Ösophagus-Reflux-Symptome

Einführung

Einleitung Gastroösophagealer Reflux ist eine Manifestation der Verdauungskrankheit. Aufgrund der Säurestimulation im Magensaft kann es zu Erkrankungen wie Ösophagitis und Entzündungen der oberen Atemwege kommen. Wenn der Magensaft in die Atemwege eingeatmet wird, kann dies einen Asthmaanfall verursachen. Die Inzidenz gastroösophagealer Refluxsymptome liegt zwischen 45 und 60%, bei Asthmapatienten treten Übelkeit, Pantothensäure und brennende Schmerzen im Oberbauch auf. Tierversuchsergebnisse zeigen, dass bereits das Einatmen einer kleinen Menge Magensaft die Atemwegsrezeptoren stimulieren und Asthma auslösen kann. Bei Asthmapatienten liegt die Inzidenz gastroösophagealer Refluxsymptome bei 45% bis 60%, die Symptome von Magenbrennen bei 77% und die mit saurem Reflux bei 55%. Jeder Faktor, der eine Abnahme der unteren Schließmuskelspannung der Speiseröhre verursachen kann, kann den Reflux verschlimmern. Etwa 23% der Patienten sind jedoch asymptomatisch, was auch als "stiller Reflux" bezeichnet wird.

Erreger

Ursache

Das Einatmen des Magens kann zu Asthmaanfällen führen. Die Inzidenz gastroösophagealer Refluxsymptome liegt bei 45 bis 60%, die Symptome von Magenbrennen bei etwa 77% und die mit saurem Reflux bei etwa 55%.

Jeder Faktor, der eine Abnahme der unteren Schließmuskelspannung der Speiseröhre verursachen kann, kann den Reflux verschlimmern.

1. Asthmatiker haben Übelkeit, Pantothensäure und brennende Schmerzen im Oberbauch.

2. Gastroösophagealer Reflux kann von akuter Aspirationspneumonie, Lungenabszess usw. begleitet sein. Wenn die Inhalation groß ist, kann der pH-Wert gesenkt werden und das Alveolartensid und normales Lungengewebe werden ernsthaft geschädigt.

3. Chemische Stimulation führt zu einer erhöhten Kapillarpermeabilität der Lunge, die in schweren Fällen zum Auftreten von ARDS führen kann.

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Ösophagographie Ösophagus-Barium Mahlzeit Perspektive

Husten, Keuchen, Engegefühl in der Brust, nächtliches Keuchen, Übelkeit, saurer Rückfluss, brennende Schmerzen im Oberbauch, insbesondere wenn sich die Körperhaltung ändert oder die Symptome nach der Anwendung von Theophyllin verstärkt werden, lautet die Erstdiagnose Asthma. Gastroösophagealen Reflux, müssen ein paar übergewichtige Menschen aufgrund von erhöhtem Bauchfett, Blähungen, erhöhtem intragastrischen Druck durch Reflux ausschließen. Bei Patienten, bei denen der Verdacht besteht, Magensaft eingeatmet zu haben, ist es möglich, den pH-Wert der Speiseröhre und des Magens zwei Stunden lang zu messen, um die Diagnose zu stellen.

Laboruntersuchung: Bestimmung des pH-Wertes, der pH-Wert kann reduziert werden, wenn der gastroösophageale Reflux groß ist.

Sonstige Nebenuntersuchungen: Wenn im Challenge-Test die saure Flüssigkeit in die Atemwege fließt, erhöht sich der Bronchospasmus um mehr als das Zweifache.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Diagnose sollte von kardiogenem Asthma, erhöhtem nächtlichen COPD-Keuchen und wiederkehrenden kleinen Lungenembolien unterschieden werden.

Kann durch akute Aspirationspneumonie, Lungenabszess kompliziert werden.

Akute Aspirationspneumonie: Chemische Pneumonie durch Einatmen von sauren Substanzen, tierischen Fetten wie Nahrungsmitteln, Mageninhalten und anderen reizenden Flüssigkeiten und funktionellen Kohlenwasserstoffen. In schweren Fällen kann es zu Atemstillstand oder Atemnotsyndrom kommen. Patienten haben oft eine Vorgeschichte von Inhalation, schnelles Einsetzen, mehr als 1 bis 3 Stunden nach dem Einsetzen von Symptomen, klinischen Manifestationen und induzierten Ursachen, wie Aspirationspneumonie, die durch tracheale-ösophageale Fistel verursacht wird, jedes Mal nach dem Essen einen Husten, Atemnot . Bei Bewusstlosigkeit treten beim Einatmen häufig keine offensichtlichen Symptome auf. Nach 1 bis 2 Stunden kann es jedoch zu plötzlichen Atembeschwerden kommen, und es können rasch Purpura und Hypotonie auftreten, häufig Husten mit einem serösen, schaumigen Auswurf, der Blut transportieren kann. Beide Lungen riechen nach feuchten Rassen, die von Schnarchgeräuschen begleitet werden können. In schweren Fällen kann ein Atemnotsyndrom auftreten.

Lungenabszess: Eine eitrige Läsion des Lungengewebes, die durch mehrere Ursachen verursacht wird. Frühes Stadium ist eine suppurative Entzündung, gefolgt von einer Nekrose zur Bildung eines Abszesses. Die klinischen Merkmale sind hohes Fieber, Husten und Husten. Es passiert meistens in der Blüte des Lebens, mehr Männer als Frauen. Seit dem weit verbreiteten Einsatz von Antibiotika ist die Inzidenz von Lungenabszessen stark zurückgegangen.

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