angeborene Pseudarthrose des Schlüsselbeins

Einführung

Einführung in das angeborene Schlüsselbeingelenk Die angeborene klavikuläre Pseudoarthrose stellt eine seltene Form der Deformität dar. Bei der Geburt befindet sich eine Fissur in der Mitte des rechten Schlüsselbeins. Mit zunehmendem Alter tritt lokal eine schmerzlose Masse auf. Angeborene Fehlbildungen des Schlüsselbeins sind selten und die Pseudoarthrose des Schlüsselbeins ist noch seltener. Die Bildung von Pseudoartikulargelenken ist bei einem Drittel des rechten Schlüsselbeins häufiger. Die Schulterspitzen sind häufig aufgrund der Schwerkraft der oberen Extremitäten nach vorne und unten verschoben und die Schlüsselbeinseite des Sternums ist geschwollen. Einige Patienten können schulterseitig geschwollen sein, was mit der Langzeitaktivität der oberen Extremitäten zusammenhängt, um das Ende der Proliferation zu stimulieren. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: kleine Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schlüsselbeinfraktur

Erreger

Angeborene Schlüsselbeinpseudoarthrose

Einige Wissenschaftler haben kürzlich darauf hingewiesen, dass in der 7. Woche der Embryonen die Verbindung des embryonalen Knorpelzentrums an beiden Enden des Schlüsselbeins ein Hindernis darstellt, was zu einem klavikulären Pseudoartikulargelenk führt: Die rechte Arteria subclavia befindet sich höher, näher am Schlüsselbein und erhöht möglicherweise den Druck auf das Schlüsselbein. Der Grund liegt gelegentlich auf der linken Seite des Betroffenen, diese Situation ist auf die rechte Position des Herzens zurückzuführen und die linke Arteria subclavia ist hoch, eine bilaterale Beteiligung wird durch bilaterale Halsrippen oder die erste Rippe verursacht.

Verhütung

Prävention der angeborenen Pseudoarthrose des Schlüsselbeins

Die Krankheit ist eine angeborene Krankheit, keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen, eine frühzeitige Diagnose und frühzeitige Behandlung ist der Schlüssel zur Prävention und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Angeborene klavikuläre pseudoartikuläre Komplikationen Komplikationen, Klavikularfrakturen

Die klinischen Symptome dieser Krankheit sind gering und haben im Allgemeinen keine funktionellen Auswirkungen auf die Patienten. Nur eine geringe Anzahl von Patienten hat eine eingeschränkte Abduktion des Schultergelenks und eine Abschwächung der Armkraft, so dass die Krankheit selten Komplikationen verursacht.

Symptom

Angeborene Symptome einer klavikulären Pseudoarthrose Häufige Symptome Die pulsierende lumbosakrale Pulsation am Schlüsselbein und am vorderen ...

Angeborene Fehlbildungen des Schlüsselbeins sind selten, und das Schlüsselbein ist pseudoartikulärer. Die Bildung des pseudoartikulären Gelenks ist im rechten Schlüsselbein häufiger. Der Schultergipfel ist aufgrund der Schwerkraft der oberen Extremität häufig nach vorne und unten verschoben. Das Schlüsselbein an der Brustbeinseite ist geschwollen. Einige Patienten haben Schultern. Die Peakseite kann aufgeblasen werden, was auf die Langzeitaktivität der oberen Extremität zur Stimulierung des Endes der Proliferation zurückzuführen sein kann, die Krankheit beeinträchtigt im Allgemeinen nicht die Funktion der oberen Extremitäten, es treten keine Schmerzen am Pseudo-Gelenk auf, die im Allgemeinen ungewollt beim herkömmlichen Röntgen auftreten.

In der frühen Kindheit wird aufgrund der Schwerkraft der oberen Extremität der laterale Aspekt des Schlüsselbeins nach unten abgelenkt, das Schultergelenk wird gesenkt, die Beweglichkeit des Pseudo-Gelenks wird erhöht, die Oberflächenhaut wird dünner und atrophiert, das Schulterblatt ist hervorstehend und das Schultergelenk ist asymmetrisch, aber die Schultergelenkaktivität ist im Allgemeinen nur normal Bei wenigen Patienten ist die Schulterabduktion eingeschränkt und die Armkraft geschwächt. Röntgenaufnahmen zeigen, dass die beiden Bruchenden des Schlüsselbeingelenks vergrößert und verdickt sind.

Untersuchen

Angeborene pseudoartikuläre Untersuchung des Schlüsselbeins

Zum Zeitpunkt der Geburt ist der zentrale Teil des Schlüsselbeins geschwollen und weist in der Anamnese keine Geburtsverletzung auf.Im Alter des Kindes befindet sich eine schmerzfreie Masse im lokalen Bereich.Die beiden Enden des Schlüsselbeins können geleckt werden und weisen unterschiedliche Aktivitätsgrade auf.Es besteht keine Empfindlichkeit, und das Schlüsselbein befindet sich am Brustbein. Im inneren und vorderen Bereich des anderen Endes wird in der frühen Kindheit aufgrund der Schwerkraftbeziehung der oberen Gliedmaßen die laterale Seite des Schlüsselbeins nach unten abgelenkt, das Schultergelenk wird gesenkt, die Aktivität des Pseudo-Gelenks wird erhöht, die Oberflächenhaut wird dünner und atrophiert, der Rand des Schulterblatts steht hervor, das Schultergelenk ist asymmetrisch, aber das Schultergelenk Die Aktivität war im Allgemeinen normal. Nur eine kleine Anzahl von Patienten hatte eine eingeschränkte Abduktion des Schultergelenks und eine verminderte Armstärke. Der Röntgenfilm zeigte, dass die beiden Bruchenden des Schlüsselbeingelenks vergrößert und verdickt waren.

Diagnose

Diagnose und Diagnose der angeborenen klavikulären Pseudoarthrose

Die Erkrankung sollte von der geburtsbedingten Klavikularfraktur unterschieden werden: Letztere hat eine Vorgeschichte von Geburtsverletzungen, lokale Empfindlichkeit, Pseudoparalyse der betroffenen Extremität, Röntgenfilm kann bei der Bildung von Osteophyten gesehen werden, und das Kind sollte mit dem erworbenen Klavikel in Verbindung gebracht werden. Pseudoartikuläre Phasenidentifikation, Geschichte des Traumas, die beiden Enden der Fraktur können davon unterschieden werden, und die Dysplasie des Schlüsselbeinkopfes hat einen Teil oder das gesamte Schlüsselbein, aber es gibt keine pseudoartikuläre Masse, sondern andere Körperteile. Wie Becken, Knochendysplasie der Gliedmaßen und so weiter ist nicht schwer zu identifizieren.

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