Syphilitische Arthritis

Einführung

Einführung in die Syphilitis Syphilitische Arthritis (Syphiliticsrthritis) entwickelt sich im Allgemeinen im Alter von 20 bis 40 Jahren. Einige Patienten entwickeln Gelenksymptome nach mehr als 10 Jahren Inkubation nach Infektion mit Syphilis. Es gibt auch latente Syphilis, die das Auftreten von Gelenksyphilis verursacht, die durch Trauma, Geburt, Infektion usw. verursacht wird. Die Inzidenz von angeborener syphilitischer Arthritis liegt hauptsächlich zwischen 6 und 10 Jahren, und die Inzidenz ist nach 20 Jahren selten. Syphilitische Gelenkschmerzen müssen von Neuralgien und Schnarchen unterschieden werden Syphilitische Osteoarthritis muss von gewöhnlicher Osteoarthritis unterschieden werden Syphilis der weißen geschwollenen Gelenke unterscheidet sich von tuberkulöser Arthritis Ödeme des Ödemgelenks erfordern häufig Tuberkulose. Synovitis, Gelenkerguss, chronische rheumatoide Arthritis, Gelenkerguss oder unspezifische Gelenksynovitis, Identifizierung von Gelenkflüssigkeit. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 10-15% (oben ist die Inzidenzrate bei mehreren Sexualpartnern angegeben) Anfällige Personen: 20 bis 40 Jahre Übertragungsart: sexuell übertragbare Mutter-Kind-Übertragung der Blutübertragung Komplikationen: Syphilitische Arthritis Ödeme Synovitis Osteopetrose Osteonekrose

Erreger

Ursache für syphilitische Arthritis

(1) Krankheitsursachen

Der Syphilis-Erreger wurde 1905 von Schaudinn und Hoffman entdeckt. Bei frühen infektiösen Schäden beobachteten sie Spiralpathogene, Treponema pallidum, den Syphilis-Erreger, und andere pathogene Spirochäten, einschließlich der Leukozytenschnecken, die Gieren verursachen. Die Art (T. palliaum subspecies pertenue) ist eng mit dem T. carateum von Pinta verwandt.

Treponema pallidum ist ein schlankes, spiralförmiges Bakterium mit einer Breite von etwa 0,15 m und einer Länge von 6 bis 50 m. Es hat normalerweise 6 bis 14 Spiralen und die Enden verjüngen sich. Da das Bakterium zu schlank ist, kann es durch Gram-Färbung gesehen werden, aber es kann sein Dunkelfeldmikroskopische Untersuchung von feuchten Schichten (siehe unten) oder durch Silberfärbung oder Fluorescein-markierte Antikörpermethode.

Es hat sich gezeigt, dass mehrere Merkmale der Außenmembran von P. sinensis aufschlussreich für die Pathogenese der Syphilis sind: Im Gegensatz zu den meisten bakteriellen Außenmembranen besteht die Außenmembran von Treponema pallidum hauptsächlich aus Phospholipiden und zeigt sich an der Oberfläche. Das Protein ist sehr klein, und es wird angenommen, dass sich aufgrund dieses Merkmals im Fall eines aktiven Antikörpers (für nicht oberflächenexponierte interne Antigene) mit 6 Achsen zwischen der Außenmembran und der Peptidoglycan-Zellwand immer noch Syphilis entwickeln kann. Seide, Seidenenden sind miteinander verbunden und überspannen das Zentrum der Zellen. Sie haben eine ähnliche Struktur und Biochemie wie Flagellen, die sich bewegen können.

Obwohl Treponema pallidum in vitro kultiviert werden kann, ist eine Langzeitkultur in vitro immer noch schwierig und die Ernte ist äußerst gering, weshalb die Anwendung in Kultur begrenzt und für die klinische Anwendung nicht praktikabel ist.Das Spirulina pallidum kann bei Kaninchen seriell passagiert werden. Ohne Virulenzverlust ist die Anzahl der aus Kaninchen isolierten Stämme sehr gering. Nach intensiver Forschung ist die genetische Vielfalt sehr gering. Alle untersuchten Isolate sind penicillinempfindlich und weisen eine ähnliche Antigenität auf. Eine Kanincheninfektion ist seit langem unbehandelt und kann eine Immunität gegen homologe Stämme hervorrufen. Es ist bekannt, dass der natürliche Wirt von Treponema pallidum nur aus Menschen, einigen Affen und höheren Affen besteht.

