Umkehrung der Schlafzeit

Einführung

Einleitung Die Inversion der Schlafzeit bezieht sich auf Schläfrigkeit während des Tages, und nächtliche Erregung kann bei Neurasthenie, Rachitis, traumatischem Neurasthenie-Syndrom des Gehirns und zerebraler Arteriosklerose beobachtet werden. In diesem Fall sollte der Patient einen angemessenen Zeitplan haben, damit der Patient den Patienten auffordert, pünktlich aufzustehen, pünktlich zu Bett zu gehen und einige Aktivitäten zu arrangieren, die für den Patienten während des Tages von Interesse sind, z. B. Fernsehen, Musik hören usw., und den Patienten etwas tun zu lassen. Tun Sie Ihr Bestes, um Hausarbeit zu machen, versuchen Sie, die Schlafmenge während des Tages zu reduzieren und nachts zu schlafen, versuchen Sie, schlechte Reize vor dem Schlafengehen zu reduzieren, trinken Sie keinen Tee oder Kaffee, verwenden Sie heißes Wasser, um Ihre Füße zu tränken, machen Sie eine Massage, lassen Sie den Patienten ruhig und bequem einschlafen. Die Inversion der Schlafzeit ist eine Schlafstörung. Schlaf bezieht sich auf den Trägheitszustand und die Nichtreaktivität des Wiederauftretens. Die Bewusstseinsstufe nimmt während des Schlafs ab oder verschwindet, und die meisten physiologischen Aktivitäten und Reaktionen treten in einen inerten Zustand ein. Durch den Schlaf kehren die müden Nervenzellen zu normalen physiologischen Funktionen zurück und die mentale und physische Kraft wird wiederhergestellt. Die Wachstumshormonsekretion in der vorderen Hypophyse ist während des Schlafes signifikant erhöht, was vorteilhaft ist, um das Wachstum des Körpers zu fördern und die Synthese von Kernproteinen zu erhöhen, was der Speicherung des Gedächtnisses förderlich ist.

Erreger

Ursache

Der Schlaf wird nach EEG und Veränderungen der Augenbewegungen in zwei Perioden eingeteilt, und zwar in die Ruhe-Schlafperiode (HREM) und die schnelle Augenbewegung (REM) Das Elektrogramm wird langsam und synchronisiert angezeigt und wacht während dieser Zeit auf. Während der schnellen Augenbewegungsperiode wird die Muskelspannung signifikant reduziert und es tritt eine schnelle horizontale Augenbewegung auf.Das EEG zeigt einen Zustand ähnlich dem des Erwachens.Diese Periode ist erwacht, klares Bewusstsein und kein Gefühl von Müdigkeit.Diese Periode hat einen bunten Traum.

Die Studie ergab, dass der Schwanz des Hirnstamms eine sehr wichtige Beziehung zum Schlaf hat und als das Zentrum des Schlafs angesehen wird: In diesem Teil verursachen verschiedene irritative Läsionen übermäßigen Schlaf, während destruktive Läsionen Schlafverlust verursachen. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass das am Schlaf beteiligte Zentralnervensystem serotoninerge Neuronen stimulierte oder Serotonin injizierte, was zu einem nicht schnellen Schlaf bei Augenbewegungen führte, und Serotonin-Antagonisten gab, was zu einem verminderten Schlaf führte. Wenn ein Norepinephrin-Antagonist verwendet wird, wird der Schlaf in der Zeitspanne schneller Augenbewegungen verringert, und Norepinephrin-Agonist wird verabreicht, und der Schlaf in der Zeitspanne schneller Augenbewegungen wird erhöht.

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Verwandte Inspektion

EEG-Schlaftest

Schlafstörungen sind ein Symptom, und die Diagnose sollte sich auf die Zeit bis zum Einschlafen, die Zeit und Häufigkeit des Aufwachens, die Gesamtschlafzeit, die Schlafqualität und andere damit verbundene systemische Symptome konzentrieren. Im Allgemeinen zeigt jeder Grund für verminderte effektive Schlafzeit, erhöhte Schlaf-Erregung, verminderte Schlafqualität, PSG (Polysomnographie) Schlaflatenz> 30 min, Wachzeit> 30 min pro Nacht, tatsächliche Schlafzeit <6 h pro Nacht oder Eine Schlafstörung kann jedes Mal diagnostiziert werden, wenn die Apnoe> 10 Sekunden beträgt und die Apnoe mehr als 30 Mal pro Stunde auftritt. Schlafstörungen bei älteren Menschen sollten als Folge von physiologischen Phänomenen beurteilt werden, die durch Alterung oder Krankheiten oder Medikamente verursacht werden. Multiple Nickerchen-Latenztests, physiologische Apnoe-Rekorder, Blutgasanalyse, Holter-, Laryngoskopie- und Kopfbilduntersuchungen tragen zur Diagnose von Schlafstörungen und ihren Ursachen bei. Der Verlauf von Schlafstörungen ist auch hilfreich bei der Beurteilung der Ursache: Bei vorübergehender Schlaflosigkeit treten nur gelegentlich Schlafstörungen auf. Die Stresssituation ist aktuell und der plötzliche Wechsel der Arbeit ist der Hauptgrund für körperliche Erkrankungen und psychische Faktoren (wie Asthma, Herzinsuffizienz, Traurigkeit und anhaltende Anspannung führen häufig zu kurzfristiger Schlaflosigkeit (<1 Monat), primären Schlafstörungen (wie Schlafapnoe, periodischen Gliederschmerzen, Depressionen, multiplen chronischen Krankheiten, schlechter Schlafhygiene, Drogen oder Alkohol). Impact) ist die Ursache für chronische Schlafstörungen (> 1 Monat).

