generalisierte idiopathische Teleangiektasie

Einführung

Einführung in die generalisierte idiopathische Teleangiektasie Die generalisierte essentielle Teleangiektasie bezieht sich auf Krankheiten, bei denen die Gliedmaßen, die großen Venen des Rumpfes und die Teleangiektasie nicht mit anderen Hautläsionen in Verbindung gebracht werden und bei Frauen häufiger auftreten. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,004% -0,008% Anfällige Personen: Frauen im Alter von über 40 bis 50 Jahren Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Fieber

Erreger

Generalisierte idiopathische Teleangiektasie

(1) Krankheitsursachen

Die Ursache ist nicht klar.

(zwei) Pathogenese

Es wurde berichtet, dass ein Fall durch orale Verabreichung von Tetracyclin geheilt wurde und der andere Fall verschwand, nachdem die Infektion der Nasennebenhöhlen geheilt war, was darauf hindeutet, dass bakterielles Toxin die Krankheit verursachen kann. Die Autoren fanden auch, dass den expandierten Gefäßendothelzellen alkalische Phosphatase fehlt.

Verhütung

Verallgemeinerte Prävention der idiopathischen Teleangiektasie

1. Pflege und Ernährung stärken: um die Widerstandskraft und Immunität des Patienten zu verbessern.

2. Vorbeugung von Infektionen: Die Isolierung sollte beachtet werden, um den Kontakt mit Krankheitserregern zu minimieren.

Komplikation

Generalisierte idiopathische Teleangiektasiekomplikationen Komplikationen

Die generalisierte idiopathische Teleangiektasie bezieht sich hauptsächlich auf Menschen mit bestimmten Hauterkrankungen (wie Rosacea usw.), und einige Menschen haben unklare Gründe. Bei dieser Hautkrankheit ist das Gesicht sehr anfällig für Rötungen, und die Farbe wird nicht nur tiefer, wenn es heiß, emotional, anstrengend oder trinkend ist.

Symptom

Generalisierte idiopathische Teleangiektasie-Symptome Häufige Symptome Teleangiektasie-Rötung der Wangen

Bei Frauen im Alter von 40 bis 50 Jahren ist der Schaden eine ausgedehnte lineare Teleangiektasie, der ursprüngliche Schaden befindet sich in der Wade und breitet sich dann auf den Oberschenkel, den Bauch, das Gesäß und die oberen Gliedmaßen aus. Die Läsion kann generalisiert sein, einseitig oder Beschränkt auf einen großen Bereich der unteren Gliedmaßen, oberen Gliedmaßen, Rumpf- oder Hautnerven, die verstreut oder verwachsen sind, kann dies auch als kleines Hämangiom ausgedrückt werden. Einige Patienten mit Bindehaut- und Mundschleimhauterkrankungen können ebenfalls betroffen sein, es treten jedoch keine systemischen Läsionen auf Und bluten.

Untersuchen

Generalisierte idiopathische Teleangiektasie

Histopathologie: Teleangiektasien, Hyperämien und Wanddefekte in der Dermis, die nur aus Endothelzellen bestehen. Negative histochemische Färbung zeigt alkalische Phosphataseaktivität der vaskulären Iliakalarterie, was darauf hinweist, dass die expandierten Kapillaren kapilläre Vasospasmen sind Der Venenteil.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der generalisierten idiopathischen Teleangiektasie

Je nach Vorkommen von Gliedmaßen, Stammvenen und Teleangiektasien kann eine großflächige Verbreitung ohne weitere Schädigung diagnostiziert werden.

Differentialdiagnose

1. Atypische hereditäre hämorrhagische Teleangiektasie: Die Läsion tritt häufig im oberen Teil des Körpers auf, ist weit verbreitet, symmetrisch und neigt zur Blutung.

2. Kapillarausdehnung bei systemischer Erkrankung: Es gibt verschiedene Manifestationen der systemischen Primärerkrankung. Die histochemische Färbung zeigt, dass aktive alkalische Phosphatase in Endothelzellen an den distalen Arteriolen und Kapillaren vorhanden ist, aber die intrinsische Nr .

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