Antineutrophiler Antikörper (ANGA)

"Anti-Neutrophiler Antikörper" (ANGA) wird allgemein als Antikörper im Serum von Patienten mit Neutropenie und Antikörpern gegen neutrophile Membrankomponenten bezeichnet, diese Autoantikörper und "Anti-Neutrophile Cytoplasmatische Antikörper" (ANCA). Anders. Die Bestimmung von ANGA kann bei der Diagnose verschiedener klinisch granulozytopenischer Erkrankungen hilfreich sein. Die Notwendigkeit, die Menge zu überprüfen, tritt häufiger bei Autoimmunerkrankungen mit mehreren Systemen auf, die häufig von einer Autoimmun-Neutropenie begleitet werden. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Indirekte Immunfluoreszenz, ELISA: negativ. Positiv: Leiden unter unspezifischer systemischer nekrotisierender kleiner Vaskulitis, primärer entzündlicher Nierenschädigung der kleinen Gefäße, Leukopenie und Agranulozytose. Tipps: Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie 12 Stunden mit dem Fasten beginnen. Normalwert Indirekte Immunfluoreszenz, negativ für ELISA. (Beachten Sie, dass der spezifische Referenzwert von jedem Labor abhängt.) Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse Die Virusgoldkrankheit, die Non-Hodgkin-Krankheit und die chronische Infektion mit dem lymphatischen Leukämievirus können mit einer Immunneutropenie, insbesondere einer EB-Virus- und HIV-Infektion, in Verbindung gebracht werden. Es treten neutrophile Antikörper auf In der nicht symptomatischen Phase der HIV-Infektion und in der symptomatischen Phase ist ein starker Anstieg zu verzeichnen. Die Notwendigkeit, die Menge zu überprüfen, tritt häufiger bei Autoimmunerkrankungen mit mehreren Systemen auf, die häufig von einer Autoimmun-Neutropenie begleitet werden. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Vorsichtsmaßnahmen gegen Leukopenie und Neutropenie Abnormale Menschen: im Allgemeinen keine besondere Bevölkerung. Verboten vor der Untersuchung: Bitte informieren Sie den Arzt vor dem Test über die letzten Medikamente und besondere physiologische Veränderungen. 1, essen Sie nicht zu fettiges, proteinreiches Essen am Tag vor dem Blut, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. 2. Ab 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie 12 Stunden mit dem Fasten beginnen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. Untersuchungsvoraussetzungen: Bei der Blutentnahme sollten Sie den Geist entspannen, die durch Angst verursachte Kontraktion der Blutgefäße vermeiden und die Schwierigkeit der Blutentnahme erhöhen. Inspektionsprozess Im ersten Schritt wird ein unbekannter unmarkierter Antikörper (zu testende Probe) zu einer bekannten Antigenprobe gegeben und 30 Minuten bei 37 ° C in einer Nassbox inkubiert, um den Antigenantikörper ausreichend zu binden, gefolgt von Waschen, um ungebundenen Antikörper zu entfernen. Im zweiten Schritt wird ein fluoreszenzmarkierter Anti-Globulin-Antikörper oder ein Anti-IgG-IgM-Antikörper hinzugefügt. Wenn im ersten Schritt eine Antigen-Antikörper-Reaktion auftritt, bindet der markierte [de] Antiglobulin-Antikörper weiter an den Antigen-bindenden Antikörper, wodurch ein unbekannter Antikörper identifiziert wird. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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