Anastomosenkomplikationen

Einführung

Einleitung Anastomosengeschwür ist eine langfristige Komplikation nach einer Magenoperation. Anastomosengeschwür bezieht sich auf Geschwüre in der Anastomose oder einer nahegelegenen Schleimhaut nach Magen-Jejunostomie, auch als rezidivierendes Ulkus bekannt.

Erreger

Ursache

Ursache: Gastrektomie bei Magengeschwüren in der Anamnese.

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Verwandte Inspektion

Faserendoskopie

Diagnose: Anamnese Frage: In der Anamnese wurde eine Gastrektomie des Ulcus pepticus durchgeführt. Die Symptome ähneln denen des Ulcus pepticus vor der Operation. Die häufigsten Bauchschmerzen sind Episoden. Lange, und die Remissionsdauer ist kürzer, Essen oder Antazida können vorübergehend gelindert werden, Anorexie, Übelkeit, Erbrechen und Gewichtsverlust treten häufiger auf, und bei einigen Patienten können Perforationen, Verstopfungen und Blutungen auftreten.

Körperliche Untersuchung gefunden: Bauchschmerzen oft mit Bauchschmerzen, Bauchschmerzen können manchmal Bauchmuskelverspannungen haben, der Krankheitsverlauf ist lang, der Bauchkomplex kann die Masse berühren.

Diagnose

Differentialdiagnose

Wundheilung und Juckreiz: Es hängt tatsächlich mit der Hautstruktur des menschlichen Körpers und der Fähigkeit des Gewebes zur Regeneration zusammen. Es stellt sich heraus, dass die menschliche Haut in zwei Schichten unterteilt ist, die Epidermis und die Dermis, und dass sich das subkutane Gewebe unter der Dermis befindet. Darüber hinaus hat die Haut auch Anhänge wie Haare, Talgdrüsen, Schweißdrüsen und Nägel. Unterschiedliche Hautstrukturen haben unterschiedliche Gefühle für die Wunde. Da die Regenerationsfähigkeit verschiedener Gewebe des menschlichen Körpers unterschiedlich ist, ist das Nervengewebe weniger regenerativ. Wenn der Nerv schnell und lang ist, ist es im Allgemeinen auch eine gute Zeit, in der die Wunde schnell wächst. Wenn die Nervenenden in das Bindegewebe hineinwachsen, kann sich die Wunde juckend und schmerzhaft anfühlen.

Wundinfektion: Es handelt sich um eine pathologische Reaktion, bei der die pathogenen Mikroorganismen nach dem Eindringen in den Körper durch die Wunde im Körper wachsen und sich vermehren, wodurch die normale Funktion, der Stoffwechsel und die Gewebestruktur des Körpers zerstört und Gewebeschäden verursacht werden. Nachdem der Körper von Krankheitserregern angegriffen wurde, kann er verschiedene Abwehrfunktionen mobilisieren, um Krankheitserreger und ihre toxischen Produkte zu eliminieren und die relative Stabilität des Körpers wiederherzustellen. Ob der Erreger nach dem Eindringen in den Körper eine Infektion verursachen kann, hängt hauptsächlich von der Virulenz des Erregers und der Widerstandskraft des Körpers ab.

Die Wunde heilt nicht, nachdem die Nabelschnur abgefallen ist und die Entladung: Das erste Symptom einer Neugeborenen-Nabelschnur-Krankheit ist, dass sich die Wunde verzögert und es nach dem Abfallen der Nabelschnur zu einem Überlauf kommt. Zur bakteriologischen Untersuchung kann das Wundsekret zur Abstrichfärbung oder zur bakteriologischen Kultur als Leitfaden für die klinische Anwendung herangezogen werden. Bei Verdacht auf verdächtige Sepsis ist eine Blutkulturuntersuchung möglich.

Die beißheilende Wunde ist juckend oder taub: Bei psychischen Störungen, die durch Tollwut verursacht werden, tritt häufig eine abnormale Heilung auf, wie z. B. Juckreiz oder Taubheit in der heilenden Wunde. Es ist eine Art psychische Störung, die durch eine physische Infektion verursacht wird. Im Frühstadium verspürte der Patient Kopfschmerzen, Unbehagen, geringe Hitze und geheilte Wunden hatten abnormale Gefühle wie Juckreiz oder Taubheitsgefühl. Nach 2 bis 3 Tagen zeigt der gewalttätige Typ Angst vor Wasser, vor Wind und vor Licht. Wasser, Wind und Licht können die Entstehung von Reflexen im Hals stimulieren. Der Patient ist nervös, ängstlich und gereizt. Der Zustand verschlechterte sich allmählich, und es traten generalisierte Auswurf- und Nackensteifheit, vermehrter Speichelfluss, hohes Fieber, Herzinsuffizienz und Atemlähmung auf. Ineffektive Behandlung kann plötzlich sterben. Der Auswurftyp manifestiert sich hauptsächlich in Paralyse der Extremitäten, Koma und Tod.

Diagnose: Anamnese Frage: In der Anamnese wurde eine Gastrektomie des Ulcus pepticus durchgeführt. Die Symptome ähneln denen des Ulcus pepticus vor der Operation. Die häufigsten Bauchschmerzen sind Episoden. Lange, und die Remissionsdauer ist kürzer, Essen oder Antazida können vorübergehend gelindert werden, Anorexie, Übelkeit, Erbrechen und Gewichtsverlust treten häufiger auf, und bei einigen Patienten können Perforationen, Verstopfungen und Blutungen auftreten.

Körperliche Untersuchung gefunden: Bauchschmerzen oft mit Bauchschmerzen, Bauchschmerzen können manchmal Bauchmuskelverspannungen haben, der Krankheitsverlauf ist lang, der Bauchkomplex kann die Masse berühren.

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