Knochen Schwannom

Einführung

Einführung in den Skelettscheidentumor Osteosporose ist ein gutartiger Tumor, der von intraossären Nervenscheidenzellen verursacht wird, was selten vorkommt. Tritt im Unterkiefer-, Atlas-, Ulnar- und Humerusschaft auf, hauptsächlich bei jungen und mittleren Männern im Alter von 20 bis 50 Jahren, mit langsamer Tumorentwicklung und langem Krankheitsverlauf. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: junge Männer und Männer mittleren Alters im Alter von 20 bis 50 Jahren Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Fraktur

Erreger

Ursache des Skelettscheidentumors

(1) Krankheitsursachen

Ein gutartiger Tumor, der von intrathekalen Nervenscheidenzellen produziert wird.

(zwei) Pathogenese

Der Tumor entsteht aus der Nervenscheide, im Frühstadium ist die Beziehung zwischen Tumor und Nerv erkennbar, die Schwannome in der lumbosakralen Wirbelsäule können unter der Epidural- oder Subarachnoidalwirbelsäule auftreten, der Tumor ist groß und schwer zu operieren. Um die Beziehung zum Nerv zu verstehen, ist die Farbe des Tumorgewebes rötlich oder grau-gelb, weich und spröde, schleimig und das große Volumen des Tumors weist häufig eine ausgedehnte Degeneration auf, die einen Hohlraum bildet, der unter dem Mikroskop als zwei Gewebearten ausgedrückt werden kann: 1 Tumorzellen sind in Zaunform parallel zueinander gebündelt, der Zellkern ist fein und lang und die Zellen sind reich an langgestreckten retikulären Fasern 2 Die Tumorzellen sind ungeordnet und locker angeordnet und die Zellen und Fasern enthalten Flüssigkeit, und die Flüssigkeit kann sich zu einer Zyste aggregieren. Die im Knochen befindlichen Schwannome sind anfällig für ausgedehnte Degenerationen. Diese Art ist häufiger. Außerdem sind alte Blutungen und Schaumzellen zu sehen, manchmal große und tief gefärbte Kerne, nicht-maligne Manifestationen.

Verhütung

Osteosphingom-Prävention

Die Verhinderung des Auftretens von Tumoren ist der Schlüssel zur Verhinderung dieser Krankheit.Tumorprävention bezieht sich auf die Verringerung der Mortalität von Tumoren durch Verringerung der Inzidenz von Tumoren. Konkret zielt es darauf ab, Tumorinfektions-bedingte Infektionsfaktoren zu verhindern, ungesunde Lebensgewohnheiten zu ändern, sich richtig zu bewegen, einen glücklichen Geist zu bewahren und bestimmte medizinische Interventionen zu verwenden, um Tumore durch gezielte Bekämpfung einer Vielzahl von Risikofaktoren für Umweltkrebs zu reduzieren. Gefahr des Einsetzens.

Komplikation

Osteosphingom-Komplikationen Komplikationen

Oft und kann mit rationalen Brüchen verbunden sein.

Symptom

Symptome von Skelettschwannomen Häufige Symptome Neuropathische Schmerzen, Taubheitsgefühl, Osteoporose, Schmerzen im unteren Rückenbereich, Ischias

Bei den meisten Patienten handelt es sich um Männer mittleren Alters. Die Hauptsymptome sind neuropathische Schmerzen und Taubheitsgefühle. Die Symptome sind mild und der Krankheitsverlauf lang. Die lokalen Knochen sind geschwollen. Wenn die Knochen gebrochen sind, können lokale Tumore entstehen und pathologische Frakturen auftreten. Trockenlaufende Nervenknötchen, durch Nervenschmerzen und Taubheitsgefühl verursachter Druck, im Allgemeinen keine spontanen Schmerzen oder Beschwerden, lumbosakrale Schwannome, können Rückenschmerzen oder Ischias hervorrufen, die häufig falsch diagnostiziert werden, und können auch Blasen- und Enddarmschmerzen verursachen Funktionsstörung und andere Symptome.

Untersuchen

Untersuchung von Skelettschwannomen

Röntgenbefunde zeigen eine gleichmäßige osteolytische Knochenzerstörung, die Grenze ist klar und eine dünne Schicht aus gehärtetem Knochen ist sichtbar.Der Tumor bewirkt, dass der Knochen anschwillt und sogar durch den Knochen bricht, um einen Weichteiltumor zu bilden.Der große Tumor kann multiatrial sein. Es gibt jedoch keine Verkalkung oder Ossifikation im Bereich der Läsion. Wenn es aus dem Periost stammt, wird es einen Eindruck vom Extraknochen bis zum Knochen hinterlassen und sogar den Knochen abtragen. Die Dichte zur Muskeldichte ist nicht gleich, die Grenze ist sauber und die unregelmäßige Verstärkung nach Angiographie stellt auch eine Signalungleichmäßigkeit auf dem MRT-Bild dar. Das T1-gewichtete Signal ist hoch oder niedrig. Wenn die Zyste zystisch oder nekrotisch ist, kann die T2-Gewichtung ausgedrückt werden als Offensichtliches Signal, Schwannome können nur durch bildgebende Befunde diagnostiziert werden, intraspinale Schwannome können durch Wirbelsäulenangiographie diagnostiziert werden und die Nervenporen sind vergrößert.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Skelettschwannomen

Anamnese, klinischen Manifestationen und Röntgenbefunden zufolge sollte über die Möglichkeit einer Erkrankung nachgedacht werden: Die Spinalkanalüberdachung kann durch Angiographie des Spinalkanals diagnostiziert werden, CT und MRT sind für die Diagnose hilfreich und schließlich auf die pathologische Diagnose angewiesen.

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