(zwei) Pathogenese

P. pallidum kann in die normale Schleimhaut eindringen und auch von den kleinen Läsionen auf der Epitheloberfläche eindringen.Bei der experimentellen Kaninchen-Syphilis hat das Lymphsystem innerhalb von 30 Minuten nach der Inokulation einen spiralförmigen Körper und bald danach kann auch Blut erscheinen. Das Auftreten einer Transfusionssyphilis beruht auf der Tatsache, dass das transfundierte Blut von dem Patienten geliefert wird, der sich in der Syphilis-Inkubationszeit befindet. Es ist ersichtlich, dass auch die menschliche Syphilis dieselbe ist. Von Anfang an handelt es sich um eine systemische Krankheit. Die anfängliche Wunde tritt bei der anfänglichen Impfung auf, wahrscheinlich, weil es da ist Eine große Anzahl von Treponema pallidum tritt ein. In Tierversuchen steht die Menge der Treponema-Impfung in umgekehrtem Verhältnis zu der Zeit, die für das Auftreten von Hautentzündungen erforderlich ist. Es ist nicht bekannt, dass die für die Infektion erforderliche Mindestmenge an Bakterien durch ein Treponema pallidum bestimmt werden kann. Die Rate ist sehr langsam. Die Spaltzeit bei Kaninchen beträgt etwa 33 Stunden. Der chronische Prozess und die Inkubationszeit der Syphilis sind relativ lang und können teilweise mit ihrem langsamen Wachstum im menschlichen Körper zusammenhängen.

Es wurde nicht gefunden, dass Treponema pallidum irgendein Toxin produzieren kann. Obwohl es spezifisch für die Anlagerung von Wirtszellen ist, ist nicht bekannt, ob eine solche Anlagerung die Wirtszellen schädigt. Die meisten Treponema pallidum befinden sich im Interzellularraum, und es gibt auch einige Treponema pallidum. In phagozytären Zellen gibt es jedoch keine Hinweise auf ein langfristiges Überleben innerhalb der Zelle.

Verhütung

Prävention von syphilitischer Arthritis

Gegenwärtig kann sich die Kontrolle der Syphilis nur auf die klinische Wachsamkeit des Arztes stützen, Fälle finden, die dem Gesundheitsamt rechtzeitig gemeldet werden müssen, aktive epidemiologische Untersuchungen durchführen und der vorbeugenden Behandlung von Sexualkontakten große Aufmerksamkeit widmen und mit Ganzkörperbehandlung, jedoch mit Nerven, behandelt werden. Die Symptome der Syphilis sind ähnlich. Es ist sehr schwierig zu heilen. Es ist notwendig, eine angemessene Behandlung für Pflaumenblüten über einen langen Zeitraum durchzuführen. Es sollte nicht mit einer vorübergehenden Linderung oder Heilung zufrieden sein. Es kann nur abgebrochen werden, bis die Kanghua-Reaktion negativ wird. Es wird berichtet, dass Quecksilberpräparate Gelenksyphilis behandeln. Es gibt Spezialeffekte, Penicillin, Arsen-Vanadium, Jod kombinierte Anwendung, die Wirkung der treibenden Pflaume ist gut, Gelenksyphilis erfordert selten eine Operation.

Komplikation

Komplikationen bei syphilitischer Arthritis Komplikationen Syphilitische Arthritis Ödeme Synovitis Osteosklerose Osteonekrose

1. Akute und subakute syphilitische Arthritis treten bei Patienten mit Syphilis mittleren Alters und später Syphilis auf. Es treten häufig einzelne oder mehrere Gelenke auf. Es kann zu anhaltendem Fieber oder zu einer Entspannung kommen, und die Gelenke erscheinen rot, geschwollen und schmerzhaft. Nachts nehmen Schwellungen und Schmerzen der Gelenke zu und es können Gelenkergüsse auftreten.

