verruköses Karzinom

Einführung

Einführung in Sichelkrebs Das Verrukuskarzinom wurde erstmals von Ackeman im Jahr 1948 als hochkeratinisiertes Plattenepithelkarzinom beschrieben, dessen Diagnose von der klinischen, mikroskopischen Morphologie und dem biologischen Verhalten dieses Tumors abhängt. Der Tumor wächst langsam, zunächst mit exogenen Sichel- und Auswurf-ähnlichen Tumoren, und dringt schließlich in tiefe Gewebe ein. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Plattenepithelkarzinom Condyloma acuminata

Erreger

Ursache von Sichelkrebs

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist noch unbekannt.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar.

Verhütung

Prävention von Verruca-Krebs

Früherkennung und frühzeitige Behandlung, um eine Verschlechterung zu vermeiden.

Komplikation

Verruköse Krebskomplikationen Komplikationen Plattenepithelkarzinom Condyloma acuminata

Es kann in tiefes Gewebe eindringen und lokale Lymphknotenmetastasen auftreten.

Symptom

Krebssymptome , häufige Symptome, verhornte Nägel, tubuläres Plattenepithelkarzinom

Es gibt drei Haupttypen, die alle in der Imprägnierzone vorkommen.

1. Verruköses Karzinom der Mundhöhle

Diese auch als orale floride Papillomatose bezeichnete Erkrankung, die erstmals 1948 von Ackeman berichtet wurde, ist selten und macht nur 4 bis 9% der oralen Malignome aus, die bei Tabak (insbesondere beim Kauen), Areca und Orale auftreten Mangelhafte Hygiene ist mit ungeeigneten Zahnimplantaten verbunden und tritt bei älteren Männern auf. Die klinischen Symptome sind weiße blumenkohlähnliche Läsionen. Das Zahnfleisch kann ebenfalls betroffen sein und in die Wangen und / oder Kiefer eindringen.

2. Verruköses Karzinom der Genitoanalregion

Das auch als Buschke-Loewenstein bekannte Riesen-Condyloma acuminata wurde erstmals 1925 von Buschke und Loewenstein beschrieben. Die meisten Fälle wurden durch HPV6 oder HPV11 verursacht. Diese Krankheit ist für 5% bis 25% der bösartigen Geschwülste des Penis verantwortlich. Es tritt am häufigsten bei männlichen Eicheln und unbeschnittener Vorhaut auf und dringt schließlich in die Harnröhre ein, kommt auch im weiblichen Genital- und Analbereich vor und kann zu Geschwüren und undichten Schläuchen führen, die häufig Geruch entwickeln.

3. Plantares verruköses Karzinom

Die Ursache, auch als Epithelioma cuniculatum bekannt, ist unbekannt: Im oberflächlichen Epithel von 13 gemeldeten Aneurysmen wurden 5 Fälle von virusähnlichen Partikeln unter dem Elektronenmikroskop gefunden, und die Proliferation von nuklearen Antigenen deutete ebenfalls auf eine Ähnlichkeit der Zellen hin. Riesensputum oder Genitalwarzen, die meisten Kliniker glauben, dass dieser Tumor hoch keratinisiertes Plattenepithelkarzinom ist, niedrig dosierte Strahlentherapie für chronische Infektion oder Entzündung kann mit dem Auftreten dieser Krankheit in Verbindung gebracht werden, die Krankheit ist anfangs sehr ähnlich wie refraktäres Sputum, Bei der prall gefüllten Masse dringt sie tief in die Tiefe ein und bildet viele tiefe Krypten, die mit Hornmasse und Eiter gefüllt sind. Die Krypta ähnelt dem Kaninchenbau, wird also als perforierendes Epitheliom bezeichnet, und der Tumor kann schließlich in das Sputum eindringen. Die Faszie kann sogar den Knochen zerstören und in die Haut des Fußes eindringen.

Untersuchen

Untersuchung von Sichelkrebs

Histopathologie: Zur Diagnose dieser Krankheit ist eine große und tiefe Biopsie erforderlich, deren oberflächlicher Teil im Allgemeinen dem Auswurf ähnelt und durch Hyperkeratose, Parakeratose und Akanthose gekennzeichnet ist. Die Keratinozyten unterscheiden sich gut und sind eosinophil. Der Kern ist klein, der Tumor ist breit schnurartig eingedrungen und die mit Keratin gefüllte Zyste befindet sich häufig in der Mitte. Sie ist groß und perlenförmig und drückt das Kollagenbündel nach unten und zur Seite, sogar in den tiefen Teil des Tumors. Atypische, keratinisierte Einzelzellen und eckige Kügelchen, aber auch einige Fälle, insbesondere die Mundhöhle und gelegentlich verruköser Krebs im Genitalanalbereich und in der Facette, können die Atypizität des Zellkerns und den Polaritätsverlust der Epidermis zeigen. Im Falle eines echten Plattenepithelkarzinoms kann in seltenen Fällen eine lokale Lymphknotenmetastasierung beobachtet werden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von verrukösem Krebs

Für die Diagnose dieser Krankheit ist es wichtig, dass das Biopsiematerial groß und tief ist, um das Gesamtbild beobachten und feststellen zu können. Klinisch ist diese Krankheit nicht von klassischen Plattenepithelkarzinomen und Kondylomen (Condyloma acuminata) zu unterscheiden, und es ist zu beachten, dass eine pseudoepitheliale Neoplasie unterschieden werden muss, weshalb eine sorgfältige pathologische Untersuchung erforderlich ist.

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