chronische Osteomyelitis

Einführung

Einführung in die chronische Osteomyelitis Die meisten chronischen Osteomyelitis ist das Ergebnis einer unsachgemäßen oder vorzeitigen Behandlung der akuten Osteomyelitis. Wenn jedoch die pathogenen Bakterien der akuten Osteomyelitis eine geringe Toxizität aufweisen oder der Widerstand des Patienten stark ist, kann es sich von Anfang an um eine subakute oder chronische Osteomyelitis handeln, und eine durch Hautwunden infizierte Osteomyelitis ist häufig eine chronische Osteomyelitis von Anfang an. . Erreger der chronischen Osteomyelitis sind vor allem auch Staphylococcus aureus. Es gibt chronische Nebenhöhlen, oft mit einer Vielzahl von Bakterien vermischt. Diese Krankheit ist gut für Kinder mit langem Röhrenrückgrat. Die meisten haben eine akute Osteomyelitis in der Vorgeschichte, offene Frakturen, wiederholte Episoden einer akuten Entzündung oder einen langfristig nicht geheilten, wiederkehrenden Nebenhöhlenfluss und ein kleines Stück toten Knochens aus der Nebenhöhle. Klinisch ist es durch Sinusdrainage, toten Knochen und Totraum sowie Extremitätenverformung gekennzeichnet. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,03% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Steifheit des Ellenbogengelenks

Erreger

Ursachen der chronischen Osteomyelitis

In der akuten Phase können nach rechtzeitiger und aktiver Behandlung die meisten Fälle geheilt werden, aber viele Patienten leiden noch immer an chronischer Osteomyelitis.

Fremdkörperläsionen (30%):

Aufgrund der Bildung von totem Knochen kann der größere tote Knochen nicht resorbiert werden, eine Läsion von Fremdkörpern und Bakterien werden, und es gibt Fremdkörper wie tote Knochen oder Splitter und das Vorhandensein von Toträumen, die periphere Entzündungsreaktionen und eine Hyperplasie des neuen Knochens verursachen und eine Hülle bilden, also Knochen Verdickung und raue, wie die Bildung von Nebenhöhlen, oft nicht geheilte Jahre, wie schlechte Drainage, können systemische Symptome verursachen.

Bakterieninfektion (30%):

Lokale ausgedehnte Narbengewebe- und Nasennebenhöhlenbildung, schlechte Durchblutung, förderlich für das Bakterienwachstum und Antibiotika können nicht erreicht werden, die Bildung einer chronischen Osteomyelitis.

Wenn die Virulenz der Bakterien gering ist oder der Widerstand des Körpers stark ist, ist der Abszess vom Knochen umgeben, einem lokalisierten intraabdominalen Abszess, der als Brodie-Abszess bezeichnet wird und häufig am oberen und unteren Ende des Humerus auftritt. Im Allgemeinen treten keine offensichtlichen Symptome auf. Erst wenn der erste Anfall nach einigen Monaten oder Jahren auftritt, treten lokale Rötungen und Schmerzen auf. Beispielsweise ist der Knochen der Läsion stark hyperplasiert, die Markhöhle verschwindet, die Durchblutung ist schlecht und es tritt ein festes diffuses Knochenmark auf. Entzündungen, die als sklerosierende Osteomyelitis (Garre) bezeichnet werden, treten am häufigsten im Femur und in der Tibia auf und haben intermittierende Schmerzen.

Andere (30%):

Nachdem die Symptome der akuten Phase verschwunden waren, besserte sich der Allgemeinzustand, aber die Läsion hielt an und ging in eine chronische Phase über. In der akuten Phase, bei rechtzeitiger und angemessener Behandlung, bildete sich eine große Anzahl toter Knochen, die eine chronische Osteomyelitis bildeten.

Verhütung

Vorbeugung gegen chronische Osteomyelitis

Insbesondere müssen die Menschen essen und sich ernähren, ein normales Leben führen, aber auch angemessen trainieren. Denken Sie daran:

Erstens, während eines kalten Fiebers kann die Körpertemperatur 38,5 Grad nicht überschreiten, zu diesem Zeitpunkt so bald wie möglich, um antibakterielle, entzündungshemmende, fiebersenkende Injektion intravenöse oder intramuskuläre Injektion oder Entgiftung, Schwitzlösung, chinesische Medizin oral, kann mit Osteomyelitis infiziert werden Die Bakterien werden in der Knospe abgetötet.

Zweitens müssen bei traumatischen Frakturen oder Prellungen oder Infektionen nach der Operation, Wunden, geschwollene Gifte, wie Hämorrhoiden und andere Krankheiten, rechtzeitig und genau symptomatisch behandelt werden, um die weitere Invasion von Bakterien zu kontrollieren, können Sie große Mengen verwenden Die intravenöse Gabe von antiinfektiösen, antiviralen und entzündungshemmenden Medikamenten (kann auch mit hohen Dosen zur Reinigung und Entgiftung, Kühlung von Blut und Blutkreislauf, Entgiftung und Vergiftung der chinesischen Medizin zur äußerlichen Anwendung angewendet werden), um zu bewirken, dass das Virus im Körper des Patienten frühzeitig ausgeschieden oder ausgeschieden wird.

