Anti-Acetylcholin-Rezeptor-Antikörper (AchR-Ab)

Anti-Acetylcholin-Rezeptor-Antikörper sind hauptsächlich vom IgC-Typ (hauptsächlich IgCl, IGC.2-Unterklasse, gefolgt von IgC-Unterklasse) und können vom IgM-Typ nachgewiesen werden. Serum-Anti-AchR-Antikörper verschiedener Typen von MG-Patienten haben unterschiedliche Eigenschaften. Die erste Methode zum Nachweis von Anti-AchR-Antikörpern ist der Radioimmunoassay. Um später die Verwendung von Nukliden zu vermeiden, wurden verschiedene enzymgebundene Immunosorbent-Assays entwickelt. Diese Erkennungsmethoden müssen angewendet werden. A-Bungarotoxin (a-BT) a-BT ist ein aus dem Gift der Silberschlange extrahiertes Peptid mit einem Molekulargewicht von etwa 8 kD. Es ist in Kombination mit AchR hochselektiv und diese Kombination ist nahezu irreversibel. Beispielsweise kann durch ELISA der Festphasenvektor mit ct-BT vorbeschichtet werden, und dann kann das durch spezifische Adsorption zugesetzte AchR verwendet werden, um den Anti-AchR-Antikörper im zu testenden Serum zu messen. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: neurologische Untersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Positiv (> 0,169): Myasthenia gravis. Darüber hinaus war die Erkennungsrate bei Patienten mit Myometriumschwäche, systemischer oder thymomfreier systemischer Myasthenia gravis mit Thymom am höchsten und die positive Rate lag über 70%. Tipps: Um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen, sollten Sie am Tag vor der ärztlichen Untersuchung nach 20:00 Uhr 12 Stunden mit dem Fasten beginnen. Normalwert Die ELISA-Methode war 0,09 bis 0,148 oder negativ. (Beachten Sie, dass der spezifische Referenzwert von jedem Labor abhängt.) Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse waren positive (> 0,169) Myasthenia gravis. Darüber hinaus war die Erkennungsrate bei Patienten mit Myometriumschwäche, systemischer oder thymomfreier systemischer Myasthenia gravis mit Thymom am höchsten und die positive Rate lag über 70%. Notwendigkeit, die Drüsenerkrankungen der Bevölkerung zu überprüfen, ist die Muskelkontraktion schwach. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Myasthenia gravis, erworbene Immunschwäche-Syndrom-Überlegungen Vor dem Test: Bitte informieren Sie den Arzt über die letzten Medikamente und besondere physiologische Veränderungen. 1, essen Sie nicht zu fettiges, proteinreiches Essen am Tag vor dem Blut, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. 2. Ab 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie 12 Stunden mit dem Fasten beginnen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. Hinweis: Die positive Rate an Anti-Acetylcholin-Rezeptor-Antikörpern hängt auch mit dem klinischen Typ der Myasthenia gravis, der Rasse und anderen Autoimmunerkrankungen zusammen. Inspektionsprozess Anti-AchR-Antikörper werden durch empfindliche ELISA-Methode nachgewiesen: beschichtet mit α-Bungarotoxin und markiert mit Skelettmuskelhomogenisat (einschließlich AchR), dann dem Testserum und Kontrollserum zugesetzt und schließlich mit Enzymmarkierung versehen Antikörper. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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