2. Chronische syphilitische Arthritis der weißen geschwollenen Gelenksyphilis, später Osteophyten oder Osteonekrose, Ödem-Gelenksyphilis kann durch Synovitis, Gelenkerguss kompliziert werden, eine kleine Anzahl von Patienten kann mit Knochengummi gesehen werden.

Symptom

Symptome der syphilitischen Arthritis Häufige Symptome Pustelschmerzen, Herpes, Krämpfe, Sekundärinfektion, Keratitis, Entzündung, Persönlichkeit, Herzinsuffizienz, Herzinsuffizienz

1. Klinisches Stadium der Syphilis

(1) Primäre Syphilis: Die primäre Schädigung der primären Syphilis ist ein schmerzloses, verhärtetes Geschwür mit einer Kellerreinigung.Der Unterkiefer beginnt mit einer Papel, und die Oberflächenschicht eitert, um ein typisches Geschwür zu bilden.Der Rand ist angehoben und hart, aber manchmal Es kann durch Sekundärinfektion zu schmerzhaften Schäden führen, wobei der größte Teil des Sputums nur ein einziger ist, aber manchmal mehrere Geschwüre vorliegen, insbesondere die Hautfalten ("Kuss auf den Schanker"). Abheilung in der Wochenmitte, hinterlässt eine schwach sichtbare Narbe, der Unterkiefer ist häufig von lokaler Lymphadenopathie begleitet, eine oder beide Seiten sind unbestimmt, die lokalen Lymphknoten können sich bewegen, die Trennung ist gummiartig, sie tritt jedoch im Unterkiefer von Gebärmutterhals und Rektum auf und ist lokal betroffen. Die axillären Lymphknoten erreichten nicht.

Jedes Sputum, das durch direkten Kontakt geimpft werden kann, kann auftreten, der größte Teil davon befindet sich jedoch im analen Genitalbereich. Einige wenige befinden sich im Rachen, auf der Zunge, den Lippen, den Fingern, den Brustwarzen und anderen Teilen. Die Form des Unterkiefers hängt von der Position und ab Dies hängt auch mit der Immunantwort des Wirts zusammen: In der Vergangenheit war der Kiefer der betroffenen Person möglicherweise klein und blieb papulös, und der Unterkiefer schlug möglicherweise stärker und hatte möglicherweise starke Schmerzen.

Die Differentialdiagnose von Geschwüren im Genitalbereich sollte Herpes genitalis umfassen.Gewöhnlich sollten Herpesgeschwüre multiple, schmerzhafte, oberflächliche und Vesikel sein, aber atypische Läsionen können nicht von Syphilis, Herpes genitalis, unterschieden werden Es ist häufiger als die Syphilis und die häufigste Ursache für "atypischen Durchfall" in Nordamerika. Im Gegensatz zu syphilitischen Geschwüren sollte der Tzanck-Test jedoch bei Herpesgeschwüren, dh mehrkernigen Riesenzellen an der Basis des Geschwürs, der Bauchspeicheldrüse, positiv sein Geschwüre haben oft Schmerzen und oft multiple Exsudate ohne Verhärtung. Lymphogranuloma venereum kann kleine papulöse Läsionen aufweisen und kann mit lokaler Lymphadenopathie assoziiert sein, andere müssen identifiziert werden Leistengranulom (Granuloma inguinale), Arzneimittelausbruch, Krebs, oberflächliche Pilzinfektion, traumatische Schädigung, Lichen planus usw., die meisten Fälle werden letztendlich durch Dunkelfelduntersuchung identifiziert, positive Ergebnisse finden sich nur bei Syphilis.

(2) Sekundäre Syphilis: Nach 4 bis 8 Wochen in der Hocke im ersten Stadium tritt in der Regel eine sekundäre Syphilis auf, bei der Patienten über Fieber, Kopfschmerzen, Ungehorsam, Halsschmerzen und andere systemische Symptome klagen können Es gibt systemische Lymphadenopathien, einschließlich Lymphknoten an der Trochlea, und etwa 30% der Patienten können immer noch Anzeichen einer sakralen Heilung erkennen, aber viele Patienten (einschließlich schwuler Männer und Frauen) haben keine Akne in der Vorgeschichte.

