Schmerzhafte Geschwüre und übelriechender gelbgrüner Eiter

Einführung

Einleitung Schmerzhafte Geschwüre und gelblich-grüner Eiter, der üblen Geruch ausstrahlt, sind ein Symptom für eine gangränöse Pyodermie. Patienten mit dieser Krankheit sprechen verzögert auf DNCB, Candida und Streptokinase an. Dies kann erklären, dass bei extrem niedrigen Retikuloendothelien neue Läsionen bei leichten Schäden oder Verletzungen auftreten können.Diese Überempfindlichkeit kann auch durch Akupunktur verursacht werden, insbesondere in der akuten Phase der Erkrankung und in der Nähe der Läsion. Stark. Der Nachweis eines gut erkannten Immunmechanismusdefekts ist, dass viele Patienten an einer Gammaglobulin-Krankheit, einer atypischen Protein-Krankheit, einer T-Zell-Dysregulation oder Phagozytendefekten leiden.

Erreger

Ursache

Ätiologie: Es wurde bestätigt, dass Patienten mit dieser Krankheit eine verzögerte Reaktion auf DNCB, Candida und Streptokinase aufweisen. Dies kann erklären, dass bei extrem niedrigen Retikuloendothelien neue Läsionen bei leichten Schäden oder Verletzungen auftreten können.Diese Überempfindlichkeit kann auch durch Akupunktur verursacht werden, insbesondere in der akuten Phase der Erkrankung und in der Nähe der Läsion. Stark. Es wurde bestätigt, dass es einen Serum-Hautnekrosefaktor gibt, der bei Meerschweinchen Hautnekrose verursacht, dessen Spezifität jedoch unbekannt ist. Der Nachweis eines gut erkannten Immunmechanismusdefekts ist, dass viele Patienten an einer Gammaglobulin-Krankheit, einer atypischen Protein-Krankheit, einer T-Zell-Dysregulation oder Phagozytendefekten leiden.

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Verwandte Inspektion

Virale Infektion Immunoassay Bluttest

Diagnose: Primäre Hautläsionen können wie folgt ausgedrückt werden:

1. Das zarte Erythem des Knotens, zunächst rot, und dann das Zentrum wird blau, was schließlich zu einer gesunden Suche nach Geschwüren führt.

2. Eine oder mehrere Blasen, Pusteln, ähnlich wie Akne, Follikulitis, vorübergehende akantholytische Dermatose oder herpesähnliche Dermatitis. Beide Läsionen können gleichzeitig auftreten und auch ineinander überführt werden. Hautläsionen können in normaler Haut oder in Bereichen der ursprünglichen Hautkrankheit auftreten. Die primären Hautläsionen bilden nach und nach Ödeme und Geschwüre, die Grenze ist klar, die Ränder sind hellblau, oft dick und dick, manchmal hoch und niedrig, Unebenheiten und Schleichschäden.Die Basis des zentralen Geschwürs ist rot, unterschiedlich tief, wie ein Krater, mit einem Gestank auf der Oberfläche. Die gelbgrünen Eitergeschwüre im frühen Stadium haben eine Röte. Die Hautläsionen der Haut und die Kapillarvenenthrombose des subkutanen Gewebes dehnen sich weiterhin umschreibend aus. Geschwüre variieren in der Größe, so klein wie Sauen können so groß wie 10 cm oder mehr im Durchmesser sein. Eine große Anzahl, bis zu mehr als 100 Hautläsionen und mehr Schmerzen, gibt es langfristig schmerzfreie Teile des Falles können selbstheilend sein und atrophische Narben hinterlassen. Oft ohne Lymphknoten oder lymphatische Läsionen. Eine tiefe Dermis oder Blasenbildung ist ebenfalls keine Seltenheit. Diese Art der Hautläsion ist meistens einfach, und andere Symptome sind mit der Gesundheitssuche verbunden. Eine hämorrhagische Bullensuche ist normalerweise eine bullöse Gesundheitssuche. Sie ist oberflächlich, schmerzhaft und Blasenbildung ist erreichbar. Diese Art von 0,5 l oder mehr ist häufig mit akuter Leukämie und anderen myelodysplastischen Erkrankungen verbunden, 15% der Fälle haben jedoch keine derartigen verwandten Erkrankungen.

