Schlafendes Lipom

Einführung

Einführung in das Sputumlipom Das Hibernom (Braunfett-Tumor) ist ein gutartiger Tumor aus braunen Fettzellen, der im Säugetier- und im menschlichen Fötusstadium auftritt und mit zunehmendem Alter allmählich abnimmt. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: malignes Melanom

Erreger

Die Ursache von Auswurf

Grund

Die Ursache ist noch unbekannt.

Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar.

Verhütung

Locust Lipom Prävention

Die Ätiologie dieser Krankheit ist nicht klar und kann eine gewisse Korrelation mit Umweltfaktoren, genetischen Faktoren, Ernährungsfaktoren sowie der Stimmung und Ernährung während der Schwangerschaft aufweisen. Daher ist es unmöglich, die Krankheit direkt gegen die Ursache zu verhindern. Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung sind für die indirekte Vorbeugung dieser Krankheit von großer Bedeutung, und gleichzeitig können Komplikationen wie die Kompression der Organe verringert werden.

Komplikation

Obstruktives Lipom Komplikationen malignes Melanom

Tumoren treten im Bereich des Schulterblatts, der Brust, des Halses usw. auf, häufig unter der Haut, gelegentlich erreichen sie Muskelgewebe, die Grenze ist klar, der Durchmesser kann 19 cm (durchschnittlich 10 cm) erreichen, gutartig langsam zunehmen, gelegentlich zart. Histopathologie: Einige große reife Fettzellen können gesehen werden. Bisher wurden keine signifikanten Komplikationen festgestellt.

Symptom

Symptome von Sputumlipomen Häufige Symptome Langsames Wachstum Hautempfindlichkeit Zystische Masse

Tumoren treten im Bereich der Skapula, Brust, Nacken, Oberschenkel usw. häufig unter der Haut auf, erreichen gelegentlich Muskelgewebe, die Grenze ist klar, der Durchmesser kann 19 cm (durchschnittlich 10 cm) erreichen, klinisch gutartig, langsam zunehmen, gelegentlich zart.

Untersuchen

Untersuchung des Sputumlipoms

Histopathologie: Das Tumorgewebe hat eine vollständige Hülle, die vom Bindegewebe in zahlreiche kleine Blätter unterteilt wird: Die Tumorzellen sind große braune Fettzellen mit einem Durchmesser von 20-50 m, polygonal, reich an Zytoplasma, mit einer großen Anzahl von Eosinpartikeln, mehr Vakuolen. Positiv für Fettfärbung, nachweislich Lipide, Lipofuscin ist zwischen dem zytoplasmatischen Schaum zu sehen, der Kern ist klein und rund, zentriert oder nach einer Seite vorgespannt, und die Blutgefäße im Tumor sind reichlich vorhanden und einige reife Fettzellen sind verstreut.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Auswurf

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

1. Xanthomzellen sind klein und oft von anderen Entzündungszellen und proliferierenden Fibroblasten begleitet. Xanthophynale Riesenzellen sind charakteristisch.

2. Granulöses Myoblastom hat keine vollständige Kapsel und die Tumorzellen sind in einem Nest oder Bündel angeordnet.

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