Etwa 80% der Patienten mit sekundärer Syphilis haben irgendwann im Verlauf der Krankheit Hautschäden oder Schädigungen der Hautschleimhaut.Klinisch wird an Hautausschlag oft gedacht, aber die Symptome von Hautausschlag sind oft sehr mild.Viele Patienten mit fortgeschrittener Syphilis können nicht daran denken. Nach dem ersten und dem zweiten Stadium der Schädigung ist die Hautausschlagleistung sehr unterschiedlich, es gibt jedoch einige typische Merkmale. Sie sind im Allgemeinen großflächig, symmetrisch verteilt und oft rötlich, bronzefarben oder dunkelrot (insbesondere die frühesten Plaqueschäden). Im Allgemeinen gibt es keinen Juckreiz (es gibt jedoch einige Ausnahmen) Erwachsene treten nie in Form von Blasen und Blasen auf. Zusätzlich zu sehr frühen Hautausschlägen sind sie hart und die Oberfläche weist häufig Schuppen auf (Pickelschuppenschäden). Es ist pleomorph, rund und bleibt beim Abheilen pigmentiert oder verloren. Hautschäden können extrem leicht und schwer erkennbar sein, insbesondere bei dunkler Haut.

Die anfänglichen rötlichen Plaque-Läsionen treten häufig am Randsaum oder auf der Körperseite auf und breiten sich später dort aus. Mit Ausnahme des Mundes tritt das Gesicht im Allgemeinen nicht auf, und die nachfolgenden papulösen Läsionen sind im Allgemeinen systemisch, Handfläche und Auswurf sind äußerst signifikant, Hautausschlag Häufige oberflächliche Schuppen und Pigmentierung können im Gesicht auftreten, es kann pustelartig sein, wie Akne vulgaris, manchmal großräumig und ähnlich wie Psoriasis (Schuppenflechte), tiefe Knötchenschäden können auftreten Missverständnisse, manchmal aufgrund von Geschwüren, ähnlich wie bei Akne (Ekchym), Mangelernährung und schwächenden Patienten, ausgedehnte zerstörerische Schädigung der oberen Ekchymose, die eine sogenannte Rupienläsion bilden, Eine Schädigung des Haarfollikels kann zu Alopecia areata im Bereich des Sacks oder der Kopfhaut führen.

Es können auch Ringschäden auftreten, insbesondere im Bereich des Gesichts, insbesondere bei Schwarzen, Schäden an Ecken und Nase und lineare Erosion in der Mitte ("gespaltene Papel").

Heiße und feuchte Stellen wie Perineum, graue und flache große Pickel können in Condyloma latum übergehen. Solche Schäden können auch in der Achselhöhle auftreten. Gelegentlich sind sie systemisch, hoch ansteckend und dürfen nicht mit den häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten (Condyloma acuminata) verwechselt werden. Letzteres ist klein, oft vielfach, und es ist schärfer als flache Nässe.

Andere Schleimhautläsionen sind ebenfalls häufig, und Entzündungen sind an Schleim und Rachen zu beobachten. Etwa 30% der Patienten mit sekundärer Syphilis haben ein sogenanntes Schleimhautpflaster, das ein leicht erhöhter ovaler Bereich ist, der mit einer cremefarbenen Membran bedeckt ist und dessen Basis nach der Entfernung rötlich ist. Keine Blutungen, sichtbar an Genitalien, Mund und Zunge, ähnlich wie bei flachen feuchten Warzen, hoch ansteckend.

Ein weiteres sekundäres Syphilis-Syndrom ist eine Hepatitis, von der in einigen Fällen bis zu 10% berichtet werden können. Astragalus ist selten, alkalische Phosphatase ist jedoch häufig erhöht. Die Leberbiopsie zeigt eine fokale Nekrose, eine mononukleäre Infiltration oder eine Pfortader. Vaskulitis, Silberfärbung kann oft Spirochäten finden, Periostitis und umfangreiche osteolytische Läsionen werden auch gelegentlich berichtet, Knochenscan auf frühe syphilitische Osteitis scheint empfindlich zu sein, Immunkomplex-Nierenerkrankung und vorübergehendes nephrotisches Syndrom gibt es auch Eine kleine Anzahl von Fällen kann auch auftreten, Iritis und Uveitis anterior, 10% bis 30% der Fälle von Liquor (CSF) -Zellen erhöht, aber weniger als 1% der Meningitis-Symptome können symptomatische Gastritis auftreten.

