Verminderter und fehlender ulnarer oder radialer Puls

Einführung

Einleitung Die Unterarmarterie besteht hauptsächlich aus der Arteria radialis, der Arteria ulnaris und der A. interosseus communis sowie dem Handrücken und der tiefen Handfläche, die in die Hand unterteilt sind. Eine Verletzung der Unterarmarterien äußert sich hauptsächlich in einer teilweisen Behinderung der Blutversorgung der Hand, einschließlich einer Schwächung und eines Verschwindens der Ulnararterie oder des Pulsierens der Radialarterie, eines Gefühls eines kalten Fingers, einer Hautreizung und einer Taubheit.

Erreger

Ursache

Stichwunden von scharfen Gegenständen und Stichwunden.

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Zusätzlich zu den Symptomen einer lokalen Verletzung äußert sich dies hauptsächlich in einer teilweisen Behinderung der Blutversorgung der Hand, einschließlich einer Schwächung und eines Verschwindens der Ulnararterie oder des Pulsierens der Radialarterie, eines kalten Gefühls der Finger, Hautallergien und Taubheit. Wenn die Verletzung den oberflächlichen Bogen der Handfläche betrifft, kann das Raynaud-Zeichen am Finger erscheinen und es kann ein Anzeichen von Atrophie bei den kleinen Fischen vorliegen. Aufgrund des Traumas und der klinischen Manifestationen ist es nicht schwierig, eine Diagnose zu stellen, da die Kompensationsfunktion der Kollateralzirkulation besser ist. Mit Ausnahme von 10% bis 15% der Anastomosenbogenanastomose sind die Behandlungsergebnisse meist besser. Daher ist eine Angiographie im Allgemeinen nicht erforderlich, es sei denn, dies ist erforderlich.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Carotis-Pulsation schwächte sich ab oder verschwand: Eines der Symptome einer multiplen Arteritis, einer multiplen Arteritis, auch als primäres Arteritis-Syndrom, Aortenbogensyndrom, Gefäßerkrankung oder Takayasu-Krankheit bekannt. Die Inzidenzrate in den östlichen Ländern ist höher, häufiger bei jungen Frauen.

Die Pulsation der Arteria dorsalis verschwindet: Atherosklerose der unteren Extremitäten geht häufig mit Taubheit der Extremitäten einher, und die Pulsation der Arteria dorsalis des Fußes verschwindet. Die Krankheit ist häufiger bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen, oft begleitet von einer Vorgeschichte von Bluthochdruck. Die frühen Symptome sind hauptsächlich Claudicatio intermittens und der Schmerz in Ruhe ist die Manifestation einer schweren Ischämie der unteren Extremitäten, oft begleitet von Taubheit der Extremitäten. Akromegalie-Geschwüre und Gangrän können auch im fortgeschrittenen Stadium auftreten. Die körperliche Untersuchung ergab eine Abnahme der Hauttemperatur an den Extremitäten, eine Stenose oder eine Schwächung oder ein Verschwinden der distalen arteriellen Pulsation der Verschlussarterie. Doppler-Ultraschall und Angiographie können verwendet werden, um den Ort, das Ausmaß und das Ausmaß der Erkrankung zu bestimmen und zur Wahl des Operationsansatzes beizutragen.

Die arterielle Pulsation schwächte sich ab oder verschwand: Die arterielle Position war tief und grenzte an die Oberschenkeloberfläche und den hinteren Teil der Kniegelenkkapsel. Der äußere Rand des M. semitendinosus ist schräg nach außen gerichtet, und der Femurkondylus befindet sich horizontal im hinteren Mittelteil des Knies und dann vertikal bis zum unteren Rand des Muskels und ist in die A. iliaca anterior und die A. tibialis posterior unterteilt. Ersterer tritt durch den oberen Rand der Interossärmembran in den vorderen Bereich der Wade ein und letzterer durch den tieferen Teil der Soleussehne in den hinteren Bereich der Wade. Neben der Verteilung der Muskeläste in den angrenzenden Muskeln gibt es fünf Gelenkäste, nämlich die inneren und äußeren laparoskopischen Arterien, die mittlere Kniearterie und die unteren und seitlichen Arterien des Knies, die alle an der Bildung des Kniearteriennetzwerks beteiligt sind.

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