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Schlafzeitinversion:

(A) Schlaflosigkeit: manifestiert sich als Schlafstörung oder frühes Aufwachen, oft begleitet von nicht tiefem Schlaf und Träumen. Schlaflosigkeit ist eine häufige Schlafstörung. Schlaflosigkeit kann in folgenden Situationen auftreten:

1. Schlaflosigkeit durch psychische Faktoren: Psychischer Stress, Angstzustände, Angstzustände, Erregung usw. können kurzfristig zu Schlaflosigkeit führen, vor allem aufgrund von Schlafstörungen, die sich leicht aus dem Schlaf entfernen lassen. Patienten mit Neurasthenie klagen häufig über Schlafstörungen, Schlaf ist nicht tief und Träume, aber EEG-Aufzeichnungen zeigen, dass die Schlafzeit nicht abnimmt und die Zeit und Häufigkeit des Aufwachens zunimmt.Diese Patienten leiden häufig unter Kopfschmerzen, Schwindel, Vergesslichkeit und Müdigkeit. , leicht aufgeregt zu sein und andere Symptome. Schlaflosigkeit bei Depressionen äußert sich häufig in einem frühen Aufwachen oder Schlafmangel, und die EEG-Verlaufsverfolgung zeigt einen signifikanten Anstieg der Erregungszeit. Mania hat Schlafstörungen und bleibt die ganze Nacht wach. Schizophrenie kann durch Wahnvorstellungen beeinflusst werden und schwer einzuschlafen sein.

2. Schlaflosigkeit, die durch physische Faktoren verursacht wird: Schmerzen, Juckreiz, verstopfte Nase, Atembeschwerden, Asthma, Husten, häufiges Wasserlassen, Übelkeit, Erbrechen, Blähungen, Durchfall, Herzklopfen usw., die durch verschiedene physische Krankheiten verursacht werden, können Schlafstörungen und keinen Tiefschlaf verursachen.

3. Physiologische Faktoren: Schlaflosigkeit kann durch Veränderungen im Lebens- und Arbeitsumfeld sowie durch die erstmalige Entfremdung, ungewohnte Umgebung, das Trinken von Tee und Kaffee und Schlaflosigkeit nach kurzfristiger Anpassung verursacht werden.

4. Schlaflosigkeit durch Drogenfaktoren: Reserpin, Amphetamin, Thyroxin, Koffein, Aminophyllin usw. können Schlaflosigkeit verursachen, und Schlaflosigkeit kann nach Absetzen des Medikaments verschwinden.

5. Dilatierte Hirnläsionen: Chronische Vergiftungen, endokrine Erkrankungen, ernährungsbedingte Stoffwechselstörungen, zerebrale Arteriosklerose und andere Faktoren, die durch diffuse Hirnläsionen verursacht werden. Schlaflosigkeit ist häufig ein frühes Symptom, das verminderte Schlafzeit, zeitweiliges Aufwachen und Verschwinden des Tiefschlafes anzeigt Schläfrigkeit und Bewusstseinsstörungen können auftreten, wenn sich der Zustand verschlechtert.

(2) Schläfrigkeit: Dies bedeutet, dass die Schlafzeit zu lang ist, dh mehrere Stunden oder mehrere Tage länger als die normale Schlafzeit. Zu Beginn des Schlafes gibt es keine REM-Phase, und die NREM- und REM-Schlafperioden ähneln dem normalen Schlaf während des Schlafes.

Übermäßiger Schlaf kann bei vielen Gehirnerkrankungen wie zerebrovaskulären Erkrankungen, Hirnverletzungen, Enzephalitis, Hirntumoren am unteren Rand des dritten Ventrikels und des Sella sowie bei Harnvergiftungen, Diabetes und übermäßigen Beruhigungsmitteln auftreten.

(3) Nachtangst: plötzliches Erwachen im Schlaf, direkte Augen, zwei Augen, Angst, Kurzatmigkeit, schneller Herzschlag, begleitet von lautem Geschrei, Aufruhr, Angriff dauerte 1 bis 2 Punkte nach dem Angriff Geh schlafen und du kannst dich nicht an die Episode erinnern, nachdem du morgens aufgewacht bist.

