Moderate Inhalationsverletzung

Einführung

Einleitung Eine mittelschwere Inhalationsverletzung bezieht sich auf mehr als die Karina trachealis, einschließlich einer Schädigung des Rachens und der Luftröhre.

Erreger

Ursache

(1) Krankheitsursachen

Syphilis ist eine chronische Infektionskrankheit, die durch Treponema pallidum verursacht wird, eine Art von sexuell übertragbaren Krankheiten. Zu Beginn handelt es sich um eine systemische Infektion, an der jedes Organ und Gewebe während der Entwicklung beteiligt sein kann. Esophageal Syphilis ist äußerst selten, vor allem für Stadium III Syphilis.

(zwei) Pathogenese

Die ösophageale Syphilis unterscheidet sich nicht von den syphilitischen Läsionen in anderen Körperteilen: Neben der zahnfleischähnlichen Schwellung ist die Syphilis von Anfang bis Ende hauptsächlich eine vaskuläre Läsion. Die späte Syphilis ist eine entzündliche Veränderung und Nekrose, die durch eine okklusive Endarteriitis der terminalen Arteriolen und Arteriolen verursacht wird. Im Allgemeinen manifestieren sich Syphilis-Läsionen im Stadium III als submuköses Zahnfleisch oder diffuse Entzündung mit Gewebezerstörung, was zu Erosion und Ulzerationen führen kann, die zu Narbenstenose führen.

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Dysphagie ist das häufigste Symptom der Ösophagussyphilis, es ist meist schmerzlos und durch einen langen Verlauf und langsamen Fortschritt gekennzeichnet, der sich von Speiseröhrenkrebs unterscheidet. Wenn die Läsion fortschreitet, kann das Essen von Flüssigkeit auch Schwierigkeiten beim Schlucken und das Empfinden von poststernalem Druck verursachen, was zu Gewichtsverlust, Dehydration, Anämie und Kachexie aufgrund unzureichender Zufuhr führen kann. Sobald das Zahnfleisch geschwollen ist, wird die Luftröhre (Bronchialfistel) jedes Mal husten, wenn Sie essen. Darüber hinaus können auch andere Symptome von Ösophagitis und Obstruktion auftreten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Müssen mit den folgenden Symptomen identifiziert werden:

Suppurative Ösophagitis

Suppurative Ösophagitis ist die häufigste mechanische Schädigung durch Fremdkörper. Bakterien vermehren sich in der Speiseröhrenwand und verursachen lokale entzündliche Exsudation, verschiedene Grade von Gewebenekrose und Eiterbildung und können auch einen weiten Bereich von Cellulitis ausmachen.

2. Speiseröhrchen

Patienten mit Ösophagustuberkulose haben in der Regel wegweisende Symptome der Tuberkulose in anderen Organen, insbesondere der Tuberkulose. Die Symptome der Speiseröhre selbst werden häufig durch andere Organsymptome verwechselt oder verdeckt, so dass sie nicht rechtzeitig entdeckt werden können. Nach dem pathologischen Prozess der Tuberkulose können im Frühstadium der Infiltration Ermüdungssymptome wie Müdigkeit, Unterkühlung und erhöhte Erythrozytensedimentationsrate auftreten, es gibt jedoch auch Symptome, die nicht offensichtlich sind. Nach dem Schlucken nahmen die Beschwerden und die fortschreitende Dysphagie, oft begleitet von anhaltendem Rachen- und retrosternalen Schmerzen, beim Verschlucken zu. Ulkustypische Läsionen sind häufig durch Schmerzen beim Schlucken gekennzeichnet. Das Verschütten von Nahrungsmitteln in die Luftröhre sollte die Bildung einer tracheoösophagealen Fistel berücksichtigen. Dysphagie deutet darauf hin, dass Läsionsfibrose zu Narbenbildung führt.

3. Pilzösophagitis

Die klinischen Symptome einer pilzlichen Ösophagitis sind meist atypisch, und einige Patienten haben möglicherweise keine klinischen Symptome. Häufige Symptome sind Schluckschmerzen, Schluckbeschwerden, Beschwerden im Oberbauch, Schmerzen nach dem Sterbensdruck und Brennen. Im schweren Brustbein gibt es eine messerartige Kolik, die wie Angina nach hinten ausstrahlen kann. Candida-Ösophagitis kann schwere Blutungen verursachen, ist aber nicht häufig. Unbehandelte Patienten können epitheliale Ausscheidungen, Perforationen oder sogar disseminierte Candidiasis aufweisen. Perforation der Speiseröhre kann mediastinale Entzündung, Ösophagusfistel und Ösophagusstriktur verursachen. Patienten mit anhaltender Neutropenie mit hohem Fieber sollten auf das Vorliegen einer disseminierten akuten Candidiasis wie Haut, Leber, Milz und Lunge untersucht werden.

4. Virale Ösophagitis

HSV-Infektion der Speiseröhre hat oft Nasen-und Herpes. Das Hauptsymptom ist das Schlucken von Schmerzen. Die Schmerzen verschlimmern sich häufig, wenn die Nahrung aufgenommen wird, und der Patient steigt nach dem Schlucken langsam in die Speiseröhre ab. Bei einer kleinen Anzahl von Patienten mit Dysphagie als Hauptsymptom kann eine leichte Infektion asymptomatisch sein.

Dysphagie ist das häufigste Symptom der Ösophagussyphilis, es ist meist schmerzlos und durch einen langen Verlauf und langsamen Fortschritt gekennzeichnet, der sich von Speiseröhrenkrebs unterscheidet. Wenn die Läsion fortschreitet, kann das Essen von Flüssigkeit auch Schwierigkeiten beim Schlucken und das Empfinden von poststernalem Druck verursachen, was zu Gewichtsverlust, Dehydration, Anämie und Kachexie aufgrund unzureichender Zufuhr führen kann. Sobald das Zahnfleisch geschwollen ist, wird die Luftröhre (Bronchialfistel) jedes Mal husten, wenn Sie essen. Darüber hinaus können auch andere Symptome von Ösophagitis und Obstruktion auftreten.

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