Fraktur des unteren Drittels des Radialschafts mit Dislokation des Radioulnargelenks

Einführung

Kurze Einführung des unteren Drittels der Humerusschaftfraktur in Kombination mit der Luxation des unteren Sprunggelenks Die Franzosen nannten es 1929 einen Anti-Monts-Bruch. Galaezzi beschrieb diesen Schaden ausführlich im Jahr 1934 und wurde später als Gai-Bruch bezeichnet. Die Inzidenz dieser Verletzung ist sechsmal höher als bei der Monteggia-Fraktur. Die Untersuchung dieser Krankheit stellt hauptsächlich eine Bilduntersuchung dar. Die Röntgenuntersuchung sollte das Handgelenk, die Luxation des Ulnargelenks, die Art der Fraktur und die Richtung der Verlagerung umfassen. Bei einigen Patienten, die möglicherweise eine Nervenverletzung haben, kann auch eine Nervenmuskeluntersuchung durchgeführt werden. Elektrografische Untersuchung usw. Röntgenuntersuchung: Es ist sehr wichtig, das Handgelenk beim Filmen in der richtigen lateralen Position zu halten. Nur wenn sich das Boot in dieser Position befindet, überlappt sich der Mondknochen mit dem Dreiecksknochen und das distale Ende des Radius und der Ulna, um festzustellen, ob das untere Sprunggelenk verrutscht oder verrutscht ist Ob das distale Ende der Ulna bei Bedarf verschoben wird, kann auf beiden Seiten der Ulna oder vor und nach der Reposition verglichen werden, um Fehldiagnosen zu vermeiden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Verletzung des N. radialis Verletzung des N. ulnaris Verletzung des N. medianus

Erreger

Das untere Drittel der Humerusschaftfraktur in Kombination mit der Ursache der Luxation des unteren Sprunggelenks

(1) Direkte Gewalt

Gewalt wirkt sich direkt auf einen Teil des Knochens aus und führt zu Brüchen im Bereich des Knochens, was häufig zu Brüchen im verletzten Bereich führt, häufig begleitet von unterschiedlich starker Zerstörung des Weichgewebes. Trifft das Rad auf die Wade, kommt es beim Aufprall zu einem Bruch des Oberarmschafts.

(2) Indirekte Gewalt

Indirekte Gewalt führt zu Brüchen in der Ferne durch Längsleitung, Hebelwirkung oder Torsion. Wenn der Fuß aus der Höhe fällt, biegt sich der Rumpf aufgrund der Schwerkraft schnell nach vorne und der Wirbelkörper an der Verbindungsstelle der Brust- und Lendenwirbelsäule wird einer Faltkraft ausgesetzt. Die Rolle der Kompressionsfraktur (Leitung).

(3) Akkumulativer Belastungsschaden

Langfristige, wiederholte, leichte direkte oder indirekte Verletzungen können zu einem Bruch eines bestimmten Teils der Extremität führen, z. B. zu einem langen Marsch, der den zweiten, dritten Mittelfuß und das untere Drittel der Humerusfraktur verursacht.

Verhütung

Prävention des unteren Drittels der Humerusschaftfraktur in Kombination mit der Luxation des unteren Sprunggelenks

Die Krankheit wird durch traumatische Faktoren verursacht. Achten Sie daher auf die Produktion und die Lebenssicherheit, vermeiden Sie Traumata und stellen Sie sicher, dass die persönliche Sicherheit der Schlüssel zur Vorbeugung dieser Krankheit ist. Darüber hinaus sollte beachtet werden, dass bei Patienten, die sich einer Behandlung unterziehen, frühzeitig ein funktionelles Training durchgeführt werden sollte, um die Funktion der betroffenen Extremität so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Komplikation

Komplikationen des unteren Drittels der Humerusschaftfraktur in Kombination mit der Luxation des unteren Sprunggelenks Komplikationen, Verletzung des N. radialis, Verletzung des N. ulnaris, Verletzung des N. medianus

Die Krankheit wird durch traumatische Faktoren verursacht, weil die Blutgefäße und Nerven in der Fraktur verteilt sind, so dass die Krankheit leicht einen Nervus medianus oder einen Nervus ulnaris, eine Verletzung des Nervus radialis haben kann. Interossäre Membranschäden sind ebenfalls schwerwiegender. Schlechte Heilung im späten Stadium kann zu einer Deformierung der Hand führen und die Rotationsfunktion des Arms beeinträchtigen.

Symptom

Das untere Drittel der Humerusfraktur kombiniert mit den unteren Sprunggelenk Luxationssymptomen häufige Symptome einfache Frakturen freiliegende Knochenfrakturen Schultergelenk Bewegung begrenzt Schmetterlingsbruch

Patienten mit dieser Krankheit werden nicht signifikant vertrieben, nur Schmerz, Schwellung und Empfindlichkeit, und die Aktivität der Unterarmrotation ist begrenzt. Offensichtliche Verschiebung, der Humerus erschien kurz und eckige Deformität, das untere Sprunggelenk Zärtlichkeit, Ulnakopf prall. Röntgenfilme zeigten einen transversalen oder kurzen schrägen Bruch an der Verbindungsstelle des unteren Humerusdrittels. Wenn die Fraktur des Humerus offensichtlich ist, wird das untere Sprunggelenk vollständig verschoben. Auf den Röntgenbildern anterior und posterior ist der Humerus verkürzt, der Abstand zwischen distal und Ulna ist verringert und der Humerus befindet sich in der Nähe der Ulna. In der lateralen Position ist der Humeruskopf zur volaren Seite abgewinkelt, und der Ulnakopf steht zur dorsalen Seite vor.

Untersuchen

Untersuchung des unteren Drittels der Humerusschaftfraktur in Kombination mit der Luxation des unteren Sprunggelenks

Die Hilfsuntersuchungsmethode für diese Krankheit ist hauptsächlich die Röntgenuntersuchung:

Röntgenfilme zeigten einen transversalen oder kurzen schrägen Bruch an der Verbindungsstelle des unteren Humerusdrittels. Wenn die Fraktur des Humerus offensichtlich ist, wird das untere Sprunggelenk vollständig verschoben. Auf den Röntgenbildern anterior und posterior ist der Humerus verkürzt, der Abstand zwischen distal und Ulna ist verringert und der Humerus befindet sich in der Nähe der Ulna. In der lateralen Position ist der Humeruskopf zur volaren Seite abgewinkelt, und der Ulnakopf steht zur dorsalen Seite vor.

Diagnose

Diagnose und Diagnostik des unteren Drittels der Humerusschaftfraktur in Kombination mit der Luxation des unteren Sprunggelenks

Die Diagnose kann auf der Ursache, den Symptomen und den zugehörigen Tests basieren.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.