In Einzelfällen kommt es zu Manifestationen des Behcet-Syndroms wie Geschwüren im Mund-Genital-Bereich oder oberflächlicher Thrombophlebitis. Atypische Fälle ähneln fulminanter Purpura, neutrophiler Dermatose, knotenförmigem Erythem oder knotenförmiger Vaskulitis. Hautläsionen können sich im gesamten Körper ansammeln, hauptsächlich an Oberschenkeln, Gesäß und Gesicht der Waden. Pusteln und aggressive Blasen können in den Lippen und der Mundschleimhaut sowie in den Augenlidern und der Bindehaut auftreten.

20% der Fälle reagieren homomorph. Die rasche Abnahme systemischer Symptome wie toxischer Symptome und Langzeitfieber während der aktiven Periode der Krankheit hängt von der Anwendung von Kortikosteroiden ab, und die Körpertemperatur kann innerhalb von 24 Stunden auf den Normalwert gesenkt werden. Ulzerative Pyoderma-Geschwüre treten häufig auf und können mehrere Jahre andauern, aber der allgemeine Zustand ist immer noch gut. Die Hälfte der Fälle ist mit Colitis ulcerosa, Colitis oder mit oder nach Läsionen assoziiert. Darüber hinaus ist die Krankheit auch mit vielen Krankheiten mit Arthritis verbunden, wie zum Beispiel dem Behcet-Syndrom. Das Wichtigste und Interessanteste ist, dass die Krankheit mit Erkrankungen des Immunsystems assoziiert ist, einschließlich angeborener und erworbener Hypogammaglobulinämie, die häufiger auftritt, einschließlich IgAIgG- oder IgM-Krankheit. Es wurde berichtet, mit Myelom in Verbindung gebracht zu werden. Die hämorrhagische bullöse gangränöse Pyodermie ist mit myeloischen proliferativen Erkrankungen wie Leukämie, Polyzythämie und myeloischer Fibrose assoziiert. Die Krankheit überschneidet sich mit neutrophilen Erkrankungen wie Pusteldermatose unter der Hornhaut.

Komplikationen: Die Hälfte der Fälle steht im Zusammenhang mit Colitis ulcerosa, Colitis oder mit oder nach Läsionen. Darüber hinaus ist die Krankheit auch mit vielen Krankheiten mit Arthritis verbunden, wie zum Beispiel dem Behcet-Syndrom. Am wichtigsten und interessantesten ist, dass die Krankheit mit Erkrankungen des Immunsystems assoziiert ist, einschließlich angeborener und erworbener Hypogammaglobulinämie, die häufiger mit IgA-IgG- oder IgM-Erkrankungen assoziiert ist. Die Diagnose hängt von der klinischen Morphologie ab. Schmerzhafte Geschwüre am Stielrand und gelblich-grüner Eiter mit schlechtem Geruch haben diagnostischen Wert.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:

1. Ulkusschmerzen Die Schmerzen bei Magengeschwüren sind viszeraler Natur. Die Lage der Körperoberfläche ist nicht genau. Gleichzeitig sind die Schmerzen nicht schwerwiegend und können toleriert werden. Sie sind durch brennende Schmerzen, Schmerzen und Beschwerden gekennzeichnet. Die aktive Periode ist rhythmisch und manifestiert sich als postprandialer Schmerz mit periodischen und saisonalen Merkmalen, während sich die Pathologie entwickelt. Geschwüre in der Nähe der Kardia können sich auch als brennendes Gefühl im Rücken der Brust und als Schmerzen in der linken Brust manifestieren. Wenn das Geschwür eindringt, äußert es sich in einer Verschlimmerung von Schmerzen, Bestrahlung des Rückens oder des Rückens und nächtlichen Schmerzen. Wenn sich die Art der Schmerzen und der Rhythmus ändern, sollten Sie auf die Möglichkeit einer bösartigen Transformation achten.

2. Der Eiter ist Schokolade oder die Amöbe ist gefunden. Die amöbische Pleurakrankheit beruht auf den klinischen Manifestationen und Labortests. Die Diagnose ist im Allgemeinen nicht schwierig und der Erreger kann durch Auswurf oder Pleuraerguss diagnostiziert werden. Lungen- und Pleuraamöbiasis sind pulmonale und pleurale suppurative Entzündungen, die durch die Infektion der Amöbe hervorgerufen werden. Die hepatischen Läsionen treten meist in der rechten unteren Lunge auf, und die durch Blut übertragenen Läsionen sind meist mehrere Läsionen in beiden Lungen.

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