Die Differentialdiagnose der sekundären Syphilis ist mit vielen Krankheiten verbunden: Der Ausschlag ähnelt möglicherweise Pityriasis rosea, wobei letzterer entlang der Dermatofid-Linie auftritt und häufig ein Vorläuferpflaster (Herald-Pflaster) sowie ein Arzneimittelausschlag sichtbar sind. , akutes Hautausschlagfieber, Psoriasis, Lichen planus, Hämorrhoiden usw., manchmal auch zu berücksichtigen, Schleimhautplaque sieht sehr ähnlich aus wie orale Candidiasis (Soor), Halsschmerzen bei infektiöser Mononukleose, systemische Lymphadenopathie , Hepatitis und systemischer Ausschlag, etc., können auch sekundäre Syphilis ähneln, infektiöse Hepatitis kann auch zu Missverständnissen führen, einige Patienten müssen sehr aufmerksam sein, um eine Diagnose der Syphilis zu stellen, leider auch heute noch das allgemeine Pigment Schwere papulöse Schuppenschäden, typische Anzeichen von Schäden an den Handflächen und Fußsohlen, Diagnosefehler sind keine Seltenheit. Wenn Sie jedoch serologische Tests durchführen möchten, sollte die positive Rate 99% betragen. Flaches, nasses Sputum und Schleimhautplaque enthalten eine große Anzahl von Treponemen Es kann durch die Dunkelfeldmethode nachgewiesen werden, und die lymphatische Punktion kann auch die Aktivität des Helicobacter pylori nachweisen.

Wiederkehrende Syphilis

Nachdem der Syphilis-Hautschaden der ersten und zweiten Stufe verschwunden ist, haben 20 bis 30% der Patienten einen wiederkehrenden Hautschaden, die Anzahl der wiederkehrenden Schäden kann geringer oder schwerer sein als der ursprüngliche Schaden, aber wie der typische Syphilis-Hautschaden der zweiten Stufe, Sexpartner sind auch ansteckend.

(3) rezessive Syphilis: Latente Syphilis (latente Syphilis) bezieht sich auf keine klinischen Anzeichen von Syphilis, Liquor ist auch normale Syphilis, nach dem zweiten Stadium der Syphilis können Sie in die rezessive Periode eintreten und dieses Leben fortsetzen, aber durch Reaktive serologische Tests können oft Syphilis erkennen, müssen mehr als eine Reaktion zeigen, können identifiziert werden, um technische Fehler auszuschließen, von einigen Krankheiten ist bekannt, dass sie manchmal falsch positive Ergebnisse bei nicht-dirospiralen Syphilis-Tests hervorrufen, z. B. bei systemischen Lupus erythematodes usw. müssen ausgeschlossen werden, aber auch um angeborene Syphilis auszuschließen, haben Patienten nicht unbedingt eine Vorgeschichte von Syphilis, wenn überhaupt, denn die Diagnose von versteckter Syphilis ist sicherlich sehr hilfreich.

Rezessive Syphilis kann in frühe und späte Stadien eingeteilt werden. Die Anzeichen deuten darauf hin, dass das infektiöse Rezidiv hauptsächlich im ersten Jahr auftritt. Epidemiologische Daten belegen, dass der größte Teil der Ausbreitung der Syphilis im ersten Jahr nach der Infektion auftritt Die frühe Syphilis ist definiert als das erste Jahr nach dem Verschwinden des zweiten oder zweiten Schadensstadiums oder die asymptomatische Patientin mit negativem serologischem Syphilistest im Vorjahr.Die neue positive Reaktion, die späte späte Syphilis, ist normalerweise nicht ansteckend, außer bei schwangeren Frauen, viele Jahre später Der Fötus kann immer noch infiziert sein.

