Brechungsfehler

Einführung

Brechungsfehler Einführung Ein Brechungsfehler bezieht sich auf die Tatsache, dass, wenn das Auge nicht zur Justierung verwendet wird, das parallele Licht durch die Brechkraft des Auges tritt und kein klares Objektbild auf der Netzhaut bilden kann, sondern vor oder hinter der Netzhaut abgebildet wird, einschließlich Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit und Astigmatismus. Es gibt viele Gründe für Brechungsfehler: Genetische Faktoren sind sehr wichtige Gründe. Natürlich darf auch die unzumutbare Verwendung des Auges nicht außer Acht gelassen werden. Kinder befinden sich in einer Phase des Wachstums und der Entwicklung und achten nicht auf die Augenhygiene. Zum Beispiel sind Lese- und Schreibhaltungen falsch. Oder das Licht ist nicht gut, was dazu führt, dass der Abstand zwischen dem Auge und dem Buch zu gering ist, oder dass zu lange gelesen wird oder dass ein Buch zu Fuß oder mit dem Auto gelesen wird. Dies kann zu übermäßiger Ermüdung der Augen führen und Brechungsfehler hervorrufen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,06% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Netzhautablösung

Erreger

Brechungsfehler

Kurzsichtigkeit (25%):

Leichte oder mittelschwere Kurzsichtigkeit, mit Ausnahme entfernter Objekte, stellt kein anderes Symptom dar. Wenn Sie im Nahbereich arbeiten, können Sie kleine Ziele ohne oder mit geringerer Anpassung sehen, aber es ist praktisch, aber bei hoher Kurzsichtigkeit zu arbeiten. Wenn die Zielentfernung sehr gering ist, sind die beiden Augen zu weit nach innen gerichtet, um sich zu sammeln, wodurch übermäßige Rektusmuskeln und visuelle Ermüdungssymptome auftreten.

Hyperopie (25%):

Die Sehschärfe einer Hyperopie wird durch die Höhe ihrer Hyperopie und die Stärke der Anpassung bestimmt.Milde Hyperopie kann mit einem kleinen Teil der Anpassungskraft überwunden werden.Fern- und Nahsicht können normal und im Allgemeinen asymptomatisch sein.Diese Hyperopie wird als Hyperopie bezeichnet. Rezessive Hyperopie, etwas mehr Hyperopie oder schlecht regulierte, bisher Nahsicht ist nicht gut, diese verbleibenden Teile, die durch die Rolle der Regulation nicht vollständig kompensiert werden können, nennt man dominante Hyperopie, die Kombination aus rezessiver Hyperopie und visueller Bei allgemeiner Hyperopie ist die Hyperopie aufgrund der langfristigen Stressregulation anfällig für visuelle Ermüdung.

Sehermüdung (30%):

Nach langem Lesen, Schreiben oder Arbeiten im Nahbereich kann es zu Handschriften oder unscharfen Zielen, trockenen Augen, schweren Augenlidern, Müdigkeit, Augenschmerzen und Kopfschmerzen kommen. Nach einer kurzen Pause sind die Symptome offensichtlich vermindert oder verschwunden. Im Allgemeinen treten Nachmittage und Abende am häufigsten auf. Wenn schwere, sogar Übelkeit und Erbrechen auftreten, kann dies durch chronische Bindehautentzündung, Blepharitis oder erneutes Auftreten von Blutgerinnseln erschwert werden.

Verhütung

Refraktive Fehlervermeidung

1) Sie sollten immer Augenübungen machen, auf die Schläfen drücken oder die Augen schließen, um die Augen geschlossen zu halten. Halten Sie die Augen geschlossen und Sie können die Augen ausruhen und das Gehirn ausruhen.

2) Legen Sie sich nicht hin und lesen Sie ein Buch, schauen Sie es nicht beim Gehen an, lesen Sie kein Buch, wenn Sie im Auto sind, und wenn Sie ein Buch lesen, müssen Sie normalerweise jede Stunde aufstehen und Ihre Augen mit den Handflächen bedecken und sanft einmassieren. Grünpflanzen sollten am besten betrachtet werden, da Grünpflanzen ultraviolettes Licht von starkem Licht absorbieren, die schädlichen Auswirkungen ultravioletter Strahlen auf das menschliche Auge verringern oder beseitigen und den Augen ein angenehmes Gefühl verleihen können.

