Gallenstentdrainage (ERBD)

Die Drainage von Gallenstents (ERBD) kann den Zustand von Patienten mit bösartiger Gallenstauung wirksam lindern.Für Patienten mit bösartiger Gallenstauung, die sich keiner radikalen Resektion unterziehen können, ist die endoskopische Platzierung von Gallenstents die beste Wahl.Es hat weniger Traumata und weniger Komplikationen. . Hepatische biliäre Tumoren, intrahepatische mehrstufige Gallenganginvasion und -drainage sind äußerst begrenzt und sollten mit Vorsicht angewendet werden. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Endoskop Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Vor dem Check 4-6 Stunden fasten. Normalwert Nach der Operation wurde goldbraune Galle aus dem Körper genommen, und die Gallenblockade wurde schnell gelöst, der Gallendruck wurde gesenkt und die Drainage wurde geglättet, so dass der Zustand des Patienten schnell gelindert und die Infektion kontrolliert wurde. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse flossen nicht aus der Galle. Notwendigkeit, die Menge zu kontrollieren: (1) Älteres oder anderes Operationsrisiko, sollte nicht operiert werden, nicht für die Entfernung von EST- oder endoskopischen Steinen geeignet, Verhinderung von Steininkarzeration oder Cholangitis, kann als präoperative Vorbereitung verwendet werden, (2) gutartige Gallenstriktur. Kann nach endoskopischer Gallendilatation verwendet werden, kann auch sklerosierende Cholangitis behandeln; (3) Gallenfistel. Vorsichtsmaßnahmen Gegenanzeigen vor der Untersuchung: 4 bis 6 Stunden vor der Untersuchung fasten. Zum Zeitpunkt der Untersuchung: Wenn Sie Beschwerden haben, sollten Sie den Arzt umgehend informieren und aktiv mit dem Arzt auf Anfrage zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Erste ERCP [retrograde Cholangiopankreatographie]: Um den Ort der Obstruktion und die Länge der Stenose zu verstehen, verwenden Sie den Gallentrakt, um die Stenose unter Führung des Führungsdrahtes zu erweitern, wählen Sie den geeigneten internen Drainagestent aus und platzieren Sie das distale Ende im Duodenum Gleichzeitig muss der innere Stent im äußeren Ileum der Brustwarze innerhalb von drei Monaten ausgetauscht werden, um die Glätte zu gewährleisten. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignet für die Bevölkerung: Das Cholangiokarzinom, die intrahepatische mehrstufige Gallenganginvasion und der Drainagebereich sind äußerst begrenzt und sollten mit Vorsicht angewendet werden. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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