphylococcus aureus hat auch einen Lamininrezeptor, der im Abstand durch die Gefäßwand wandernde Abszesse bilden kann.

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Verwandte Inspektion

Multidrug Resistance (MDR) -Gennachweis Blut- und Knochenmarkbakterienkultur Anti-Hybrid-Autoantikörperbakterien Antibiotika-Empfindlichkeitstest Systemische Untersuchung von Knochenerkrankungen

1. Flacher Teil: Abszess manifestiert sich als lokale Rötung, Schwellung, Hitze, Schmerz und Empfindlichkeit und schwankt dann.

2. Tief: Der Abszess ist eine lokale diffuse Schwellung, Schmerz und Empfindlichkeit, und die Fluktuation ist nicht offensichtlich. Die Punktion kann durch die Testpunktion entfernt werden und kann auch als Ultraschallkonsultation verwendet werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Unterscheiden Sie hauptsächlich die Stelle des Abszesses. Wenn sich der Abszeß ausbreitet, können sich häufig Komplikationen wie Geschwüre, Nebenhöhlen und Fisteln bilden. Eine suppurative Entzündung der Haut, der Schleimhaut oder der Synovialmembran des Gelenks kann aufgrund von lokaler Gewebenekrose und -zerfall ein lokales Ulkus bilden. Tiefe Gewebeabszesse können durch die Körperoberfläche oder natürliche Schläuche getragen werden, um einen Sinus zu bilden. Der Abszess um das anorektale Rektum dringt in die Haut ein und bildet einen analen eitrigen Sinus, bei gleichzeitigem Eindringen der rektalen Wand wird die Darmhöhle mit der Haut der Körperoberfläche verbunden und es bildet sich eine eitrige Fistel.

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