Fibrosarkom

Einführung

Einführung in das Fibrosarkom Ein bösartiger Tumor, der aus mesenchymalem Gewebe (einschließlich Bindegewebe und Muskel) stammt, wird als "Sarkom" bezeichnet. Es tritt hauptsächlich auf der Haut, unter der Haut, im Periost und in langen Knochen auf. Wie Fibrosarkom wächst schnell, der Tumor hat oft Nekrose, Blutung, Schnitt Gesicht grau rot, gleichmäßige Qualität wie rohes Fischfleisch. Osteosarkom ist bei jungen Menschen häufiger und tritt an den beiden Enden der langen Knochen der Extremitäten auf, insbesondere am unteren Ende des Femurs, am oberen Ende des Humerus und am oberen Ende der Tibia. Das Osteosarkom entwickelt sich schnell und hat einen kurzen Krankheitsverlauf. Es beginnt im Kortex zu wachsen und kann sich allmählich in die Markhöhle entwickeln. Manchmal durchbricht es das Periost und dringt in das umgebende Weichgewebe ein, was pathologische Frakturen verursachen kann. Häufig gibt es Leiomyome, Lymphosarkome, Synovialsarkome und dergleichen. Hämatogene Metastasen können früh auftreten. Sarkom ist ein bösartiger Tumor. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: weiches Fibrom

Erreger

Ursache des Fibrosarkoms

Physikalische Faktoren (40%):

Strahlungsfaktoren können mit dem Auftreten eines Fibrosarkoms zusammenhängen. In China wurde über eine Strahlentherapie bei gynäkologischen Tumoren berichtet: Nach einer gewissen Zeit kann es zu einer Proliferation des fibrösen Gewebes in der Bauchdecke der Patientin kommen. Daher können Strahlungsfaktoren eine der Ursachen für das Auftreten von Fibrosarkomen sein.

Malignes Fibrom (20%):

Das Einsetzen eines Fibrosarkoms kann auch eine maligne Transformation eines benignen Fibroms umfassen. Experten wiesen darauf hin, dass gutartige Fibromatosen, insbesondere Fibromatosen, die in den Handflächen und Knöcheln wachsen, und bandartige Tumoren, die außerhalb der Bauchdecke und der Bauchdecke wachsen, in die tiefe Muskelschicht infiltrieren. Maligne Transformation, die zum Auftreten eines Fibrosarkoms führt.

Angeborene Faktoren (20%):

Das Auftreten eines Fibrosarkoms kann auch mit angeborenen genetischen Faktoren zusammenhängen. Obwohl dies immer noch kontrovers diskutiert wird, ist das angeborene Fibrosarkom bei Kindern sehr häufig und kann normalerweise durch lokale Exzision geheilt werden.

Verhütung

Prävention von Fibrosarkomen

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

(1) Minimieren Sie Infektionen und vermeiden Sie die Exposition gegenüber Strahlung und anderen toxischen Substanzen, insbesondere Medikamenten, die die Immunfunktion hemmen, aktiven Viren und bestimmten physikalischen Eigenschaften (wie Strahlung), chemischen Substanzen (wie Antiepileptika, Nebennieren). Die Langzeitanwendung von Kortikosteroiden kann zu einer abnormalen Proliferation des lymphoiden Gewebes führen, was letztendlich zu einem Lymphom führt. Achten Sie daher auf persönliche Hygiene und Umwelthygiene, vermeiden Sie Drogenmissbrauch und achten Sie auf persönlichen Schutz, wenn Sie in einer schädlichen Umgebung arbeiten.

(2) Angemessene Bewegung, Verbesserung der körperlichen Fitness und Verbesserung der Krankheitsresistenz.

Komplikation

Komplikationen beim Fibrosarkom Komplikationen

Es ist anfällig für hämatogene Metastasen und Hyperplasien der quergestreiften Muskelfasern.

Symptom

Symptome eines Fibrosarkoms Häufige Symptome Die glatte und abgerundete Faszie von Fuß und Knöchel ist an der Außenseite des Beins wund und weich. Die Taille ist weich und halbkugelförmig.

Lokale Symptome: lokaler Schmerz und Schwellung oder begleitet von lokaler Hautrötung, heißem Gelenkerguss, Schmerz oder Einschränkung von Gliedmaßen oder Gelenkaktivität.

Systemische Symptome: geringe Hitze und Müdigkeit, körperliche Beschwerden und Funktionsstörungen der zugehörigen Teile.

Untersuchen

Fibrosarkomuntersuchung

Röntgenbefund: hauptsächlich osteolytische Läsionen, streng genommen ohne Tumorosteogenese, große Bildveränderungen, keine offensichtlichen Merkmale, große osteolytische Reichweite, verschwommene Grenze, kortikale Knochenfraktur, Invasion in Weichgewebe, Das Periost reagiert kaum oder gar nicht auf Knochen. In einigen Fällen kann das Fibrosarkom in die Spongiosa- und Kortexknochen eindringen und ein "wurmartiges" Bild mit weniger Osteolyse und Fusion erzeugen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Fibrosarkomen

Die bildgebende Diagnostik des Fibrosarkoms ist allenfalls eine Hypothese, da das Bild des Fibrosarkoms dem Bild aller primären oder metastasierten malignen osteolytischen Tumoren bei Erwachsenen ähnelt.

Die Diagnose eines Fibrosarkoms muss sich auf die Pathologie stützen: In der Histologie ist das Fibrosarkom des Grades I möglicherweise nur schwer von den harten Myomen zu unterscheiden Form, mitotisches Bild, weniger Kollagen und weniger reife, Fibrosarkom und gutartige Läsionen, wie Histiozytom oder fibröse Dysplasie, ist die histologische Unterscheidung einfacher, zusätzlich zu keinen bösartigen Merkmalen, Gewebezellmyomen Es hat eine offensichtlichere wirbelartige Struktur, enthält Hämosiderin- und Riesenzellen und gelegentlich Schaumzellen, die faserige Struktur ist schlecht gebündelt und enthält charakteristische gewebte Knocheninseln.

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