(4) Späte Syphilis: Die tertiäre Syphilis stellt das Stadium der Zerstörung der Krankheit dar, das Krankheiten und Abfall verursachen kann. Die Komorbidität der späten Syphilis ist immer noch ein wichtiges klinisches Problem, aber seit dem Zweiten Weltkrieg sind neu entdeckte Syphilisfälle aufgetreten Die Inzidenz von Syphilis im Spätstadium ist noch unbekannt, aber die Prävalenz verschiedener Arten fortgeschrittener Syphilis ist bereits eine grobe Zahl.

Das Fortschreiten der späten Syphilis ist oft sehr langsam, aber aufgrund der arteriellen Endokarditis und der thrombotischen Veränderungen im ZNS können plötzlich einige neurologische Syndrome auftreten, die späte Syphilis ist nicht ansteckend, die inneren Organe können betroffen sein, sie können jedoch in drei unterteilt werden Die Haupttypen: späte gutartige (dendritische), kardiovaskuläre, Neurosyphilis.

1 Späte benigne Syphilis: Nach der Untersuchung unbehandelter Fälle in Oslo (18911951) stellt die späte benigne Syphilis, das Zahnfleisch, die häufigste Komplikation bei fortgeschrittener Syphilis dar. In der Epoche des Penicillins ist die Schwellung des Zahnfleisches im Allgemeinen selten Es tritt 1 bis 10 Jahre nach der Erstinfektion auf und kann in jedem Körperteil gefunden werden. Obwohl es äußerst zerstörerisch sein kann, wird es nach der Behandlung wirksam, so dass es immer noch relativ harmlos geschädigt wird. Histologisch ist die zahnfleischartige Schwellung ein Granulom, aber Histologische Manifestationen sind nicht spezifisch, können mit zentraler Nekrose, Epithel und Fibroblasten assoziiert sein, gelegentlich werden Riesenzellen gesehen, manchmal Vaskulitis, kann bei Silberfärbung nicht gefunden werden, manchmal aber immer noch Kaninchen wurden geimpft und nachgewiesen.

Das Zahnfleisch ist einfach oder mehrfach, normalerweise asymmetrisch, aber oft gruppiert, beginnend mit einem oberflächlichen Knoten oder einer tieferen Läsion, und zerreißt, um ausgestanzte Geschwüre zu bilden. Im Allgemeinen ist es nicht schmerzhaft, der Fortschritt ist langsam, die Berührung ist hart, das Zentrum ist oft geheilt und es liegt eine Atrophie vor, der äußere Pigmentring, der Hautkaugummi kann anderen chronischen granulomatösen Ulzerationsschäden, wie Tuberkulose, Sarkoidose, Lepra und ähneln Bei tiefen Pilzinfektionen kann möglicherweise keine endgültige histologische Diagnose gestellt werden, aber nur die Syphilis kann unter der Behandlung mit Penicillin schnell anschwellen, und eine andere Art von Zahnfleisch ist eine psoriasisähnliche Läsion der Psoriasis.

Eine Schwellung des Zahnfleisches kann auch das tiefe Organsystem beeinträchtigen, am häufigsten die Atemwege, der Verdauungstrakt und die Knochen. Sie ist hunderte Jahre alt. Die Nase und das Eukalyptusgummi verursachen häufig eine Perforation des Septums und das Gesichtsbild sind beschädigt. Das Zahnfleisch kann auch Hals und Rachen schädigen. Lungenparenchym, Magenkaugummi kann Magenkrebs und Lymphom ähnlich sein, Leberkaugummi ist die häufigste viszerale Syphilis, oft mit Hepatosplenomegalie und Anämie, gelegentlich Fieber und Gelbsucht, Knochen Kaugummi kommt vor allem in langen Knochen, Schädel und Schlüsselbein Insbesondere bei nächtlichen Schmerzen kommt es bei einem Bestrahlungszeichen häufig zu Periostitis und osteolytischer oder sklerosierender destruktiver Osteitis.

