Chronische Belastung Hals und Rücken Faszienfibrositis

Einführung

Einführung in die chronisch belastete Hals- und Rückenfaszie Zusätzlich zu chronischen traumatischen Faktoren, Ödemen, Exsudation und Fibrose der Faszien und des Muskelgewebes des Nackens und des Rückens, die aus irgendeinem Grund (Kälte, Feuchtigkeit, chronische Belastung usw.) verursacht wurden, begleitet von einer Reihe klinischer Symptome Membranfibroin, diese Art von Krankheit, die nicht einfach zu bewerten ist, ist in kalten Regionen wie Nordost-, Nordwest- und Nordchina und feuchten Küstengebieten, insbesondere bei Langzeit-Feldoperationen, die Inzidenzrate mit der Retentionszeit Die Ausdehnung und die chronischen Belastungen haben sich vervielfacht und müssen ernst genommen werden. Verhindern Sie das Auftreten dieser Krankheit und reduzieren Sie die Inzidenz. Es ist wichtiger, die Arbeitsstimmung in der Gruppe zu stabilisieren und die Qualität und Effizienz der Arbeit zu verbessern. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0006% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Zervixspondylose

Erreger

Chronische Belastung der Hals- und Rückenfaszie

Kalt (25%):

Aus den häufigsten Gründen schliefen die Patienten lange Zeit auf kaltem Boden, auf Belüftungsöffnungen oder in kalten Gegenden, aber nicht genug kältebeständige Kleidung, insbesondere im Spätherbst, Winter und frühen Frühling. Aufgrund der Kälte, insbesondere während des Schlafs, wenn der Hals und die Schultern längere Zeit ausgesetzt sind oder der kalte Wind Veränderungen in der Durchblutung des Halses und des Rückens hervorruft, einschließlich Vasokonstriktion, Ischämie, Verstopfung und Ödem, was zu lokaler Infiltration der Fasern führt. Aus diesem Grund reagiert die Bildung von Fibroin sehr empfindlich auf den Klimawandel, insbesondere während des Saisonwechsels.

Feucht (25%):

Eine weitere häufige Ursache für diese Krankheit, insbesondere bei gleichzeitiger Kälte, ist das Auftreten in der Luft, in der feuchten Umgebung, die nicht nur die geistige Stimmung beeinträchtigt, sondern auch eine Störung des Hautstoffwechsels (insbesondere der Schweißfunktion), die zu subkutanen und Faszien führt Die Durchblutung verursacht leicht eine mikrovaskuläre Verstopfung aufgrund einer Verlangsamung des Blutflusses, einer Verstopfung, einer Zunahme der Exsudation, und ein anderer Mechanismus der Fibrositisbildung hängt natürlich mit dem Niveau des atmosphärischen Drucks zusammen.

Chronische Verletzungen und schlechte Körperhaltung (25%):

Zusätzlich zu einer Reihe schwerwiegenderer Schäden, die durch die Nacken- und Rückenfaszien, Muskel- und andere Fibroseveränderungen verursacht werden, die durch die Symptome der peripheren Nervenkompression hervorgerufen werden und klinisch häufiger aufgrund einer Reihe chronischer Belastungsfaktoren auftreten, insbesondere wenn der Nacken gebeugt ist (einschließlich eines hohen Kissens). ) verursacht nicht nur einen Anstieg des Innendrucks des Zwischenwirbelraums, sondern auch einen Hochspannungszustand des Weichgewebes des Nackens und des Rückens, und es tritt allmählich eine leichte reißartige Schädigung auf. Diese "endogene Schädigung" nimmt schließlich aufgrund von Fasergewebe zu und Die späte Kontraktion, die dazu führt, dass lokale Kapillaren und periphere Nerven gequetscht werden und Symptome auftreten, hat eine größere Beziehung zu Berufen, die im Vorder- und Hinterkopfbereich häufiger sind, wie Büroangestellte, Kartografen, Designer Personal, Buchhaltung, Fließbandbetreiber und Textilarbeiter.

Andere Faktoren (15%):

Einschließlich der Infektion bestimmter Viren, des Einflusses allergischer Reaktionen von Rheuma auf die Zervixfaszie usw. deuten alle darauf hin, dass die Zervixfaszie von vielen Faktoren beeinflusst werden kann und der aseptische Entzündungszustand auftritt.

Verhütung

Vorbeugung gegen chronische Verspannungen und Fibrositis an Hals und Rücken

1. Richtige Haltung einnehmen, wissenschaftliche Methoden zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten beherrschen und mit Ärzten zusammenarbeiten, um das Wiederauftreten zu verringern.

2. Stärken Sie die Bewegung der Nacken- und Schultermuskulatur.Wenn die Arbeit im Leerlauf ist, kann die Beugung, Streckung und Drehung des Kopfes und der oberen Gliedmaßen Ermüdung lindern, die Muskeln stärken und die Zähigkeit stärken, wodurch der Nackenabschnitt erleichtert wird. Die Stabilität der Wirbelsäule verbessert die Fähigkeit von Nacken und Schulter, sich plötzlichen Veränderungen im Nacken anzupassen.

3, korrigieren Sie schlechte Haltung und Gewohnheiten, vermeiden Sie hohen Schlaf, zucken Sie nicht mit den Schultern, sprechen Sie, lesen Sie ein Buch, wenn Sie positiv aussehen sollten. Bewahren Sie die Integrität der Wirbelsäule.

