Visuelle Erkennungsstörung Schwindel

Einführung

Einleitung Sehstörungen Schwindel ist ein Symptom für toxischen Schwindel. Der Patient geht oft mit geradem Kopf und geradeaus, um den Kopf in eine bestimmte Position zu bringen, in der er Schwindel auslöst. Die Dauer beträgt etwa 30 Sekunden - 2 Minuten und wird als Schwindel der Sehstörung bezeichnet. Schwindel bezieht sich auf eine Art Illusion der Bewegung des Körpers in die Richtung sensorischer Störung der räumlichen Beziehung oder des Gleichgewichts sensorischer Funktionsstörungen. Der Patient fühlt, dass die Umgebung oder sich selbst rotiert, sich bewegt und zittert und häufig von Gleichgewichtsstörungen, Instabilität im Stehen und Fingerabweichungen (Gliedmaßen) begleitet wird Das Niveau der Person, die Person auf die Seite fallen, Übelkeit, Erbrechen, blass, Schwitzen und so weiter.

Erreger

Ursache

Ursache: Eine Entzündung oder ein Trauma kann diese Krankheit auch auslösen, z. B. bei einer viralen Labyrinthitis oder einer chronisch suppurativen Mittelohrentzündung, wenn weiße Blutkörperchen, Phagozyten oder Endothelfibrin in die Lymphflüssigkeit eindringen, wenn ein Hirntrauma oder eine Sakraloperation eintritt und Blut in die Endolymphe eindringt In der Flüssigkeit können sich fühlbare Partikel bilden und sich auf der Ampulle ablagern. Nach Angaben von Barber können bei 47% der Patienten mit Schwindel Längsfrakturen des Humerus und bei 20% der Patienten ohne Frakturen auftreten. Dix und Hallpike (1952) berichteten über 100 Patienten mit Mittelohrentzündung, 26% mit Schwindel. Ohroperationen wie Tympanoplastik, Mastoidektomie und andere Verletzungen des Vestibulums können ebenfalls durch die Krankheit erschwert werden.

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Verwandte Inspektion

Zerebrospinalflüssigkeit Zystizerkose Indirekter Hämagglutinationstest Nystagmus Elektrogrammverfolgung Otolaryngologie CT-Untersuchung Untersuchung mit bloßem Auge Zerebrospinalflüssigkeit Arginin Vasopressin

Diagnose: Kinder haben weniger Symptome und sind leichter, und Erwachsene sind häufiger und häufiger. Häufige Beschwerden von Tinnitus, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, wie vestibuläre Zentralbeteiligung, können verschwommenes Sehen erscheinen, es gibt ein Gefühl von fliegenden Mücken, schwere Kopfbewegungen, wenn die Sicht unklar ist, nach dem Anhalten der Kopfbewegung ist die Sicht besser. Der Patient geht oft mit geradem Kopf und geradeaus, das sogenannte Dandy-Syndrom. Wenn der Patient nicht empfindlich auf das Medikament reagiert, können die Symptome nach einer großen Menge von Medikamenten auftreten, aber die Symptome sind nicht Schwindel, sondern Trunkenheit und Instabilität. Wenn es sich um eine chronische Vergiftung handelt, weil die individuelle Kompensationsfunktion gut ist, obwohl die Vestibularfunktion auf beiden Seiten vollständig verloren geht und der Patient nach der Durchführung des Vestibularfunktionstests immer noch bewusstlos ist, ist bekannt, dass es sich um eine schwere Funktionsschädigung handelt. Der Grad der Beschädigung auf beiden Seiten ist asymmetrisch, manchmal ist eine Seite ernst und die andere Seite ist normal, und der Temperaturänderungstest kann eine dominante Tendenz aufweisen. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen dem Vestibül der Cochlea und dem Hörverlust, und manchmal ist das Vestibül schwer beschädigt und das Gehör kann normal sein.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Sehstörung Schwindel:

1, toxischer Schwindel: Häufig verwendete ototoxische Medikamente sind Streptomycin, Kanamycin, Neomycin, Isoniazid, Chinin, Salicylsäure, organischer Phosphor, Quecksilber, Aluminium, Alkohol, Tabak und andere Vergiftungen. Vor allem das Innenohr Hörnervenenden zu beschädigen, Vestibularorganvergiftung verursacht Schwindel, wie der Cochlea-Nerv auch beschädigt ist, tritt bilateraler sensorineuraler Tinnitus auf.

2, otogener Schwindel: otogener Schwindel: bezieht sich auf den Schwindel, der durch abnormalen vestibulären Vagus verursacht wird. Bei Wasserverlust (Ménière-Syndrom), Reisekrankheit (Krankheit), Labyrinthitis, Labyrinthblutung oder -vergiftung, vestibulärer Neuritis oder Schädigung, Mittelohrentzündung usw. kann es zu Haltungsstörungen, Schwindel kommen. Da der Nucleus vestibularis durch das mediale Bündel eng mit dem Nucleus oculomotoris verwandt ist, tritt Nystagmus häufig auf, wenn das aktuelle Gericht durch Pathologie stimuliert wird.

3, externes Auge abgeleitet Schwindel: Schwindel ist der allgemeine Begriff für Schwindel und Schwindel, Blendung mit Schwindel, verschwommenes Sehen und schwache Schwärze, Drehung mit dem Objekt, oder kann nicht als Schwindel stehen, wie die beiden oft gleichzeitig treffen, Es heißt Schwindel. Augeninduzierter Schwindel: Nichtmotorischer Illusionsschwindel, der sich hauptsächlich als Instabilität manifestiert, bei übermäßigem Augendruck verstärkt und bei geschlossenen Augen gelindert wird. Schwindel hält für kurze Zeit an. Wenn Sie sich bewegende Objekte ansehen, wird es schlimmer. Wenn Sie die Augen schließen, werden Sie sich entspannen oder verschwinden. Oft begleitet von verschwommenem Sehen, vermindertem Sehen oder Doppelsehen. Sehschärfe-, Fundus- und Augenmuskelfunktionstests sind häufig abnormal und das Nervensystem weist keine Anomalien auf.

4, zervikaler Schwindel: zervikaler Schwindel bezieht sich auf die Halswirbel und verwandte Weichteile (Gelenkkapsel, Bänder, Nerven, Blutgefäße, Muskeln usw.), die durch qualitative oder funktionelle Veränderungen hervorgerufen werden.

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