Abwurf der Schleimhaut der Speiseröhre

Einführung

Einleitung Die Symptome und Anzeichen einer Schleimhautverletzung können sich als submuköses Hämatom manifestieren: Durch das Hämatom werden die Oberflächenschicht und die Lamina propria der Ösophagusschleimhaut vollständig abgezogen. Es ist rohrförmig und tritt wie ein am Mund hängendes Band aus dem Mund aus und ist mit dem Pharynx verbunden. "Ösophagusschleimhaut-Peeling" ist auch als "Oberflächen-Peeling-Ösophagitis" und "traumatische Peeling-Ösophagitis" bekannt. Die Verletzung der Schleimhaut der Speiseröhre ist eines der häufigsten Traumata der Speiseröhre, von denen die meisten aufgrund nicht schwerwiegender Verletzungen fahrlässig sind. Klinisch kann es sich selbst heilen und weniger Infektionen. Der Mechanismus kann sein, dass das Blutgefäß zwischen der Schleimhaut und der Lamina propria nach der Verletzung der Schleimhaut der Speiseröhre gebrochen ist und ein Hämatom auftritt. Die Schleimhaut der Speiseröhre ist tubuläres Peeling aufgrund der kontinuierlichen Zunahme und Ausdehnung des Blutes. Zu diesem Zeitpunkt kann aufgrund der Wirkung der Schwerkraft das untere Ende des Ösophagusrohrs unter der Kraft des Blutes stark stimuliert werden, wie z. B. Erbrechen, wodurch die Schleimhaut reißt, wie z. B. der Typ des Schleimhautrohrs des Patienten mit Erbrechen und Peeling, das dann umgedreht und aus dem Mund gelöst wird. Der exfolierte Schlauch besteht aus einem Plattenepithel ohne Entzündung oder Nekrose.

Erreger

Ursache

Die Ursache für Schleimhautablösungen in der Speiseröhre kann in der Förderung von Nahrungsmitteln, dem erzwungenen Verschlucken von trockenen und harten Nahrungsmitteln oder zu kaltem und überhitztem Essen und dem übermäßigen Verzehr von würzigen und reizenden Nahrungsmitteln liegen. Die Verletzung der Schleimhaut der Speiseröhre oder das submuköse Hämatom werden zuerst verursacht, und dann ist das Epithel-Peeling der Schleimhaut der Speiseröhre ein röhrenförmiger Schlauch, der mit Nahrungsmitteln herausgespritzt wird, oft außerhalb des Mundes aufgehängt ist und beim Herausziehen nicht leicht zerbrochen wird. Chronische Entzündungen der Speiseröhre, Wasserverlust usw. sind die Hauptursache der Krankheit.

Der Ösophagus-Gips wird im Allgemeinen als ungeklärte Hyperplasie des Ösophagus-Epithels angesehen. Wenn das Erbrechen aus irgendeinem Grund auftritt oder die Schleimhaut nach der leichten Schleimhautverletzung allmählich abgetrennt wird, löst sich der Schlauchtyp. Esophageal Abgüsse können bei normalen gesunden Personen ohne Infektion oder Verätzungen auftreten. Verursacht durch leichte Schleimhautschäden der Speiseröhre, heiße Getränke, Fremdkörper, häufiges Erbrechen und andere Ursachen. Zhang Taichang et al. Berichteten über zwei Fälle von Ösophagusabgüssen mit häufigem Erbrechen als Ursache. In den letzten Jahren haben einige Wissenschaftler vorgeschlagen, dass der Ösophagusrohrtyp und der untere Teil der Speiseröhre einen Hochdruckbereich aufweisen.Aufgrund des Drucks dieser Stufe wird ein Teil des Gases im Ösophaguslumen in die Submukosa gedrückt, die teilweise beschädigt und abgetrennt ist. Bei starkem Erbrechen breitet sich die Oberfläche der Schleimhautablösungsoberfläche unter dem Einfluss der relevanten luftströmungsmechanischen Faktoren gleichmäßig und schnell über die gesamte Länge der Speiseröhre aus und spuckt sie unter Erbrechen aus.

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Verwandte Inspektion

Ösophagektomie Pilzuntersuchung

Diagnose der Diagnose von Schleimhautschäden der Speiseröhre auf der Grundlage der Krankengeschichte und der klinischen Symptome. Für die Exfoliation der Schleimhaut der Speiseröhre wird in der oralen Untersuchung eine weiße röhrenförmige Membran gesehen, die mit dem Rachen verbunden ist. Die Röntgenschluckuntersuchung kann als "Zweikammer-Ösophagus" angesehen werden, um eine Diagnose zu erstellen.

In einem typischen Fall verspürt der Patient innerhalb weniger Wochen vor der Entlassung des Gipsverbandes ein leichtes Unbehagen unter dem Xiphoid oder Oberbauch. Es gibt leichte Schwierigkeiten beim Schlucken oder Aufstoßen. Gefühl, nach ein paar Würgen, ein wenig Blut ausspucken, dann die röhrenförmige Schleimhaut ausspucken.

Nach dem Essen fühle ich Beschwerden im Rücken der Brust, Brennen und Engegefühl in der Brust, begleitet von häufigem Erbrechen, etwas Blut, Fremdkörpergefühl im Rachen, und spucke dann einen weißen schnurähnlichen Gips aus, der manchmal geschnitten werden muss.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Ösophagus-Pemphigus: charakteristische endoskopische Befunde sind die Bildung von Blasen, weil es leicht zu reißen ist, nicht oft zu sehen, mehr Berichte über Ödeme, Rötungen, Erosionen, Geschwüre und andere unspezifische entzündliche Befunde. Die Identifizierung von Refluxösophagitis ist sehr schwierig. Die Läsion befasst sich mit der mittleren und oberen Speiseröhre, die gesamte Gefäßpermeabilität ist niedrig, die Linie und die Karte sind rund und es können verschiedene erosive Geschwüre als Identifikationspunkte verwendet werden.

2. Bullöse Epidermolyse: Die Epidermolysis bullosa ist durch das Auftreten von Blasen auf der Haut nach Reibung oder Trauma, komplexen genetischen Bedingungen und rezessiver Dystrophie gekennzeichnet Die Vesikel der bullösen Epidermolyse sind durch lose Blasen gekennzeichnet, die leicht brechen, meistens serös sind und auch mit hämorrhagischen Blasen einhergehen können. Jeder Teil der Haut kann auftreten, die Schleimhaut ist häufig betroffen und es treten große Blasen auf. Erosion kann auch in der Schleimhaut der Speiseröhre auftreten.

3. Pemphigus Dermatitis: Pemphigoid Dermatitis ist eine Entzündung, Blasen und Haut auf den Schleimhäuten und der Haut der Bindehaut, des Mundes, der Nase, des Rachens, der Luftröhre, des weiblichen Genitals, der Harnröhre, der Vagina und des Anus. Die Blasen sind beschädigt und die Narbe bleibt auf der Schleimhaut. Wenn Blasenbildung und Blasenbildung in der Mund- und Schleimhaut der Speiseröhre häufig zur Bildung von Narben führen, leiden möglicherweise nur sehr wenige Menschen an einer Ösophagusstenose.

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