Drittens im täglichen Leben, kann es nicht übermäßige Müdigkeit sein, zu müde wird den Widerstand des Körpers zu verringern, ist die Immunfunktion gering, zu diesem Zeitpunkt können Bakterien die virtuelle nutzen, was zu Osteomyelitis und anderen Krankheiten.

4. Wenn im täglichen Leben andere Krankheiten auftreten, dürfen Hormonchemikalien während der Behandlung über einen längeren Zeitraum nicht missbraucht oder verwendet werden.Wenn diese Medikamente unsachgemäß angewendet werden, ist es leicht, das Verhärten des Knochens zu beschleunigen, den Knochenmarkshohlraum zu verhärten und zu blockieren und Knochenzellen zu verursachen. Normale Stoffwechselstörungen und sogar Osteonekrose verursachen.

Komplikation

Chronische Osteomyelitis Komplikationen Komplikationen Steifheit des Ellenbogengelenks

1 Fehlbildung: Da die Epiphyse durch Entzündung stimuliert wird, wächst die betroffene Extremität übermäßig und wird lang oder die Knochenplatte wird beschädigt, was die Entwicklung beeinträchtigt. Infolgedessen wird die Extremität verkürzt, die Seite der Epiphysenplatte wird beschädigt, die Entwicklung ist asymmetrisch und das Gelenk ist invers oder Eversion-Deformität: Aufgrund einer Weichteilenarbenkontraktur kann es auch zu Flexionsdeformitäten kommen.

2 Gelenksteifigkeit: Während sich die Infektion im Gelenk ausbreitet, wird die Gelenkknorpeloberfläche zerstört, wodurch das Gelenk fibrotisch oder knöchern wird.

8 krebs: sinus ostium haut aufgrund kontinuierlicher stimulation kann mit krebs kombiniert werden, der gemeinhin als plattenepithelgeschwüre bekannt ist.

Symptom

Chronische myeloinflammatorische Symptome Häufige Symptome Handakute suppurative Infektion Schädelhyperplasie Fieberarmer Knochenmarkschaden

Im Allgemeinen gibt es nach der akuten Phase immer noch niedriges Fieber und lokale Schwellungen und Schmerzen oder bestehende Nebenhöhlen, die manchmal klinisch geheilt sind. Nach einigen Monaten oder sogar Jahren ist der gesamte Körper plötzlich heiß, die Extremität ist schmerzhaft, die ursprüngliche Nebenhöhle ist rot und geschwollen und dann Gebrochen, nach Ruhe oder Behandlung, die oben genannten Symptome abgeklungen, aber immer noch die Nasennebenhöhlen, so wiederholte Anfälle.

Untersuchen

Chronische Osteomyelitis

1. Sputumabstrichuntersuchung: Bakterienkultur und Drogensensitivitätstest.

2. Röntgenfilm: Manifestiert sich als unregelmäßige Verdickung und Verhärtung des Knochens, verbleibender Knochenresorptionsbereich oder Hohlraum, der tote Knochen unterschiedlicher Größe aufweisen kann, manchmal ohne Knochenmarkshöhle, kleine Knochenhöhle und kleinen toten Knochen Einige der gehärteten Knochen können nicht entwickelt werden, daher ist die tatsächliche Anzahl häufig höher als auf dem Foto angegeben. Um die Beziehung zwischen dem toten Knochen oder der Knochenhöhle und dem Sinus zu verdeutlichen, kann Jodöl oder 12,5% ige Natriumjodidlösung als Sinus verwendet werden. Kontrastdarstellung.

3. Wenn der Verdacht besteht, dass die Haut bösartig ist, sollte eine pathologische Untersuchung durchgeführt werden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose der chronischen Osteomyelitis

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Osteoidosteom, manchmal schwer von Osteomyelitis zu unterscheiden, Osteoidosteom, Röntgen, tritt häufig im langen Knochen des langen Knochens auf (dh tritt in der Mitte des oberen oder unteren Knochens auf). Röntgen zeigt eine hohe Periostreaktion und kortikalen Knochen Wenn die Hypertrophie sorgfältig beobachtet wird, kann sie in den Knochen der Läsionen gesehen werden.

Ewing-Sarkom, das bei Osteomyelitis oft schwer zu unterscheiden ist: Ewing-Sarkom befindet sich in den Gliedmaßenknochen, manchmal treten starke Schmerzen auf, die von Fieber und lokaler Hitze begleitet werden, erhöhte Blutsenkung, erhöhte Leukozyten, CR-positive, entzündliche Reaktion.

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