Paraossäres Osteosarkom

Einführung

Einführung in das Para-Osteosarkom Das Osteosarkom des Knochens ist ein Periost, das aus dem Knochen stammt, aus dem Knochen herauswächst, sich aber in der Regel um den Knochen legt. Es ist selten. Die Inzidenzrate von Männern und Frauen ist ähnlich. Obwohl es in jedem Alter zu beobachten ist, ist mehr als die Hälfte älter als 30 Jahre. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Menschen: gut für Menschen über 30 Jahre Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Anämie

Erreger

Osteogene Osteosarkom-Ätiologie

Ursache:

Die Ätiologie dieser Krankheit ist noch nicht vollständig geklärt: Sie kann vom Epiphysenknorpel bis zur Knochenoberfläche wachsen, sie kann auch aus der Trommelfellschicht oder dem vorderen Knorpelfasergewebe stammen, das aus dem Sehnenansatz stammt. Es besteht eine gewisse Beziehung zum Auftreten eines Osteochondroms.

Verhütung

Osteosarkom Prävention

Es gibt keine speziellen und wirksamen vorbeugenden Maßnahmen, und einige Anpassungen können in der Ernährung vorgenommen werden:

1. Halten Sie ein Idealgewicht.

2. Eine Vielzahl von Lebensmitteln einnehmen.

3. Die Ernährung umfasst eine Vielzahl von Obst und Gemüse.

4. Nehmen Sie mehr ballaststoffreiche Lebensmittel (wie Vollkorngetreide, Bohnen, Gemüse und Obst) ein.

5. Reduzieren Sie die Gesamtfettaufnahme.

6. Begrenzen Sie die Aufnahme von alkoholischen Getränken.

7. Begrenzen Sie die Aufnahme von marinierten, geräucherten und nitrithaltigen Lebensmitteln.

Komplikation

Osteosarkom-Komplikationen Komplikationen Anämie

Kompression von Nerven, Blutgefäßen, später Dysfunktion, Müdigkeit, Gewichtsverlust, Anämie und anderen systemischen Symptomen.

Symptom

Osteosarkomsymptome der Knochen Häufige Symptome Diffuse Periostverdickung Periostitis Einschränkung der Schultergelenkaktivität

Die klinischen Symptome sind mild und können schmerzlos sein. Sie zeigen nur eine Masse und manchmal ist die Masse sehr groß. Beispielsweise befindet sie sich hinter dem unteren Ende des Femurs und kann die normale Gelenkaktivität beeinträchtigen. Der natürliche Verlauf ist ähnlich gutartig, 75% des Wachstums ist langsam, wiederholtes Wiederauftreten kann wiederholt werden, noch länger als 5 Jahre überleben, 25% ist invasiv, biologisches Verhalten ist ähnlich wie bei einem sklerotischen Sarkom.

Hauptsächlich in den langen Knochen der Metaphyse zu finden, insbesondere im distalen Femur, im proximalen Humerus und im proximalen Humerus.

Untersuchen

Untersuchung des Osteosarkoms

Röntgenuntersuchung vieler langsam wachsender, zur Ansammlung von Tumormasse neigender Knochenneubildungsnester, oft gelappter Rand, rund, im Tumor befinden sich kleine Trabekelknochen, die frühe Grenze zum Mutterknochen ist klar, sichtbare Streifen durchscheinend Bezirk, weiterhin an den biologischen Grenzen, tiefe, dichte, gleichmäßige, schlechte Invasion, kortikale und spongiöse Knochen sind nicht betroffen, invasive, kortikale Zerstörung, Erosion der Markhöhle, die Bildung von osteolytischen Bereichen, zwischen der neuen Knochenbildung, CT in Es ist wichtig festzustellen, ob die Markhöhle verletzt wurde oder nicht, aber die Metastasierung ist spät, aber es gibt auch eine geringfügig invasive Frühmetastasierung.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Osteosarkomen

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Osteomyositis und Osteom sind schwer von posttraumatischer Verkalkung und verknöcherter Myositis zu unterscheiden, letztere ist federig und lagert sich tendenziell im Weichgewebe ab, einige können dicht und rund sein und ihre verknöchernde Masse ist größer als die Muskelseite. Osteosarkom hat eine geringe Dichte und eine verhärtete Kante.

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