Striatumom

Einführung

Einführung in das Striate-Osteom Osteopathiastriata ist gekennzeichnet durch einen dichten Schatten mit Streifen- oder Streifenform am Knochen, insbesondere am metaphysären Ende des langen Knochens. Osteome treten häufig in der Osteogenese der Membran auf, am häufigsten im kraniofazialen Knochen, dem sogenannten Osteosarkom, gelegentlich im Weichteilgewebe, dem sogenannten extraossären Osteom, und können mit zunehmender Knochenreife aufhören zu wachsen. Und kein bösartiger, seine Prognose ist in der Regel gut, jedoch sind Halswirbel selten. Darüber hinaus wird das multiple Osteom, wie die Darmpolypose, als Garder-Syndrom bezeichnet, die Krankheit ist erblich bedingt, das Osteom ist ein gutartiger Tumor, der durch eine abnormale Proliferation des Knochengewebes aufgrund einer abnormalen periostalen Osteogenese verursacht wird, und es ist kein echter Tumor Es ist ein Hamartom und es wird auch als eine dichte Proliferation von Knochengewebeanomalien angesehen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: Säuglinge und Kleinkinder Übertragungsart: Mutter-Kind-Übertragung Komplikationen: Hypertrophiesyndrom angeborener venöser Fehlbildungen der Extremitäten

Erreger

Die Ursache des gestreiften Osteoms

(1) Krankheitsursachen

Der Grund ist unbekannt: Laut Literatur gibt es embryonale Rückstände, Traumata, Infektionen, endokrine Störungen und genetische Theorien, aber mehr Literatur unterstützt die Tendenz der Theorie der embryonalen Rückstände. , verschiedene Teile des Schädels oder intramembranöse Osteogenese oder endochondrale Ossifikation (beim Auftreten von Lernprozessen muss der Schädel vor der Ossifikation zwei Stadien von Veränderungen durchlaufen: 1 Die mesenchymale Verdickung des eindringenden zerebralen Vesikels ist eine Membran 2, gefolgt von der Transformation in Knorpel, wo die Knorpelknöchelbildung, für die Knorpelosteogenese, wie die Knochen des Schädels und des äußeren Teils des Keilbeinflügels, alle Schädelbasis Knochen, wo die Nicht-Knorpel-Stadium, direkt von der Membran Das Auftreten einer Ossifikation ist eine intramembranöse Osteogenese, zum Beispiel alle Schädel, die den Schädelsack bilden, mit Ausnahme eines Teils des Hinterkopfknochens. Tritt zwischen dem Stirnbein und dem Siebbein, zwischen dem Keilbein und dem vorderen Oberarm oder im Oberkiefer auf. Das Osteom wird aus Membrangewebe gewonnen und entwickelt sich zu einem starren Osteom, das aus Knorpelgewebe gewonnen wird. Bei spongiösen Osteomen sollten Sie zur gleichen Zeit kommen Zu beiden Organisatoren (oben Mandibula), die Entwicklung von Hybrid osteoma.

(zwei) Pathogenese

Das Osteom ist eine gutartige Schädel- und Knochenläsion, die aus osteofibrösem Fasergewebe, Osteoblasten und neuen Knochen besteht, gut differenziertes reifes Knochengewebe enthält und aufweist Die offensichtliche Lamellenstruktur, das Osteom, wächst mit der Entwicklung des menschlichen Körpers. Wenn der menschliche Körper reift, hören auch die meisten Tumoren auf zu wachsen. Das multiple Osteom wird als Gardner-Syndrom bezeichnet, und es gibt Darmpolypen und Weichteilverletzungen.

Der Tumorknochen ist gelb-weiß, mit knochenartiger Härte, unebener Oberfläche, bedeckt mit einer Pseudohülle, mikroskopisch aus faserigem Gewebe und neuem Knochen zusammengesetzt, vergrößerte Knochenzellen, ungleichmäßige Anfärbung der Matrix, keine bösartigen Veränderungen von Fibroblasten und Osteoblasten. Phänomen.

Verhütung

Striatale Osteomprävention

Lebensmittel stellen die materielle Grundlage für die Genesung von Krebspatienten dar. Die Beachtung der Ernährung von Krebspatienten und eine angemessene und ausreichende Ernährung können die Widerstandskraft des Körpers erhöhen, die Toleranz des Patienten gegenüber der Behandlung verbessern, den erfolgreichen Abschluss des Behandlungsplans sicherstellen und die Rehabilitation fördern.

1. Vermeiden Sie Lebensmittel, die Karzinogene enthalten, wie z. B. Gemüse mit Nitrit-ähnlichen starken Karzinogenen, schimmelige Lebensmittel, eingelegte, geräucherte, gegrillte und gebratene Lebensmittel.

2, Aufnahme von reichem Eiweiß, Aminosäuren, High-Vitamine, High-Nutrition-Lebensmittel, essen mehr Lebensmittel, die gut für die Giftausscheidung und Entgiftung sind, wie Mungobohnen, rote Bohnen, Melonen, Wassermelonen und so weiter.

3, sollte mehr Anti-Bone-Tumor Essen: Ziegenblut, Skorpion, Krabben, Schafgehirn, Seegurken, Austern, Austern, Schildkröten, Sandwürmer, Hirschblut, großes Blattgemüse, Haferflocken, kleiner Lauch, Raps, Sand Jujube, Zitrone, Kastanie, wilde Trauben.

4, sollte essen Lebensmittel, die die Wirkung der Linderung von Schmerzen und Schwellungen haben: Spargel, Mispel, Salbei, Weißdorn, Muschelfleisch, Reiher, Krabben, Muscheln, Meeresschildkröten, Seeschlangen.