Komplikation

Brechungsfehler Komplikationen

1. Netzhautablösung kann bei hoher Myopie auftreten.

2. Hyperopie kann chronische Bindehautentzündung, Mumps und Blepharitis verursachen.

3. Astigmatismus kann durch gastrointestinale Symptome erschwert werden.

Symptom

Brechungsfehler Symptome Häufige Symptome Sehbehinderung Gesichtsfeldveränderungen Müdigkeitsspannung Verlust der Nasensicht

Klinische Manifestationen von Myopie: Leichte oder mäßige Myopie, außer bei entfernten Objekten, treten keine anderen Symptome auf. Wenn Sie aus nächster Nähe arbeiten, können Sie kleine Ziele ohne oder mit geringerer Anpassung sehen, aber dies ist praktisch, aber in der Höhe. Myopie, wenn die Zielentfernung sehr gering ist, sind die Augen zu nach innen gerichtet, um sich zu sammeln, was zu übermäßigem Gebrauch des Rektus medialis und zu Symptomen der visuellen Ermüdung führt.

Klinische Manifestationen von Hyperopie: Die Sehschärfe von Hyperopie wird durch die Höhe ihrer hyperopischen Dioptrien und die Stärke der Regulation bestimmt Leichte Hyperopie kann mit einem kleinen Teil der Anpassungskraft überwunden werden. Die Weitsichtigkeit wird als rezessive Hyperopie bezeichnet, die leichte Hyperopie oder das Anpassungsvermögen ist geringfügig unzureichend, daher ist das Nahsehen nicht gut, der verbleibende Teil, der nicht vollständig kompensiert werden kann, wird als dominante Hyperopie, rezessive Hyperopie und visuelle Hyperopie bezeichnet. Die Gesamtkombination wird als totale Hyperopie bezeichnet, und die Hyperopie neigt aufgrund der langfristigen Anpassung der Spannung zur visuellen Ermüdung.

Ermüdungserscheinungen des Sehvermögens beziehen sich auf das Lesen, Schreiben oder Arbeiten von Nahaufnahmen über einen längeren Zeitraum.Es können verschwommenes Schreiben oder Ziel, trockene Augen, schwere Augenlider, Müdigkeit, Augenschmerzen und Kopfschmerzen auftreten.Nach einer kurzen Pause sind die Symptome offensichtlich vermindert oder Verschwunden, ist dieses Symptom in der Regel am Nachmittag und Abend am häufigsten, wenn schwere, sogar Übelkeit, Erbrechen, Mode durch chronische Bindehautentzündung, Blepharitis oder wiederkehrende Gerinnungsstörungen erschwert werden kann.

Klinische Manifestationen von Astigmatismus: Patienten mit niedriger Dioptrie können asymptomatisch sein, und bei etwas höherem Astigmatismus kann es zu einem Sehverlust kommen.

Untersuchen

Refraktive Fehlerprüfung

Die refraktive Untersuchung umfasst subjektive und objektive Untersuchungen:

Subjektive Untersuchungsmethode: 1. Nach der vorläufigen Analyse der Beurteilung der Sehschärfe, der Brechungseigenschaftsmethode, 2. Insert-Optometrie, 3. Kreuzsäulen- und Astigmatismusoptometrie, 4. Wolkenmethode, 5. Astigmatismusoptometrie, 6. Prüfverfahren für Lochbleche und Schlitzbleche, 7. Laser-Speckle-Muster-Methode.

Objektive Untersuchungsmethode: 1. Direkte Ophthalmoskopie, 2. Retinoskopie, 3. Bandenphotorefraktion, 4. Hornhaut, 5. Autooptometrie.

Diagnose

Refraktive Fehlerdiagnose

1. Myopie muss von Pseudomyopie unterschieden werden.

2. Hyperopie muss von Papillitis, Myopie, Presbyopie und Rechtssehen unterschieden werden.

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