supraventrikuläre Arrhythmie

Einführung

Einleitung Arrhythmie wird durch Dysfunktion oder Aktivierung des Sinusknotens verursacht, die durch Sinusknotentachykardie verursacht wird.Die Agonismusleitung ist langsam, blockiert oder wird über abnormale Kanäle übertragen, d. Arrhythmie ist eine wichtige Gruppe von Erkrankungen bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es kann allein oder in Kombination mit einer Herz-Kreislauf-Erkrankung auftreten. Plötzlicher Beginn und plötzlicher Tod, kann auch weiterhin das Herz und Versagen beeinflussen, Arrhythmie kann in einer Vielzahl von organischen Herzerkrankungen gesehen werden.

Erreger

Ursache

Die supraventrikuläre Arrhythmie ist eine Herzerkrankung, die durch eine Virusinfektion verursacht wird, die das Herz betrifft und Myokardschäden verursacht. Da das Herz ein wichtiges Blutpumpenorgan des menschlichen Körpers ist, schädigt eine Herzerkrankung häufig den menschlichen Körper und Geist Von der Weltgesundheitsorganisation als besondere und schwierige Bedingung anerkannt. Gegenwärtig wird allgemein angenommen, dass Kinder mit supraventrikulärer Arrhythmie durch Viren infiziert sind und die Wirkung von Virustoxin direkt zu einer Myokardverletzung führt.Im Allgemeinen wird angenommen, dass Erwachsene nach Aktivierung des myokardialen Immunsystems nach einer Virusinfektion eine Autoimmundysfunktion und einen supraventrikulären Rhythmus aufweisen. Anormale entzündliche Läsionen werden meist durch eine Immunschwäche verursacht.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Dynamisches Elektrokardiogramm

Die kontinuierliche 24-Stunden-EKG-Aufzeichnung kann das Einsetzen von Arrhythmien, die Auswirkungen des autonomen Nervensystems auf spontane Arrhythmien, den Zusammenhang zwischen wahrgenommenen Symptomen und Arrhythmien sowie die therapeutische Wirkung erfassen. Es ist jedoch schwierig, selten auftretende Arrhythmien aufzuzeichnen.

2. Invasive elektrophysiologische Untersuchung

Zusätzlich zur Diagnose von langsamer Arrhythmie und Tachyarrhythmie kann damit auch die Funktion des Sinusknotens und des atrioventrikulären Leitungssystems bei der intermittierenden Anwendung von Arrhythmien bestimmt, supraventrikuläre und ventrikuläre Tachyarrhythmien induziert und der Herzrhythmus bestimmt werden. Der Ort abnormaler Herkunft, die Bewertung der Wirkungen von Arzneimitteln und Nicht-Arzneimitteln und die Bereitstellung der erforderlichen Informationen für die Operation, Stimulation oder Ablation.

Diagnose

Differentialdiagnose

Erstens, die Sinusarrhythmie, gibt es zwei Arten:

1, Atemnebenhöhlenarrhythmie, nach der Atmung und Aktivität des Patienten, kann der Herzrhythmus ordentlich sein, aber die Herzfrequenz wird beim Einatmen erhöht und beim Ausatmen verlangsamt.

2, nicht-respiratorische Sinusarrhythmie, hat die Herzfrequenz des Patienten nichts mit der Atmung zu tun. Solche Patienten müssen nicht behandelt werden oder müssen nur die Ursache beseitigen.

Zweitens Vorhofflimmern (Vorhofflimmern): Diese Arrhythmie kann "drei Inkonsistenzen" aufweisen, dh die Herztöne sind inkonsistent, die Geschwindigkeit ist inkonsistent und der Puls ist inkonsistent (Pulsverlust). Zur Behandlung können Propranolol (Propranolol), Verapamil (Vistadin), Cardiotonika wie Cedilan verwendet werden.

Drittens prä-systolische Kontraktion (vorzeitiger Schlag): Die Anzahl der Vorkontraktionen im späten Stadium normaler Aktivitäten kann verringert oder aufgehoben werden, während die Anzahl der präoperativen Kontraktionen bei Patienten mit organischer Herzkrankheit zunimmt, die ersten Herzgeräusche zunehmen, die zweiten Herzgeräusche schwächen, der Puls Undicht. Zur Behandlung können Propranolol, Verapamil, Phenytoin (Dalentin), Lidocain und Amiodaron verwendet werden.

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