Die Studie ergab, dass Nachtangst häufig innerhalb von 15 bis 30 Minuten nach dem Einsetzen des Schlafes auftritt, was zur NREM-Phase gehört, und dass der Alpha-Rhythmus der Erregung im EEG eine "Weckstörung" ist.

(4) Schlafwandeln: Die Nachtwanderung wird auch als Schlafwandeln und Schlafwandeln bezeichnet. Wenn der Anfall eintritt, wacht der Patient plötzlich aus dem Schlaf auf. Wenn er nicht wach ist, krabbelt er auf dem Bett oder geht auf dem Bett. Sein Gesicht ist ausdruckslos, seine Bewegungen sind ungeschickt, er geht unruhig, murmelt vor sich hin und manchmal kann er kompliziertere Bewegungen wie das Anziehen sehen. Jede Episode dauert ein paar Minuten, geht dann wieder ins Bett und wacht nach dem Morgen vollständig auf.

Studien haben gezeigt, dass Träume bei Kindern häufiger sind, bei Männern häufiger, und Kinder mit zunehmendem Alter allmählich verschwinden, was darauf hindeutet, dass die Krankheit durch ein verzögertes Zentralnervensystem verursacht wird. Dreamwalking tritt in der NREM-Phase auf und das EEG zeigt paroxysmale langsame Wellen in großer Höhe. Einige Leute glauben, dass Dreamwalking eine Manifestation von Epilepsie sein könnte. Wenn der Patient in der NREM-Phase großgezogen wird, kann dies Träume auslösen, und normale Kinder können dies nicht auslösen, was die Ansicht bestreitet, dass Träume ein Albtraum sind.

(6) Narkolepsie: Ein unwiderstehliches plötzliches Einschlafen, begleitet von Kataplexie, Schlaflähmung und der Illusion, einzuschlafen. Kann nicht während Schlaf-Episoden zurückgehalten werden, kann plötzlich in jeder Gelegenheit wie Essen, Sprechen, Arbeiten, Gehen auftreten. Eintönige Arbeit, ruhige Umgebung und leichtere Episoden nach dem Essen. Der Schlaf ähnelt dem normalen Schlaf, und das EEG zeigt auch eine normale Schlafkurve. Im Allgemeinen ist der Grad des Schlafes nicht tief, leicht aufzuwachen, sondern wacht auf und schläft wieder ein. Es kann ein paar Mal bis zu Dutzenden Mal am Tag auftreten, und die Dauer beträgt in der Regel mehr als zehn Minuten.

Stolperfallen stellen mit einem Anteil von 50 bis 70% die häufigste Komplikation dieser Krankheit dar. Das Bewusstsein ist bei Auftreten des Anfalls klar, und die Rumpf- und Körpermuskulatur sinkt plötzlich und fällt ab, was in der Regel 1 bis 2 Minuten dauert.

Schlafsputum tritt bei 20 bis 30% der Patienten mit Narkolepsie auf, die als bewusste und bewegungsunfähige systemische schlaffe Lähmung manifestiert sind. Wenn ein Patient von einer Person berührt wird, kann die Episode gestoppt werden, und einige Patienten müssen heftig zittern, um sich zu erholen.

Die Illusion, in den Schlaf zu fallen, macht etwa 25% der Erkrankung aus. Sie ist häufiger bei audiovisuellen Halluzinationen anzutreffen. Der Inhalt besteht hauptsächlich aus Alltagserfahrungen. Der Patient ist sich der Umgebung bewusst, aber es scheint sich um einen Traum zu handeln.

(7) Kleine-Levin-Syndrom (Kieine-Levin-Syndrom): ist eine Art paroxysmaler Schlafhyperaktivität, die häufiger bei Männern im Alter von 10 bis 20 Jahren auftritt. Sie kann drei- bis viermal auftreten und mehrere Tage bis mehrere Wochen dauern Zum Zeitpunkt des Anfalls, nur beim Essen und Urinieren aufwachen, kann die Futtermenge mehr als das Dreifache betragen, begleitet von Reizbarkeit, Unruhe usw., EEG sieht gelegentlich Hacken, das Intervall ist normal, die Ursache ist unbekannt, oft Wählen Sie nach dem Erwachsenenalter zu heilen.

(8) Pickwick-Syndrom: manifestiert sich in Schlafstörungen, Fettleibigkeit, Apnoe-Episoden, Muskelentspannung und Blutergüssen der Haut. Die Apnoe dauert normalerweise 10 bis 20 Sekunden und kann bis zu 2 Minuten dauern. Die Anfälle traten hauptsächlich während der NREM-Schlafperiode auf, und die langsame EEG-Welle nahm zu. Eine kontinuierliche Überwachung der Krankheit ergab, dass sowohl schwere Arrhythmien als auch Bluthochdruck auftraten. Die Ursache der Krankheit ist nicht bekannt, und es kann eine familiengenetische Veranlagung vorliegen.

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