Anale Sinusitis und anale Papillitis

Einführung

Einführung in die Analsinusitis und Analpapillitis Die Anal-Sinusitis (Analsinusitis), auch Anal-Kryptitis genannt, ist eine entzündliche Läsion in der Analsinus- und Analdrüse und stellt eine wichtige potenzielle Infektion dar. Etwa 85% der anorektalen Läsionen sind mit einer Analsinusinfektion verbunden. Analpapillitis (Analpapilla), auch Analpapillenhypertrophie genannt, ist eine entzündliche hyperplastische Läsion der chronischen Fibrose der Analpapille. Häufig im Zusammenhang mit Sinusitis analis, ist eine häufige Komplikation von Analfissur, Analfistel usw., die Proliferation der Analpapillären Fibrose, auch Analpapillären Myome genannt. Obwohl die chinesische Medizin diesen Krankheitsnamen nicht kennt, wurden seine klinischen Manifestationen seit langem beschrieben und in den Tuen Mun, den sogenannten Weinreben, aufgenommen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% -0,007% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Bauchschmerzen, Völlegefühl, Analpruritus

Erreger

Analsinusitis und Analpapillitis

(1) Krankheitsursachen

1. Infektion und Verletzung Die Nasennebenhöhle befindet sich im unteren Teil der Nasennebenhöhle, die Öffnung ist nach oben gerichtet und hat die Form eines Beutels. Die Drainage ist schlecht. Der Stuhl lässt sich leicht verstauen und kann Infektionen und Verletzungen verursachen. Der Rand der Nasennebenhöhle hat einen freien Halbmond-Anallappen, der auch anfällig für trockenen Kot ist. Der Block ist beim Stuhlgang zerkratzt oder zerrissen. Erhöhte Häufigkeit von Stuhlgang oder Darmentzündung, Ruhr, Durchfall, Verstopfung usw. stimulieren häufig den Analsinus und den Anallappen. Der physische und lokale Widerstand wird verringert oder es kommt zu chronischen Abfallerkrankungen, es sammeln sich Fäkalien und Fremdkörper im Analsinus an, der Sinus wird verstopft, die von der Analdrüse abgesonderte Analflüssigkeit wird nicht abgeleitet und der Kot wird zersetzt, die Bakterien vermehren sich und der Analsinus Entzündet und geschwollen. Übliche Krankheitserreger sind Escherichia coli, Staphylococcus, Proteus, Aerobacter, Streptococcus, Mycobacterium tuberculosis, Pseudomonas aeruginosa usw., von denen Escherichia coli 60% bis 70% ausmacht.

2. Der Einfluss der Geschlechtshormone Gao Yuejin et al. (1985) wiesen darauf hin, dass die Entwicklung und Funktion der Analdrüsen wie bei den Talgdrüsen hauptsächlich durch die menschlichen Geschlechtshormone reguliert werden Das Auftreten einer Sinusitis ist eng miteinander verbunden. Und Sexualhormone haben die größte Wirkung auf Androgene. Im Leben eines Menschen bringt der Körper der Mutter mehr Androgen als die Mutter, so dass die perianale Infektion eher zu einer Langzeitinfektion wird, wobei der Androgenspiegel abnimmt und die perianale Infektion selbstheilend sein kann. Männer und junge Erwachsene weisen einen höheren Androgenspiegel auf, sodass die Analdrüseninfektionen zunehmen und bei jungen Erwachsenen häufig perianale Abszesse auftreten. Der Spiegel seniler Geschlechtshormone nahm signifikant ab und die Analdrüsen verkümmerten. Daher treten bei älteren Menschen selten eine Analsinusitis und eine perianale Infektion auf.

3. Die Auswirkung der Embryonalentwicklung ist, dass in der 7. Woche der Embryonalentwicklung die Kloake und die Analmembran reißen und mit dem Hinterdarm verschmelzen. Zu diesem Zeitpunkt wird der dorsale Teil der Kloake vom Analkanal, der Dentatlinie und dem unteren Teil der Analsäule abgeleitet. Aus irgendeinem Grund kommt es zu einer abnormalen Verschmelzung zwischen dem analen und hinteren Darm, und es können keine normalen Zahnlinien und Krypten gebildet werden, und es bilden sich unregelmäßige Zahnlinien und tiefe Krypten, die nach der Geburt anfällig für bakterielle Infektionen und Verletzungen sind und sich anal bilden Sinusitis, perianaler Abszess und Analfistel. Die klinische Beobachtung bestätigte, dass die Analkrypten von Patienten mit perianalem Abszess und Analfistel häufig abnormal vertieft sind, die Tiefe kann 3 bis 10 mm betragen, und die Zahl kann auf 3 bis 13 erhöht werden. Die Theorie, dass die Embryonalentwicklung den Analsinus beeinflusst, wurde von Experten weitgehend anerkannt.

(zwei) Pathogenese

Derzeit gibt es keine relevante Inhaltsbeschreibung.

Verhütung

Analsinusitis und Vorbeugung von Analpapillitis

Prävention

1, Ernährungsumstellung, essen mehr Obst und Gemüse, trinken mehr Wasser, Fasten Paprika, Alkohol ist verboten.

