zu Tode hängen

Einführung

Einführung in den plötzlichen Tod Strangulation oder Strangulation, allgemein bekannt als Suizidalhanging, hauptsächlich aufgrund psychischer und emotionaler Faktoren, oder bei Patienten mit psychischen Erkrankungen und Wahnvorstellungen und anderen Symptomen kann Selbstzerstörung das Gehirn und verschiedene Organe des Körpers ernsthaft schädigen. Das Ausmaß der Beschädigung hängt jedoch von der Dicke der Zügel, der Schwerkraft des Körpers und der Dauer ab. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% - 0,02% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Depressionssymptome

Erreger

Plötzliche Ursache

Psychologische Faktoren (65%)

Selbstdisziplin ist bei psychischen Störungen oder psychischen Erkrankungen, wie Depressionen, Wahnvorstellungen und anderen Symptomen der Verwendung von Seilen und anderen Dingen zur Komprimierung des Halses, häufiger. Diese können durch Ersticken verursachte Verstopfungen der Atemwege verursachen.

Sonstige Faktoren (25%)

In einigen Ländern oder Regionen kann es auch zu einem plötzlichen Todesurteil für Todesgefangene kommen. Gegenwärtig steht oder sitzt der Gefangene normalerweise an der Tür, mit schwarzen Stoffhauben, und hängt dann das Seil am Hals und schnallt die schweren Gegenstände an. Wenn der Testamentsvollstrecker die Tür öffnet, bricht der Gefangene die Halswirbelsäule und stirbt.

Verhütung

Plötzliche Todesverhütung

Selbstzerstörerisches Verhalten dient hauptsächlich der psychologischen Beratung und der Prävention von psychischen, psychischen und Verhaltensstörungen. Patienten mit anderen Krankheiten ermutigen Patienten, Vertrauen in den Kampf gegen Krankheiten aufzubauen, die subjektive Begeisterung des Patienten zu mobilisieren, Optimismus zu bewahren und Spannungen zu vermeiden.

Komplikation

Plötzliche Todeskomplikationen Komplikationen Depressionsparanoia

Karotissinusreflex kann zu Herzstillstand führen, und Patienten können klinische Manifestationen von psychischen Symptomen wie Depressionen, Paranoia und psychischen Verhaltensstörungen aufweisen.

Symptom

Symptome des plötzlichen Todes Häufige Symptome Bewusstlosigkeit Langsames Atmen und langsame Zunge Leichte exogene Augen Umgedrehte und fixierte Haarnadeln

Die Zeit zur Selbstzufriedenheit des Patienten ist kurz, die klinischen Manifestationen sind Gesichtsfehler, beide Augen stehen auf dem Kopf, die Zunge erbricht leicht, die Atmung stoppt, der Herzschlag ist schwach und der Geist ist bewusstlos, die Schweren hören nicht nur auf zu atmen, Puls und Herzschlag verschwinden, die Gliedmaßen werden kühl, der Urin Inkontinenz, Grundtod war schwer zu behandeln.

Untersuchen

Plötzliche Todeskontrolle

1. Die routinemäßige Untersuchung der Hämaturie ist nicht spezifisch.

2. Die Blutgasanalyse und die blutbiochemische Untersuchung sind für Patienten, die im späteren Stadium gerettet werden, von klinischem Wert.

3. CT- und MRT-Untersuchungen sind für die Beurteilung von Hirngewebeschäden von Bedeutung.

4. Überprüfen Sie, ob ein psychisches Problem vorliegt oder angeregt wurde.

5. Mikroskopische Untersuchung: Neben Ödemen im Hirngewebe schwellen die Nervenzellen meist akut an, der Zellkörper ist geschwollen, der Zellkern ist normal und im Zytoplasma befinden sich kleine leere Zellen, die als "Mikrokavitation" bezeichnet werden, und die Mitochondrien sind vergrößert. Es ist nicht klar. Später zeigten die Nervenzellen im Gehirn eine weitere ischämische Zellkrankheit: Zu diesem Zeitpunkt schrumpft und schrumpft der Zellkörper, der Zellkern wird verdichtet und tief in ein Dreieck gefärbt, und das Zytoplasma ist tief mit Eosin (HE) oder Purpur (Nissl) gefärbt.

Diagnose

Plötzliche Todesdiagnose

Diagnose

Hauptsächlich basierend auf der Geschichte des plötzlichen Todes (selbstironisch).

Differentialdiagnose

Die Krankheit gehört zum Bereich der Forensik. Der plötzliche Tod sollte von anderen Todesfällen unterschieden werden, oder er kann durch Tauwerk nach dem Tod unterschieden werden. Die klinische forensische Untersuchung kann auf dem Auftreten einer toten Leiche beruhen, und die anatomische Untersuchung kann auf dem Grad der subkutanen Verstopfung beruhen. Und der Zeitpunkt des Auftretens, um gegebenenfalls die pathologische Untersuchung des Hautgewebes zu unterscheiden, kann klar definiert werden.

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