Oberschenkelverletzung

Einführung

Einführung einer post-femoralen Muskelbelastung Post-femorale Muskelbelastung ist die Quadrizepsflexion und Hüftextension, wenn der Quadrizeps läuft, und der Nematodenmuskel ist sein antagonistischer Muskel. Wenn die Stärke des Seilmuskels weniger als 60% des Quadrizepsmuskels beträgt, kann dies leicht zu Schäden führen. Auf der Rückseite des Oberschenkels ist eine Zärtlichkeit zu beobachten, die sich jedoch nicht unter das Kniegelenk erstreckt. Ischias hat in der Regel keine Empfindlichkeit und erstreckt sich unter dem Knie. Wegen der Erschöpfung des Schweißes wurde ich vom Übel der Kälte und Feuchtigkeit überfallen. Das Blut in den Meridianen des menschlichen Körpers zirkuliert ununterbrochen im gesamten Körper, und das kalte Übel dringt in die Meridiane ein. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: Die Inzidenzrate liegt bei 0,002% -0,003%, die bei schweren körperlichen Arbeitern zu finden ist Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Anspannung der Lendenmuskulatur

Erreger

Ursache für post-femorale Muskelbelastung

Exogene Invasion (30%):

Durch das Schwitzen und Schwitzen dringen die kalten und feuchten Übel ein, das Blut in den menschlichen Meridianen ist die endlose Zirkulation des gesamten Körpers, und das kalte Böse dringt in die Meridiane ein. Kaltes Übel verdichtet sich und zieht an, aber es kann zu einer Verstopfung der Meridiane führen, und die Blutstase ist nicht glatt.

Fallender Dienerblitz (30%):

Aufgrund eines gewaltsamen oder indirekten gewaltsamen Traumas und einer übermäßigen Abduktion der Oberschenkel laufen Blut und Blut nicht reibungslos, die Blutstase stagniert und die Meridiane sind blockiert.

Verhütung

Prävention von Muskelverspannungen nach dem Femur

Bei der Vorbeugung ist vor allem auf die Betreuung der Patienten zu achten, um Komplikationen vorzubeugen.

1. Der Patient nimmt die Rückenlage ein und drückt 1-2 Minuten lang auf die Fingerspitzen des ipsilateralen Daumens, damit sich der betroffene Bereich sauer und angenehm anfühlt.

2, die Position des Patienten wie zuvor, mit dem ipsilateralen oder kontralateralen Daumen des Abdomens der Schmerzen in der Adduktorenmuskulatur nach links und rechts 8-10 mal gezupft, um lokale Schmerzen zu machen.

Komplikation

Post-femorale Muskelbelastungskomplikationen Komplikationen, lumbale Muskelbelastung

Patienten mit dieser Krankheit, aufgrund von Schäden an den Sehnen, lokalen venösen Qi und Blut schlecht laufen, Qi-Stagnation und Blutstase, Okklusion des Pulses, "nichts ist schmerzhaft", können dazu führen, dass die Hüft- und Kniegelenke leicht gebeugt werden, Außenrotation.

Wenn der Oberschenkel adduziert wird, verschlimmern sich die Schmerzen während des Einsatzes und es kann zu schmerzhaftem Gehen kommen.

Symptom

Post-femorale Muskelverspannungssymptome Häufige Symptome Lokale Deformation der Oberschenkelschwellung Erschöpfungsneuralgie Quadrizepsverletzung

Die Belastung des hinteren Oberschenkelmuskels äußert sich normalerweise in Schmerzen auf der hinteren Seite des Oberschenkelknochens, wenn sich der Muskel plötzlich stark zusammenzieht (z. B. wenn der Läufer zu Beginn blockiert ist oder wenn der Springer aus der Vertiefung springt), die Druckempfindlichkeit auf der Rückseite des Oberschenkels ist jedoch nicht unter dem Kniegelenk vorhanden. Ischias hat in der Regel keine Empfindlichkeit und reicht bis zum Knie. Tiefe Schmerzen im Oberschenkel können auch durch eine Femurermüdungsfraktur verursacht werden. Die Diagnose beruht auf einem Knochenscan.

Untersuchen

Untersuchung der post-femoralen Muskelbelastung

Bei der Untersuchung des Patienten zur körperlichen Untersuchung war der innere Oberschenkel geschwollen. Die Zärtlichkeit ist offensichtlich. Die Schmerzen waren offensichtlich, als das Hüftgelenk passiv abduziert wurde. Die spezielle Untersuchung ergab, dass der Adduktoren-Muskelwiderstandstest positiv und der "4" -Test positiv war. Der "4" -Test (Patrick-Zeichen), auch als Gaenslen-Test bekannt, wird hauptsächlich zur Diagnose von lumbosakraler Gelenkerkrankung, Ischias und Spondylitis ankylosans verwendet.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von post-femoralen Muskelverspannungen

Diagnose

Die Diagnose basiert auf der klinischen Leistung und den damit verbundenen Untersuchungen.

Differentialdiagnose

Die Krankheit muss mit den folgenden zwei Krankheiten identifiziert werden:

1. Vorverlagerung der Hüfte: Der Patient leidet an Hüftschmerzen, Schwellungen und Ausbeulungen in der Leiste. Der Femurkopf kann im geschlossenen Loch oder im oberen Teil des Schambeins berührt werden. Das betroffene Glied wird abduziert, nach außen gedreht, gebeugt und deformiert, und das betroffene Glied kann gesünder sein. Die laterale Länge ist verlängert und die Aktivität des Hüftgelenks ist begrenzt. Sie ist "elastisch fixiert" und der Röntgenfilm kann die Diagnose bestätigen.

2, Hüftgelenktuberkulose: Die Erkrankung tritt bei Kindern unter 15 Jahren auf, die Inzidenz ist gering, es besteht eine Empfindlichkeit unterhalb des Mittelpunkts des Leistenbandes, die Längsachse der Ferse ist positiv für das Schnarchen, und der Adduktorenmuskel wird durch die Stimulation des Nervus obturator im späten Stadium verursacht. kann ein Röntgenfilm zeigen, dass der Gelenkspalt eng ist oder verschwindet, das geschlossene Loch leicht flach ist und im späten Stadium eine Knochenzerstörung erkennbar ist.

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