2, halten Sie den Schemel glatt, verhindern Sie Verstopfung. Verstopfung kann richtig auf den Darm angewendet werden oder kann verwendet werden.

3, geeignete orale entzündungshemmende Medikamente.

4, topische Anwendung von Hämorrhoiden Zäpfchen.

5, Drogeneinlauf.

6, halten Sie den Anus sauber, morgens und abends ein Bad nehmen.

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Analsinusitis und Komplikationen der Analpapillitis Komplikationen Bauchschmerzen, Blähungen, Analpruritus

Bei Patienten mit schwerer Verstopfung kann es zu einer akuten Darmobstruktion kommen, die Bauchschmerzen, Erbrechen, Blähungen und eine anale Beendigung des Stuhlgangs hervorrufen kann und in vertikaler Position des Abdomens durchgeführt werden kann. Die Krankheit. Andere Komplikationen sind Hypertrophie der Analpapillarmuskulatur, die sich hauptsächlich in analen Beschwerden, analen Papillarmuskulaturprolaps, Blutungen und Schmerzen, Einkerkerung, analen Juckreiz und leichter Feuchtigkeit manifestiert.

Symptom

Anal Sinusitis und Anal Papillitis Symptome Häufige Symptome Anal Ausbuchtung Anal leichte Schmerzen Schmerzen ... Anal Schmerzen Analdrüsen Sekretion Reduktion Anal Kanal Polypen Anal Juckreiz Blut Analbereich Rötung und schmerzhafte Klumpen Krampfadern externe Hämorrhoiden Kot Eiter

1. Analsinusitis: keine offensichtlichen Symptome in der chronischen Phase, aber oft gibt es leichte Schmerzen im Anus, Ausbeulung oder Unbehagen oder verminderte Analdrüsensekretion, trockener Analkanal, schlechter Stuhlgang usw., akute Exazerbationsschmerzen, Ausscheidung Darüber hinaus kann ein versehentlich mit Eiter, brennendem Unbehagen, Analausbeulung usw. behaftetes Handpapier, wenn der Analsphinkter durch Entzündung stimuliert wird, eine leichte oder mäßige spastische Kontraktion des Schließmuskels verursachen, häufig kurzzeitige paroxysmale dumpfe Schmerzen oder anhaltende Schmerzen In Stunden können starke Schmerzen durch radioaktive Schmerzen im Nervus pudendus, im Nervus phrenicus und im Nervus perineale verursacht werden.

2. Anal Papillitis: in der Regel keine offensichtlichen Symptome, wenn die Brustwarzenhypertrophie aus dem Anus sichtbar wie Brustwarzen geformt, verschiedene Größen von Prolaps, die Oberfläche bedeckt die Haut, akute Phase oder Inhaftierung, sichtbare Ödeme, Verstopfung und Nekrose.

Untersuchen

Anal Sinusitis und Anal Papillitis Prüfung

Analmikroskopie, Analsinusitis können tiefere Krypten, Stauungen, Ödeme, akute Anfälle in den Krypta-Sekreten oder Eiter, offensichtliche Empfindlichkeit, Analpapillitis sichtbares Dreieck, gewölbt, papilläres Wachstum, Oberfläche gesehen werden Bedecke die Haut. Bei der akuten Attacke erhöhte sich die Sekretion der Nasennebenhöhlen und zeigte Eiter oder Eiter, Anallappen und anale Papillenrötung.

Diagnose

Diagnose von Analsinusitis und Analpapillitis

Diagnosekriterien

1. Klinische Manifestationen von leichten Schmerzen im Anus, Schwellung der Analdrüse, Trockenheit des Analkanals, schlechtem Stuhlgang oder brennenden Schmerzen im Analkanal während der Defäkation oder Strahlenschmerzen im Damm sollten in Betracht gezogen werden, wenn der Anus betroffen ist Es ist möglich, dass eine anale Papillitis bei Vorliegen einer Bindegewebshyperplasie unterschiedlicher Größe und beim Einkerkern des Prolaps auftritt.

2. Analmikroskopische Untersuchung der Analsinusitis siehe Krypten offensichtlich Stauung, Ödem und Vertiefung, erhöhte Sekrete oder Eiter und Blut, Analpapillitis siehe Anallappen, Analpapillenrötung, dreieckig, gewölbt, Papillenwachstum, Analsinus Es gibt eine eitrige oder eiterige und blutige Sekretion, die diagnostiziert werden kann.

Differentialdiagnose

Analsinusitis erfordert häufig Analschmerzen, die durch Ruhr, Enteritis usw. verursacht werden, und Eiter und Blut werden unterschieden, wobei erstere die Verstopfung der Analkrypta, Ödeme und Vertiefungen sind und mit der transanalen Endoskopie nicht schwer zu identifizieren sind.

Anal papilläre Hypertrophie und Akne-Identifizierung, die erstere bedeckt die Haut, die letztere bedeckt die Schleimhaut, die beiden sind leicht zu unterscheiden.

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