4. Achten Sie auf Nacken und Schultern, um sich warm zu halten. Vermeiden Sie Kopf- und Nackengewichte. Vermeiden Sie übermäßige Müdigkeit.

5. Behandeln Sie die Weichteilbelastung von Hals, Schulter und Rücken frühzeitig gründlich, um die Entstehung einer Halswirbelsäulenspondylose zu verhindern.

6. Vermeiden Sie Quetschungen beim Arbeiten oder Gehen, vermeiden Sie Kopf- und Nackenverletzungen beim plötzlichen Bremsen und vermeiden Sie Stürze.

Komplikation

Komplikationen einer chronisch belasteten Hals- und Rückenfaszie Komplikationen Zervixspondylose

Eine chronische Belastung der Hals- und Rückenfaszien kann zu einer Spondylose des Gebärmutterhalses führen.

Symptom

Chronische Belastung des Halses und des Rückens Faszien Fibroinitis Symptome Häufige Symptome Brustempfindlichkeit Brustschmerzen in der oberen Extremität Abduktion Hebe Schwierigkeit subkutane Knötchen am Morgen, wenn der Hals zurück ...

1. Diffuse Schmerzen: Der Patient klagte über diffuse Schmerzen im Nacken (manchmal auch im Brust- und Rückenbereich), die an der Verbindung der medialen Seite von Schulter und Nacken und Brust erkennbar sind und sich morgens durch starke Schmerzen auszeichnen. Die Aktivität lässt nach einigen Minuten oder einer halben Stunde nach. Es scheint jedoch, dass die Schmerzen abends aufgrund zu vieler Aktivitäten wieder aufgetreten sind und sich nach dem Ausruhen gebessert haben, ähnlich wie bei einer hypertrophen Spondylitis.

2. Es gibt viele prädisponierende Faktoren: Es gibt viele offensichtliche prädisponierende Faktoren für die Morbidität der Patienten, darunter häufiger Erkältung, Feuchtigkeit und Überlastung, und es gibt viele ähnliche Situationen in der Anamnese.

3. Punktempfindlichkeit und subkutane Knötchen: Patienten können mit den Fingern ihre Schmerzpunkte (ein oder mehrere Punkte) deutlich anzeigen, zusätzlich zu lokalen Schmerzen kann der Druck entlang der am Schmerzpunkt verteilten Nervenfaserenden übertragen werden und reflexartig auftreten Der Schmerz in der Nähe der Stelle, die Haut ist dünner, kann immer noch die Knotenpunkte tief im Schmerzpunkt berühren, die Größe ist mehr als 5 mm × 5 mm, manchmal können auch die "Lipom" -ähnlichen Knötchen etwa 1 cm Durchmesser berühren (mehr begleitet von Strahlenschmerz).

4. Die Aktivität der oberen Extremitäten ist beeinträchtigt: Aufgrund der Faszie Fibrositis ist die Aktivität der tiefen Muskelkontraktion begrenzt.Wenn die obere Extremität angehoben oder nach vorne bewegt wird, hat der Patient ein Gefühl der Steifheit, insbesondere in der kalten Jahreszeit.

Ursache sind rheumatische oder rheumatoide Läsionen, für andere Diagnosen oder Differentialdiagnosen werden negative Befunde herangezogen.

5. Andere: Im Allgemeinen müssen keine komplizierten Inspektionen wie MR durchgeführt werden.

Untersuchen

Untersuchung der chronisch belasteten Nacken- und Rückenfaszienfibromyelitis

Klinisch deuten die positiven Ergebnisse des Hauptnachweises der Erythrozytensedimentationsrate, des Anti-Streptolysin-O- und des Rheumafaktors darauf hin, dass die Ursache rheumatoide oder rheumatoide Läsionen sind, während negative Ergebnisse für andere Arten der Diagnose oder Differenzialdiagnose verwendet werden.

Röntgenfilm: Es kann gezeigt werden, dass die physiologische Krümmung der Halswirbelsäule vor allem in der Attacke verschwindet, aber keine andere Spezifität erkennbar ist.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der chronisch belasteten Hals- und Rückenfaszienfibrositis

1. Vorgeschichte: Es gibt viele kalte, feuchte oder chronische Stämme.

2. Symptome und Anzeichen: Es gibt im Allgemeinen typische Symptome und Anzeichen, die in klinischen Manifestationen beschrieben werden.

3. Röntgenfilm: Es kann gezeigt werden, dass die physiologische Krümmung der Halswirbelsäule insbesondere in der Angriffsperiode verschwindet, aber keine andere Spezifität erkennbar ist.

4. Laboruntersuchung: Klinisch ist der Hauptnachweis der Erythrozytensedimentationsrate, Anti-Streptolysin-O- und Rheumafaktor usw., positive Ergebnistabelle

Nach den Merkmalen dieser Krankheit ist es im Allgemeinen leicht, sie von anderen Erkrankungen des Halses zu unterscheiden, sie wird jedoch häufig mit einer Spondylose des Gebärmutterhalses verwechselt, die schneller einsetzt, gut auf eine Nackenbremsung und eine Traktionstherapie anspricht und manchmal beides Koexistenz, da das Prinzip der Behandlung dasselbe ist. Daher möchten diejenigen, die schwer zu identifizieren sind, möglicherweise das Urteil in der Behandlung einhalten.

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