5, vermeiden Sie Tabak, Alkohol. Vermeiden Sie scharfe und reizende Lebensmittel wie Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Pfeffer, Pfeffer, Zimt und so weiter. Vermeiden Sie fetthaltiges Essen.

6, Knochentumor Patienten aufgrund der Masse in den Gliedmaßen und anderen tragenden Teilen, einmal diagnostiziert, müssen oft die Aktivität der Gliedmaßen zu begrenzen, die bremst. Patienten mit Knochentumoren können angemessen vermehrt werden, wenn sie sich nach einer angemessenen und wirksamen Behandlung in einer Rehabilitationsphase befinden. Sie sollten jedoch ihr Bestes geben und nicht überarbeitet werden. Regelmäßige Überprüfung unter Berücksichtigung der spezifischen Umstände unter Anleitung eines Arztes, um funktionelle Rehabilitationsübungen durchzuführen.

Komplikation

Striatale Osteomkomplikationen Komplikationen Angeborene Venenfehlbildung Gliedmaßen Hypertrophie-Syndrom

In schweren Fällen kann die Länge des Gliedes variieren.

Symptom

Symptome des Osteoms der Gliedmaßen Häufige Symptome Osteochondrale Knochenkrankheit Hypertrophie der Gliedmaßen

Unter dem Mikroskop sind die Streifen eine Agglutination von spongiösem Knochengewebe, und es gibt keine abnormale Struktur. Die anderen Komponenten des Knochens haben keine pathologische Expression.

Untersuchen

Untersuchung des Striate Osteoms

Asymptomatische, gelegentlich leichte Schmerzen in den Gelenken, gelegentlich Unebenheiten der Gliedmaßen, aber ob es mit der Krankheit zusammenhängt, ist unbekannt.

Röntgenstrahlen sind charakteristisch: Auf den meisten Knochen des gesamten Körpers sind lineare oder bandförmige dichte Streifen sichtbar, die vom trockenen Ende bis zur Mitte des Rückgrats parallel zur Längsachse verlaufen und zwischen den Streifen eine Abnahme der Dichte aufweisen. Bereiche, Streifen können ebenfalls in die Epiphyse gelangen, der Schädel, die Hände und das Schlüsselbein sind oft unverletzlich, aber der Calcaneus und der Talus können beeinträchtigt werden, die Leistung am Humerus ist charakteristisch, manchmal vom oberen Acetabulum bis zur fächerförmigen radialen Anordnung Es kann sich auch um Plaque oder Flecken handeln. Der kortikale Knochen ist etwas dichter als normal, es liegt jedoch kein Schaden vor. Die Dichte dieses Streifens kann schrittweise erhöht werden, um die gesamte Metaphyse zu besetzen.

Die Diagnose stützt sich ausschließlich auf das Röntgenbild.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Striate Osteom

Diagnose

Die Diagnose beruht ausschließlich auf Röntgenstrahlen, und die meisten werden versehentlich entdeckt, und die Streifen der Knochen treten auch bei anderen Krankheiten auf, einschließlich Osteochondrose (Marmorknochenkrankheit), abnormalem Knorpel (Ollier-Krankheit) und Extremitätenknochen. Hypertrophie, fragile Osteosklerose und Englemann und andere Krankheiten.

Differentialdiagnose

Sollte von Ewing-Sarkom, Chondrosarkom unterschieden werden.

Ewing-Sarkom: Schmerzen stellen das häufigste klinische Symptom des Ewing-Sarkoms dar. Ungefähr zwei Drittel der Patienten leiden möglicherweise an intermittierenden Schmerzen, die unterschiedlich stark sind, zunächst nicht schwerwiegend sind, aber rasch zu anhaltenden Schmerzen führen. Verschiedene, lokale Schmerzen breiten sich mit der Ausbreitung des Tumors aus, wie sie im Beckenbereich auftreten, die Schmerzen können entlang der unteren Extremitäten ausgestrahlt werden und die Aktivität des Hüftgelenks beeinträchtigen, und wenn sie im langen Knochen neben dem Gelenk auftreten, kommt es zu Lahmheit, Gelenksteifheit und Gelenkerguss Tumore weisen selten pathologische Frakturen auf. Sie befinden sich in der Wirbelsäule und können Strahlenschmerzen, Schwäche und Taubheit in den unteren Extremitäten verursachen. Mit zunehmendem Schmerz treten lokalisierte Massen auf. Die Masse wächst schnell und die Oberfläche kann rot, geschwollen, heiß und schmerzhaft sein. Die Empfindlichkeit ist bemerkenswert, die Oberfläche kann venöse Verstopfungen aufweisen, und manchmal wachsen die Klumpen im Weichgewebe. Sie können sich in 2 bis 3 Monaten vergrößern, was im Tumor der Tibia vorkommt. Die Masse kann in das Becken hineinragen und kann sich im Unterbauch oder im Anus befinden. Zum Zeitpunkt der Diagnose wird der Tumor berührt Systemische Symptome: Die Patienten sind häufig von systemischen Symptomen wie erhöhter Körpertemperatur von 38 bis 40 ° C, allgemeinem Unbehagen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und Anämie begleitet.

Chondrosarkom: Das primäre Chondrosarkom ist zunächst bösartig, die Mehrzahl der Patienten ist jünger als 20 Jahre, die Symptome sind ähnlich wie beim Osteosarkom, lokale Schmerzen sind stark, rasche Entwicklung, schnelle Kachexie, schlechte Prognose, sekundäres Chondrosarkom Chondromatose, bösartige Chondrom- oder Fehlbildungsosteitis, Patienten im Erwachsenenalter über 30 Jahre, milde Symptome, bessere Prognose.

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