Auspuff stoppen

Einführung

Einleitung Unterbrechen der Entlüftung Adhäsion und Adhäsion des Klebebands können dazu führen, dass sich die Darmfalte verdreht und blockiert. Angeborene Adhäsionen treten häufiger bei Kindern auf: Bauchoperationen oder intraabdominale Entzündungen sind die häufigste Ursache für Darmobstruktionen bei Erwachsenen, in einigen Fällen jedoch ohne Bauchoperation und Entzündungsgeschichte sind Darmobstruktionen und andere Gründe für Analstop-Abgase verantwortlich Symptome. Angeborene Adhäsionen treten häufiger bei Kindern auf, Adhäsionen, die durch Bauchoperationen oder intraabdominale Entzündungen verursacht werden, sind die häufigsten Ursachen für Darmobstruktionen bei Erwachsenen, in einigen Fällen gibt es jedoch keine Vorgeschichte für eine Bauchoperation und -entzündung.

Erreger

Ursache

Parenterale Ursache

(1) Adhäsion und Adhäsionszonenkompression: Adhäsion kann eine Verdrehung der Darmfalte und eine Verstopfung verursachen. Angeborene Adhäsionen treten häufiger bei Kindern auf, Adhäsionen, die durch Bauchoperationen oder intraabdominale Entzündungen verursacht werden, sind die häufigsten Ursachen für Darmobstruktionen bei Erwachsenen, in einigen Fällen gibt es jedoch keine Vorgeschichte für eine Bauchoperation und -entzündung.

(2) Inhaftierte äußere Hämorrhoiden oder innere Hämorrhoiden.

(3) Darmtorsion wird häufig durch Adhäsion verursacht.

(4) Kompression des extraintestinalen Tumors oder der Bauchblockade.

Ursache des Darms selbst

(1) Angeborene Stenose und Fehlstellung des Obturators.

(2) Entzündungstumoranastomose und andere durch Stenose verursachte Faktoren. Zum Beispiel entzündliche Darmerkrankungen, Darmtuberkulose, Strahlenschäden, Darmtumoren (insbesondere Dickdarmtumoren), Darmanastomose und dergleichen.

(3) Die Intussuszeption ist bei Erwachsenen seltener und wird hauptsächlich durch Polypen oder andere Darmläsionen verursacht.

Ursachen der Darmhöhle: Eine durch agglomerierte Fremdkörper oder Stuhlblöcke verursachte Darmobstruktion ist nicht häufig. Große Gallensteine wurden über die Gallenblase oder den Gallengang gemeldet - die Darmfistel in den Darm, und Fälle von Gallenstein-Darmobstruktion wurden gemeldet.

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Verwandte Inspektion

Ultraschalluntersuchung von Magen-Darm-Erkrankungen

Die Symptome des Patienten beginnen häufig bei Kindern oder Jugendlichen, und der Krankheitsverlauf wiederholt sich in der Regel mit akuter und häufiger Linderung. Symptome und mechanische Obstruktion zum Zeitpunkt des Anfalls sind ähnlich, mit unterschiedlichem Ausmaß an Übelkeit, Erbrechen, Koliken, Bauchschmerzen, Durchfall oder Steatorrhoe. Und Zärtlichkeit im Bauch, keine oder nur leichte Symptome wie Blähungen während der Remission.

Eine intestinale Pseudoobstruktion kann den gesamten Verdauungstrakt oder ein isoliertes Organ wie die Speiseröhre, den Magen, den Dünndarm oder den Dickdarm betreffen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Stoppen Sie die Differentialdiagnose des Abgases:

Chronische intestinale Pseudoobstruktion: Die chronische intestinale Pseudoobstruktion ist ein Syndrom mit Anzeichen und Symptomen einer Darmobstruktion, jedoch ohne Anzeichen einer mechanischen Obstruktion. Der paralytische Ileus ist, wie oben beschrieben, eine akute Pseudoobstruktion des Darms. Hier ist eine Beschreibung der chronischen Darmpseudoobstruktion.

Als intrinsisch wird im Allgemeinen das Ergebnis einer Neurodegeneration der Darmwand angesehen. Aufgrund der pathologischen Untersuchung zeigen einige Fälle Ganglienläsionen des Plexus intestinalis, es wird jedoch auch davon ausgegangen, dass es sich um Läsionen der glatten Muskulatur des Darms handelt. In einigen Fällen tritt eine familiäre viszerale Myopathie auf, z. B. eine Degeneration der glatten Muskulatur des Dünndarms und der Blase sowie eine Fibrose. Da einige Patienten eine Familienanamnese haben, deutet dies darauf hin, dass der intrinsische Zusammenhang mit Vererbung besteht.

Die Symptome des Patienten beginnen häufig bei Kindern oder Jugendlichen, und der Krankheitsverlauf wiederholt sich in der Regel mit akuter und häufiger Linderung. Symptome und mechanische Obstruktion zum Zeitpunkt des Anfalls sind ähnlich, mit unterschiedlichem Ausmaß an Übelkeit, Erbrechen, Koliken, Bauchschmerzen, Durchfall oder Steatorrhoe. Und Zärtlichkeit im Bauch, keine oder nur leichte Symptome wie Blähungen während der Remission.

Eine intestinale Pseudoobstruktion kann den gesamten Verdauungstrakt oder ein isoliertes Organ wie die Speiseröhre, den Magen, den Dünndarm oder den Dickdarm betreffen. Unter ihnen sind die Symptome einer Dünndarmobstruktion am offensichtlichsten. Zum Beispiel kann der Zwölffingerdarm als Riesenfingerdarm ausgedrückt werden, oft mit einer großen Menge an Erbrechen und Gewicht, und die Reduktion kann leicht als überlegenes Mesenterialarteriensyndrom diagnostiziert werden. Wenn nur der Dickdarm betroffen ist, manifestiert sich dies hauptsächlich als chronische Verstopfung und wiederholte Blockierung des Stuhls. In einigen Fällen liegt eine Blasenentleerungsstörung vor.

Die Röntgenuntersuchung ergab, dass die betroffene Speiseröhre, der Dünndarm und der Dickdarm signifikant langsam liefen.

Die Symptome des Patienten können diagnostiziert werden.

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