2 kardiovaskuläre Syphilis: Die wichtigsten kardiovaskulären Komplikationen der Syphilis sind Aorteninsuffizienz und Aortenaneurysma (häufig in der aufsteigenden Aorta), manchmal mit Beteiligung einer anderen Aorta, Koronarsinus ist ebenfalls beteiligt und die Blutversorgung unzureichend, all dies Die Komplikation wird durch eine okklusive Endarteriitis des Vasorums verursacht, die die Intima und die Medien der großen Blutgefäße schädigt.Während sich die aufsteigende Aorta ausdehnt, wird der Ring vergrößert und geschlossen. Die Blättchen sind noch normal und der Patient stirbt möglicherweise an Herzinsuffizienz. Einige Fälle von syphilitischer Aorteninsuffizienz haben nach dem Einsetzen in die künstliche Herzklappe eine gewisse Auswirkung. Das Aneurysma kann manchmal die vordere Brustwand pulsieren lassen. Die syphilitische Aortitis kann auch die absteigende Aorta betreffen, sie befindet sich jedoch alle am proximalen Ende der Nierenarterie und unterscheidet sich daher von dem arteriosklerotischen Aneurysma, das häufig unterhalb der Nierenarterie liegt.

Es tritt normalerweise innerhalb von 5 bis 10 Jahren nach der Erstinfektion auf, und es dauert 20 bis 30 Jahre, bis offensichtliche klinische Syndrome vorliegen. Es wird angenommen, dass mehr Männer als Frauen an schwarzer Blutsyphilis leiden und Schwarze mehr als Weiße sein können, jedoch nicht nach angeborenen Infektionen. Eine kardiovaskuläre Syphilis wird auftreten, und das Zentralkomitee ist noch nicht bekannt.

Bei einer asymptomatischen Aortitis ist es am besten, die aufsteigende Aortenwandverkalkung vom Röntgenbild des Brustkorbs aus zu betrachten, um eine Diagnose zu stellen, die Anzeichen einer syphilitischen Aorteninsuffizienz zeigt, genau wie bei einer anderen ätiologischen Aorteninsuffizienz, dem Aortenanulus Das durch Dilatation verursachte schwache Murmeln ist häufig am rechten Rand des Brustbeins am lautesten. Das syphilitische Aortenaneurysma kann fusiförmig, aber meist zystisch sein, und es ist nicht einfach, die Aortenwand zu zerlegen (Sandwichbildung). 10 % bis 25% der Patienten mit kardiovaskulärer Syphilis sind mit Neurosyphilis assoziiert.

Heutzutage ist Syphilis die Ursache für Aorteninsuffizienz, und ältere Menschen sind mehr als jüngere Patienten. Dies liegt daran, dass die Häufigkeit einer fortgeschrittenen kardiovaskulären Syphilis abnimmt.

3 Neurosyphilis: Neurosyphilis (Neurosyphilis) kann in 4 Kategorien eingeteilt werden: asymptomatische, meningeale Gefäß-, Rückenmarkslähmung, Demenzlähmung, Klassifizierung ist nicht absolut, ist auch sehr häufig, jetzt in der Neurosyphilis, als klassisches Syndrom Mehr als in der Vergangenheit ist die Anzahl der Fälle von Varianten auf die Wirkung von Antibiotika bei anderen Krankheiten zurückzuführen.

Untersuchen

Untersuchung der syphilitischen Arthritis

Dunkelfelduntersuchung: Die genaueste Diagnose ergibt sich aus den früh erworbenen oder angeborenen Syphilisläsionen, gefundenen typischen Wirbeltieren von Morphologie und Aktivität, primärer Syphilis und feuchter Schleimhautschädigung der sekundären und angeborenen Syphilis, Dunkelfelduntersuchung (Dunkelfelduntersuchung) Untersuchung) kann oft positive Ergebnisse erzielen, sekundäre Syphilis lymphatische Punktion, manchmal positive, aber im ersten Stadium der Syphilis kann der Patient auch Seife oder andere toxische Verbindungen bei der Schädigung verwenden, so dass der Test zu falsch negativen Ergebnissen führt, so Ein negatives Ergebnis kann eine Syphilis nicht ausschließen. In Fällen mit verdächtigem Schaden und negativer Dunkelfelduntersuchung ist es am besten, die Läsion nicht zu reinigen, jeden Tag zurückzukehren und zweimal zu überprüfen, sondern in der klinischen Praxis bei Risikopersonen (Drogenkonsumenten, Schwule aktive Männer) Nach der serologischen Untersuchung ist es sicherer, ihre vermuteten Läsionen zu behandeln. Es kann auch Spirochäten im Mund geben, insbesondere in der Nähe des Beckenkamms. Morphologisch ähnelt es Helicobacter pylori, in der Regel durch klinische Manifestationen. , Anamnese und serologische Tests, um eine Diagnose zu stellen.

