Tracheoösophageale Fistel

Einführung

Einführung in die tracheoösophageale Fistel Die tracheoösophageale Fistel wird durch die angeborene embryonale Entwicklung verursacht: Trachea und Ösophagus sind durch den Sakraltrakt miteinander verbunden. Etwa die Hälfte der Patienten ist von anderen angeborenen Fehlbildungen wie kardiovaskulärer, genitourinärer und pulmonaler Hypoplasie begleitet, von denen die meisten verstreut sind. Sex, nur wenige haben eine Familiengeschichte. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: Säuglinge und Kleinkinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Lungenentzündung, akutes Atemnotsyndrom

Erreger

Ursachen der tracheoösophagealen Fistel

(1) Krankheitsursachen

Tracheoösophageale Fistel ist eine Krankheit, die durch die angeborene embryonale Entwicklung verursacht wird und durch die Kommunikation zwischen der Luftröhre und der Speiseröhre verursacht wird.

(zwei) Pathogenese

Gemeinsame Luftröhren-Ösophagus mit Ösophagusatresie, Hypoplasie der Luftröhre und Fistel und Ösophagus, Ösophagus oder blindes Ende der Atresie, vergrößerte zystische, siehe auch Luftröhren-Ösophagus-Fistel ohne Ösophagusatresie, eine kleine Anzahl von Fällen von Bronchien und Ösophagus Bronchial-Ösophagus-Fistel bilden.

Verhütung

Prävention der trachealen Ösophagusfistel

Verhindern Sie Erkältungen und reduzieren Sie Infektionen der unteren Atemwege.

Komplikation

Komplikationen der trachealen Ösophagusfistel Komplikationen Lungenentzündung Akutes Atemnotsyndrom

Hauptsächlich langfristige wiederholte Infektionen der unteren Atemwege mit Aspirationspneumonie und Atemnotsyndrom.

Symptom

Tracheal Ösophagusfistel Symptome Häufige Symptome Ösophagusfistel Ösophagusatresie Ösophagus-Reflux-Symptome Ösophagus-Glattmuskulatur ...

Neugeborene mit tracheoösophagealer Fistel und Ösophagusatresie können Husten und Reflux entwickeln und Halssekrete erbrechen, die häufig aufgrund von Aspirationspneumonie und Atemnot schnell absterben.

Die klinischen Manifestationen hängen von den anatomischen Merkmalen und dem Schweregrad der deformierten Läsionen ab. Die meisten Symptome sind Husten und Erbrechen nach dem Essen, wiederholte Infektionen der unteren Atemwege, gelegentliche Hämoptysen, Husten und Refluxsymptome sind beim Füttern oder Weinen offensichtlicher. Der Mildere entwickelt oft erst im Erwachsenenalter Symptome.

Untersuchen

Tracheal Ösophagus-Fistel-Untersuchung

Wie infizierte Menschen mit erhöhten weißen Blutkörperchen.

1. Röntgenfilme in der Brust zeigen nur Anzeichen einer Aspirationspneumonie, die kleine Entzündungsflecken entlang des Bronchus aufweisen, wobei das mittlere und untere Lungenfeld häufig sind, und Fälle von chronisch wiederkehrenden Infektionen können in dicht verdichteten kleinen Knötchen oder Streifen beobachtet werden. Schatten.

2. Bronchographie (Jodöl) und Ösophagographie (Jodöl, Auswurf) können helfen, die Fistelstelle und Morphologie zu identifizieren.

3. Endoskopie, einschließlich faseroptischer Bronchoskopie und Ösophagoskopie zur Unterstützung der Diagnose und lokalen Behandlung.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung der tracheoösophagealen Fistel

Diagnose

Neben der klinischen Leistung hängt die Diagnose von der Röntgenuntersuchung ab.

Differentialdiagnose

Es sollte von Bronchialhypoplasie und angeborenem Ösophagusspasmus unterschieden werden.

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