Bewusstlosigkeit

Einführung

Einleitung Bei einer signifikanten Verringerung des zirkulierenden Blutvolumens wird der Körper den osmotischen Druck nicht mehr berücksichtigen und versuchen, das Blutvolumen aufrechtzuerhalten. Durch das Renin-Aldosteron-System angeregt, werden die Nieren in Natrium reduziert und die Reabsorption von Cl- und Wasser wird erhöht. Daher ist der Natriumchloridgehalt im Urin deutlich reduziert. Ein vermindertes Blutvolumen stimuliert die hintere Hypophyse, was die Sekretion des antidiuretischen Hormons und die Rückresorption von Wasser erhöht, was zu einer Oligurie führt. Wenn die Abnahme des Blutvolumens weiter abnimmt, was dazu führt, dass die oben genannte Kompensationsfunktion das Blutvolumen nicht mehr aufrechterhalten kann, tritt ein Schock auf.

Erreger

Ursache

Die Konzentration von extrazellulärem Natrium wird verringert.Nach hypotonem Zustand verringert der Körper die Sekretion von Antidiuretikum, um Wasser abzulassen, und erhöht die Sekretion von Aldosteron, um Natrium zu schützen. Gleichzeitig gelangt die interstitielle Flüssigkeit in den Blutkreislauf, wodurch das Blutvolumen teilweise ausgeglichen und das zirkulierende Blutvolumen aufrechterhalten wird. Wenn zu viel Salz verloren geht oder der Salzverlust anhält, wird das Wasser weiterhin aus dem Urin ausgeschieden, der osmotische Druck der extrazellulären Flüssigkeit sinkt und das Wasser wird von den Zellen zu den Zellen übertragen. Schock.

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Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

EEG-Untersuchung des Gehirns CT-Untersuchung von Vitamin B3 Vitamin B3 (VitB3, VB3)

1, Urin Na + Bestimmung, oft deutlich reduziert.

2, Serum Na + Bestimmung unter 135 mmol / l, was auf eine Hyponatriämie hinweist, und kann den Grad des Natriummangels bestimmen.

3. Der osmotische Plasmadruck wird verringert.

4. Die Anzahl der roten Blutkörperchen, das Hämoglobinvolumen, der Hämatokrit, der Nicht-Protein-Stickstoff und der Harnstoff sind alle erhöht, während das spezifische Gewicht des Urins unter 1,010 liegt.

5, CT-und MRT-Untersuchung kann zeigen, ischämische Infarkt oder hämorrhagische Infarktveränderungen, kombiniert mit hämorrhagischen Infarkt zur Unterstützung der Gehirnembolie. Viele Patienten haben die klinischen Symptome eines Blutinfarkts verfolgt und sich verschlimmert.Die CT-Untersuchung innerhalb von 3-5 Tagen nach Beginn kann verwendet werden, um Blutungen nach dem Infarkt zu erkennen und den Behandlungsplan rechtzeitig anzupassen. MRA kann das Ausmaß oder den Verschluss von Karotisstenosen feststellen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Trauer der Trauer: Die Fähigkeit zu antworten, aber die Antwort wird nicht gefragt, das Gedächtnis und die Rechenleistung sind schlecht. Der Geist ist nicht konzentriert oder der Geist ist unklar.

Der Patient hat Symptome von Schwindel, aber der Anruf reagiert immer noch auf die Diagnose.

Patienten mit leichter Allgemeinneurose können durch psychologische Beratung zeitnah behandelt und geheilt werden. Psychiatrische Patienten müssen durch Drogenkontrolle und Psychotherapie in die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses gehen.

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