Diagnose

Diagnose der syphilitischen Arthritis

Diagnose

Syphilitische Arthritis wird hauptsächlich durch umfassende Analyse und Beurteilung in den folgenden Aspekten bestimmt.

1. Geschichte der Familiengeschichte von Syphilis, wie Abtreibung, Frühgeburt und Geschichte von Gelenkerkrankungen, der Patient hat eine Geschichte von Syphilis-Infektion oder Symptome einer Syphilis-Infektion, gibt es typische Hao Qin drei Anzeichen, aber manchmal Patienten mit syphilitischer Arthritis Es gibt keine eindeutige Vorgeschichte einer Syphilis-Infektion.

2. Gelenkleistung Syphilitische Arthritis tritt am häufigsten im Kniegelenk auf, gefolgt vom Ellbogengelenk, jedoch weit weniger als im Kniegelenk. Im Sterno-Lock-Gelenk, dem Brustkorbgelenk, ist die Wahrscheinlichkeit einer syphilitischen Arthritis im Unterkiefergelenk höher als bei anderen eitrigen Erkrankungen Es gibt viele Möglichkeiten für Entzündungen: Chronische Gelenksyphilis ist leichter als Gelenktuberkulose, aber nächtliche Schmerzen stellen eine der Eigenschaften dar. Im Vergleich zur Gelenktuberkulose weist die Gelenksyphilis weniger Gelenkdysfunktion und -aktivität auf, sondern ist auf Weichteilnarben um das Gelenk zurückzuführen. Es kann auch zu einer Kontraktur kommen.

3. Röntgenbild Knochenatrophie ist selten, dies ist ein Merkmal der Gelenksyphilis, wenn es eine Knochenzerstörung gibt, ist es auch eine lokalisierte Zerstörung.

4. Gelenkflüssigkeit ist normalerweise seröse oder seröse fibrinöse Gelenkflüssigkeit, keine eitrige Gelenkflüssigkeit.

5. Kanghua-Reaktion Obwohl die Blut-Kanghua-Reaktion negativ ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass die positive Reaktionsrate der Gelenkflüssigkeit Kanghua höher ist.Wenn sich keine Flüssigkeit im Gelenk befindet, wird die Kochsalzlösung in das Gelenk injiziert.Nach 24 Stunden wird das Gelenk extrahiert. Die normale Kochsalzlösung wird in die Kanghua-Reaktion der Gelenkflüssigkeit injiziert und mit der Blut-Kanghua-Reaktion verglichen. Der Hyperthermie-Reaktionstiter im Gelenkextrakt ist höher als der Blut-Titer, und das Gelenk wird als Gelenksyphilis diagnostiziert. Wenn jedoch die Blut-Kanghua-Reaktion positiv und die Gelenkflüssigkeit negativ ist, kann die Möglichkeit einer Gelenksyphilis nicht ausgeschlossen werden.

6. Wenn die Reaktion der treibenden Pflaume zur Behandlung der Pflaume durchgeführt wird, kann es zu einer vorübergehenden Zunahme der lokalen Gelenksymptome kommen, und diese Reaktion wird bald verschwinden und die Gelenksymptome werden danach gelindert.

Differentialdiagnose

Syphilitische Gelenkschmerzen müssen von Neuralgien und Schnarchen unterschieden werden Syphilitische Osteoarthritis muss von gewöhnlicher Osteoarthritis unterschieden werden Syphilis der weißen geschwollenen Gelenke unterscheidet sich von tuberkulöser Arthritis Ödeme des Ödemgelenks erfordern häufig Tuberkulose. Synovitis, Gelenkerguss, chronische rheumatoide Arthritis, Gelenkerguss oder unspezifische Gelenksynovitis, Identifizierung von Gelenkflüssigkeit.

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