Anticardiolipin-Antikörper

Anti-Cardiolipin-Antikörper sind eine Gruppe von Autoantikörpern gegen verschiedene negativ geladene Phospholipide. Antikörper, einschließlich Anti-Cardiolipin, Antiphosphatidylserin, Antiphosphatidamid, Antiphosphatidylglycerin, Antiphosphatidinsäure usw., können als Antiphospholipid-Antikörpersyndrom verwendet werden (einschließlich Thrombose, spontane Abtreibung, Thrombozytopenie und Störungen des Zentralnervensystems). Einer der Diagnoseindikatoren. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Die auffälligste Manifestation des Anti-Cardiolipin-Syndroms ist die Thrombose, die in den Arterien oder in den Venen auftreten kann. Die häufigsten sind wiederholte tiefe Venenthrombosen, einschließlich der Niere, der Netzhaut und der unteren Hohlvene. Die größere Bedrohung für den Patienten ist jedoch die arterielle Thrombose. Tipps: Arbeiten Sie regelmäßig mit Routineinspektionen zusammen und leisten Sie gute Arbeit bei der Entnahme von Serumproben. Normalwert Die Ergebnisse der ACL-Bestimmung in normalem Humanserum sind im Allgemeinen negativ. Das heißt, 1 ACL-Bindungsrate <20% (Festphasen-RIA-Methode), 2 Testserum und negatives Kontrollabsorptionsverhältnis (P / N) <2,1 (ELISA-Methode). Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Die auffälligste Manifestation des Anti-Cardiolipin-Syndroms ist die Thrombose, die in den Arterien oder in den Venen auftreten kann. Die häufigsten sind wiederholte tiefe Venenthrombosen, einschließlich der Niere, der Netzhaut und der unteren Hohlvene. Die größere Bedrohung für den Patienten ist jedoch die arterielle Thrombose. Die nicht-entzündliche obstruktive Vaskulopathie war in der Histopathologie von ACA-positiven SLE-Patienten segmental, obwohl die Läsionen klein, aber schwer waren. Die Myokardarterie weist eine fibrotische Thrombose auf und verursacht einen Myokardinfarkt.Kapillaren und Arteriolen werden durch fibröse Substanzen blockiert.Diese pathologischen Veränderungen sind wahrscheinlich das Ergebnis der APL-Antikörperwirkung. Zu untersuchende Personen: Patienten mit Autoimmunerkrankungen und Antiphospholipid-Antikörper-Syndrom, einige normale Personen ohne offensichtliche Temperamenterkrankungen, insbesondere ältere Menschen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Vorsichtsmaßnahmen für Neugeborenen-Myokarditis Tabu vor dem Test: Kann verschiedene Immundrogen nicht einnehmen. Anforderungen an die Inspektion: Routineinspektion mit aktiver Mitarbeit und Serumprobenentnahme. Inspektionsprozess Das reine Cardiolipin wurde mit absolutem Ethanol auf 12,5 / g / ml gebracht, zu einer chemisch gereinigten Polystyrol-Reaktionsplatte mit 50 l / Vertiefung gegeben und bei Raumtemperatur unter Stickstoff zur Trockne eingedampft. Nachdem die Platte am nächsten Tag dreimal mit PBS-T gewaschen worden war, wurde sie mit 0,3% Gelatine, 150 g / Vertiefung, blockiert und bei 37-190 U / min platziert, und die Platte wurde dreimal gewaschen. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Keine. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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